Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kamikatzerl

#346 Beitrag von Kamikatzerl »

sternenmaedchen hat geschrieben:Jaja.. Sonntagswäscher.. Bin ich auch ;)
Ich auch^^

Die Fischgräte sieht echt saulang aus :)
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ainela

#347 Beitrag von Ainela »

Huhu Gegenbesuch!

Deine Fischgräte sieht ja irre genial aus :soo_gross:
Allgemein sehen deine Haare toll aus.
Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter hier reinschauen.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
BlackRaven

#348 Beitrag von BlackRaven »

Ich schaue auch mal wieder vorbei...

... und wäre froh, nur jeden Sonntag waschen zu können! Ich wasche zwar eig. auch immer Sonntags aber leider dann noch 1-2 weitere Male unter der Woche :oops:

Und dein Fischgrät-Zopf... ein Traum! :augenreib:

Liebe Grüße
Raven
Jophelia

#349 Beitrag von Jophelia »

Alle sind so begeistert von der Fischgräte. 8) Ich würde das selbst vermutlich nie so hinbekommen. :lol:

Habe vorhin wie schon erwähnt mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen, allerdings habe ich damit das Rizinusöl-Gepansche nicht ganz runterbekommen. :? Habe dann danach nochmal schnell den Ansatz mit dem Lush Washday Greens shamponiert. Als Condi gabs den Lush American Cream Conditioner gemischt mit der Alterra Feuchtigkeitsspülung.

Mein HA wird irgendwie immer schlimmer. Bei der letzten Wäsche habe ich ja über 300 Haare gezählt. Diesmal war mir das zu blöd und außerdem war es gefühlsmäßig mehr. :cry: Dabei nehme ich schon NEM, wie Eisen, Bierhefe, Kieselerde, blablabla.

Vielleicht wirkt sich meine Umstellung zum Vegetarierdasein doch mehr aus, als ich anfangs vermutet habe. (Habe nicht abrupt umgestellt sondern einfach über einen längeren Zeitraum immer weniger Fleisch gegessen und mittlerweile eben keins mehr).

Eventuell sollte ich doch mal beim Arzt vorbeischauen. Aber ich HASSE HASSE HASSE Blutabhnehmen. :evil: :oops:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
BlackRaven

#350 Beitrag von BlackRaven »

Jophelia hat geschrieben:Mein HA wird irgendwie immer schlimmer. Bei der letzten Wäsche habe ich ja über 300 Haare gezählt. Diesmal war mir das zu blöd und außerdem war es gefühlsmäßig mehr. :cry: Dabei nehme ich schon NEM, wie Eisen, Bierhefe, Kieselerde, blablabla.
Nimmst du auch Zink? Ich hatte es eine Zeit lang mit allem möglichen versucht und habs dann als letztes noch mit Zink versucht. Und nach ca. 3-4 Wochen einehmen zeigt sind nun, dass mein HA von ca. 300 (am Waschtag) auf etwa 50-80 zurückgegangen ist!

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die Ursache findest... vllt. ist es ja auch 'nur' der Fellwechsel ;)

LG
Fortresca

#351 Beitrag von Fortresca »

wird schon wieder *drück* back einfach Keksis zur Ablenkung ;)
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#352 Beitrag von Jophelia »

BlackRaven hat geschrieben: Nimmst du auch Zink? Ich hatte es eine Zeit lang mit allem möglichen versucht und habs dann als letztes noch mit Zink versucht. Und nach ca. 3-4 Wochen einehmen zeigt sind nun, dass mein HA von ca. 300 (am Waschtag) auf etwa 50-80 zurückgegangen ist!
Mit Zink habe ich es noch nicht probiert, ich glaube das besorge ich mir mal. Du machst mir gerade echt Hoffnung!
Mein Zopf ist irgendwie zu so einem Rattenschwänzchen geworden, habe ich das Gefühl... grrr. :evil:

@Forti: Dankeschön, aber ich glaube Keksis sind eine gaaaaanz schlechte Idee, gibt schon genug Süßkram jetzt um Weihnachten rum. :lol:

