Oh, ich dachte schon, ich wär die einzige, bei der das Zeug nicht gegen trockene Spitzen hilft! Ich hab sogar das Gefühl, dass es meine Spitzen noch mehr austrocknet. Im Moment verteile ich 2 Pumpstöße Aloegel nach dem Waschen in den feuchten Haare (obwohl ich sehr feine Haare hab und immer aufpassen muss, sehen sie davon kein bisschen strähnig aus) und anschließend noch ein paar Tropfen Öl nur in den Spitzen. Meine Längen werden glänzend und die Spitzen feuchter.
In meinem Spitzenbalsam ist das Aloegel auch drin. In Verbindung mit Ölen und Alverde Körperbutter hilft es nämlich dann doch.^^
Ich wollte es mir jetzt holen, und habe festgestellt, dass bei meinem DM zwar alles mögliche von Sundance rumsteht, aber nun ausgerechnet das Aloegel nicht...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Nach langem suchen habe ich es in unserem DM auch gefunden (Gaaaaanz unten in der letzten Ecke wo ich nachgesehen hatte ). Ich hab Gestern Abend bestimmt 6 Pumpstöße in meinen Haaren verteilt und konnte quasi zusehen, wie das aufgesogen wurde In den Spitzen hat es jedoch auch bei mir nicht so überzeugt. Da bleibe ich erstmal beim Kokosöl.
Aber die Längen an und für sich sahen heute Morgen ganz gut aus uns fühlen sich auch so an Ich werde noch ein wenig damit rumprobieren und dann mal sehen.
Wenn das jemand in seinem DM nicht findet und das nun unbedingt haben will und es sich dann preislich noch lohnt: Ich würd das verschicken. Nur unter 4,10 bekomme ich das denke ich nicht versendet. In ein Päckchen passen aber bestimmt 3-4 rein...
Heute gleich ausprobiert. Bis jetzt sind die Haare noch nicht trocken, aber fassen sich schon ganz weich an... die Konsistenz ist auch ganz anders als von dem Aloe Gel von Body and Soul von Müller...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Also bei der ersten Anwendung war ich noch nicht begeistert, aber jetzt... wow ich kann die Finger gar nicht aus den Haaren lassen! Hab heute nach der Wäsche ins feuchte Haar einen großen Pumpstoß Aloe reingememacht, in die kompletten Haare, danach ein bisschen Kokosöl in den Haaren verrieben und das hinterher. Dann brav trocknen lassen. Und was soll ich sagen? Meine Locken scheinen das Zeug echt zu LIEBEN! Beim ersten Mal hab ich nur Aloe benutzt, da war ich lang nicht so begeistert. Aber jetzt - samtweiche Haare!
Einziges Problem - meine Locken sind jetzt zwar weich und geschmeidig und glänzen, aber definiert kann man die leider nicht nennen... Das nächste Mal versuch ichs mit zwei Pumpstößen, oder was denkt ihr?
@beheart: Ich hab ziemlich feine Haare (allerdings glatt) und tu mir auch immer 2 Pumpstöße in die noch feuchten Haare. Funktioniert prima, beschwert bei mir kein bisschen! Wird bei dir bestimmt auch funktionieren!
Bei unserem DM stand heute eine Flasche mit dabei, bei der das Gel eher schlammgrün war, die anderen hatten einen hell-/grellgrünen Inhalt wie auf der ersten Threadseite abgebildet.
Weiß jemand, ob das eines mit der alten Rezeptur war (oder kann das Gel kaputt gewesen sein)?
Die Incis scheinen die gleichen gewesen zu sein, wenn ich mich recht erinnere stand aber laut Verkäuferin auf einem was von 98% Aloe Vera und auf dem anderen 98% Aloe Vera-Blattsaft.
@Appearia: Danke für deine Antwort! Das hat mich darin bestätigt es heute mal mit ein bisschen mehr Aloe Gel zu probieren - und siehe da, die Locken sind schon definierter, trotzdem noch wundervoll weich! Ich glaub beim nächsten Mal probier ichs sogar mal mit 3 Pumpstößen (:
Lyelle, schlammgrün ist die alte Rezeptur, die neue ist neongrün und hat in den INCI "Carbomer" an der Stelle vor dem Panthenol stehen.
Habe vorhin die beiden letzten Flaschen mit der alten Rezeptur ergattern können...
Applaus für mich, ich hab die Rinse immer noch nicht getestet...
Werde das jetzt bei der nächsten Wäsche aber angehen, und wenn es sich bewährt, wird die Rinse für den Winter die Kur mit Aloe ersetzen.