Endlich komme ich auch mal dazu zu antworten!
Wegen den Flechtdutt: ich wollte gerne einen akzeptabelen Flechtdutt machen können, aber ich habe nicht vor den regelmäßig zu tragen. Nicht dass ich finde dass das gar nicht geht, zu weiblich aussieht oder so, aber ich fühle mich trotzdem weniger wohl mit sowas, und wieso sollte ich es dann tragen?
Das er ohne Nadeln gehalten hat war ein Glücksfall, ich habe es nachher noch ein paar mal probiert aber es ging nicht mehr! Echt fest war er natürlich nicht, er hat nur gehalten weil ich fast ausschließlich hinterm Computer saß. Ich hätte damit nicht raus gehen können.
@ Peti:
Danke! Das Foto mit den Händen kommt mir jetzt beim wiedersehen doch etwas weiblich vor...
@ Dia:
Danke! Bald sind deine Haare auch lang genug!
@ Issaya:
Wo sind wir jetzt mit den Adventssontage? Morgen der dritte? Ist hier in Holland nicht so bekannt...
@ Spitzohr:
Danke! Hast du schon probiert? Ist natürlich eigentlich leicht zu machen...
@ Nic82:
Scroos anschaffen? Ich weiß gar nicht was das sind! Aber das werde ich dann von selbst merken wenn ich sie im Geschäft bestell!
@ sumpfacker:
Danke!
@ Rabiata:
Wie gesagt, ein Glücksfall! Ich kenne mich nicht so aus mit Dutts, also ich kann es nicht erklären. Wie gesagt, ich habe mich in der Zeit auch wenig bewegt
@ ElfenLied:
Danke!
@ KillerBambi:
Also ganz fest drehen, und die letzt paar Drehungen zwischen Kopf und Dutt versteckt. Weiß auch nicht, ist mir nicht wieder gelungen...
@ Loretta:
Danke! Dann probier es aus! Oder sind deine Haare noch nicht lang genug?
@ Mithgarthsormr:
Danke! Schön dass du wieder da bist! Ich kann dir sagen dass ich dein Haarstab ab und zu trage (LWB)!

Hab ja auch keine Alternative
@ Yuki:
Danke! Ich habe nichts eingedreht, also nur gewickelt. Mein Ziel war eigentlich einen Flechtdutt a la elen, aber dass ist nicht ganz gelungen.
@ Rero:
Schön wär es!

Ich habe gesehen dass du zugemacht hast, schade! Fand es schön dass du hier warst!
@ lorelay_cry:
Danke! War mal wieder ein Experiment
@ Death:
Danke!