Prusse hat geschrieben:Mai, du bist so berühmt, dass Photobucket's Traffic überschritten ist

Herzlichen Glückwunsch
Photobucket ist doch eh Schmarrn 
Ach was, ich hab diesen Monat nur fast meinen ganzen Blog kopiert und der war immerhin zwei Jahre alt, das waren einige hundert Bilder, die ich da da bei Photobucket hochgeladen habe, deshalb wohl.
Das sollte sich heute aber im Laufe des Tages wieder legen, am 29. des Monates wird die verfügbare Bandbreite immer wieder genullt.
Warum findest du Photobucket blöd? Ich bin extra von Imageshack weggewechselt, weil ich da nicht auf Privat einstellen konnte, die Album-Verwaltung Käse war und ich bei abload und Konsorten immer so viel Werbung drauf habe. Flickr kostet von vorneherein mittlerweile und da blieb Photobucket stehen.
DropBox wäre noch eine Alternative gewesen, die hab ich aber erst gefunden, als ich bei Photobucket schon halb fertig war.
Welchen Host nimmst du denn?
EDIT:
Ah, ich glaub du hast deine Bilder alle auf deinem Blog liegen, sehe ich das richtig? Das hab ich Anfangs auch gemacht, aber da war dann ziemlich schnell zu sehne, wie meine Kapazitäten bei Blogger immer kleiner wurden, obwohl ich ja shcon immer auf 72ppi und entsprechende Größe runterkomprimiert habe. Ich weiß grad nicht mehr, wieviel "Platz" man da hat, aber ab einer gewissen Datenmenge wird der Blog kostenpflichtig bzw du kannst nichts mehr hochladen. Hab ich schon bei ein paar anderen Blogs gesehene, die dann fast aus dem Nichts heraus stillgelegt werden mussten.
Genug OT.
Die Bilder sind alle prima. Die Wall of Fame aktualisiere ich aber dann zusammen mit den Tabellen.