Habe heute Abend ein Vorstellungsgespräch und werde meine Haare offen tragen, so fühle ich mich am wohlsten und bashe alle mit meiner Ausstrahlungskraft um. :lol: :kicher:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Fortresca

#353 Beitrag von Fortresca »

Keksis backen sind tolle Ablenkung von Haaren, jaaaa. Nur einmal weggesteckt und für Stunden vergessen ;)

vier Erfolg beim Vorstellungsgespräch!
Haare sind ab ;-)
BlackRaven

#354 Beitrag von BlackRaven »

Ich habe die Zink + Vit C von Rossmann - sind so Lutschtabletten, besser als doof Kapseln :) Und mehr als nicht-helfen werden sie ja nicht, daher ist es sicher einen Versuch wert!

Viel Erfolg! Und ich werde hier brav weiterlesen ^^
adaeze

#355 Beitrag von adaeze »

Du Liebe,
wie war denn dein Vorstellungsgespräch? Hast du alle umgehauen und dir den Job unter den Nagel gerissen? Bild

Die Fischgräte ist auf jeden Fall echt der Hammer! Bild

Wie siehts eigentlich aus mit deinem Pony? Bist du damit zufrieden oder bereust du es nun doch?

Ganz liebe Grüße!
Jophelia

#356 Beitrag von Jophelia »

Hallöchen adaeze. Und dankeschön. :)
Das Vorstellungespräch war der totale Reinfall. Sie wollen mich, aber so einen Job werde ich sicher niemals annehmen... Was ein Müll. :evil:

Mit meinem Pony bin ich noch zufrieden, kann den so legen wie ich möchte, mal mehr, mal weniger ins Gesicht fallend. Gefällt mir. Aber etwas wachsen werde ich ihn lassen, da er doch arg im Gesicht baumelt. Die kürzeren Strähnen generell gefallen mir an mir aber viel besser. :)

Habe mir jetzt noch Vitamin-C/Zink-Tabletten angeschafft. Mal schauen wie's mit dem HA weitergeht.
Atropos

#357 Beitrag von Atropos »

Oh ein Pony :shock: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dir steht.
Und die Fischgräte ist ein Traum, du solltest deine Freundin als Flechtmeisterin angagieren :D
Das mit dem Haarausfall ist echt blöd, man kommt sich dann immer vor, als hätte man bald eine Glatze. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder weg geht.
Was für ein Job war das denn? Kannst mir auch ruhig ne PN schicken. Naja du findest noch einen tollen Job, die Stadt ist ja groß genug.

LG Atropos
Jophelia

#358 Beitrag von Jophelia »

Danke für's Daumendrücken, ich gebe es meinen Haarwurzeln weiter. :)
Ist bis jetzt leider noch nicht besser geworden.

Und heute ist Sonntag, also: Waschtag. :wink:
Habe schon Alverde Kur und Pflaumenkernöl reingepanscht und wasche dann gleich wie immer mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>.
Pinay

#359 Beitrag von Pinay »

Hallo Jophelia!

Hoffe dein HA wird besser. *Daumendrücker*
Ich verliere im Moment auch etwas mehr Haare.

Is bestimmt das Wetter... :roll:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Jophelia

#360 Beitrag von Jophelia »

So endlich die lang ersehnten Pony-Bilder.
Hab jetzt nur den doofen Gesichtsausdruck zensiert, bei den anderen war ich zu faul. Oh schande, dann kennt ihr mein Gesicht. :lol:

Auf dem 1. und 3. kommt die Farbe auch ziemlich gut hin. Das schwarz-weiße macht mir wieder Lust auf Schwarzfärben. Genau wie Kamikatzerl. :oops:

Bild Hier waren mal noch 2 weitere Bilder.
So Pony-ig ist das ja jetzt gar nicht, wollte das ja nur so ein wenig am Rand haben um strenge Frisuren aufzulockern. Kann es auch weiter in die Stirn reintragen, aber das nervt mich. :D
Zuletzt geändert von Jophelia am 28.05.2012, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt