So, heute gibt's mal wieder einen ausführlicheren Bericht von mir

.
Erst mal habe ich ein paar Frisuren dieser Woche vorzulegen:

Die Haare sind immer noch weich

Die Spitzen werde ich aber noch ein bisschen Pflegen, muss mal eine neue PHS aufmachen. Die Längen habe ich gestern morgen schon schön mit Papaya-Öl geölt bevor es in den Engländer des Tages ging.
Heute habe ich endlich meine MairzyDozy-Lieferung beim Zoll abholen dürfen. Bestellt hatte ich eine Kupferforke mit Blatt (ich bin ein Blatt-Verrückter, habe sogar schon "Laub"-Plätzchen gebacken

) und ein kleines Alu-Trio. Da ich ein wenig länger aufs Versenden warten musst hat Marie noch eine 4"-Kupfer-Forke dazugelegt

Und hier schon mal der erste Test mit Kupfer im Haar, ich finde das kann sich sehen lassen.
Eine weitere Entdeckung konnte ich diese Woche auch machen

Die Bürste frisch gereinigt, gebürstet um mal zu sehen ob der HA noch anhält, Positiv, sehr wenige Haare in der Bürste, ABER: Darunter mein erster Silberling

Irgendwie habe ich gedacht ich darf darauf noch ein Weilchen warten. Weitere habe ich nach intensivem Suchen nicht gefunden

Den einen habe ich aber näher untersucht: der Ansatz der zu sehen war bis braun kam war 7cm. Kann ich jetzt darauf zurückschließen, dass meine NHF jetzt 7cm rausgewachsen ist?
Silberlinge wachsen doch auch erst ab einem bestimmten Zeitpunkt silber raus und ergrauen nicht nachträglich, oder?