KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KillerBambi
#256 Beitrag von KillerBambi »

Ich bin, wie bereits erwähnt, momentan echt unentschlossen... :oops:
Und langsam werden die Spitzen wieder etwas fisselig, wenn auch nicht sehr. *auf holz klopf*

Wahrscheinlich würde ich mich eh' nicht trauen, so viel abzuschneiden. :lol:

Morgen werde ich meine Längen und Spitzen mit viel Ojon erfreuen und die KH mit der ED Pomade bearbeiten. Mal sehen, wie das meinen Haaren gefällt. In den letzten Tagen waren sie immer ein wenig aufgeladen und das hat total genervt. Ich glaube, für den Winter brauche ich noch was, das meine Haare wieder bändigt und etwas pflegt, aber was nicht fettig ist.
Kennt jemand die Bee Mine Produkte? Im Speziellen interessiert mich "Bee Mine Juicy - Moisturizing Daily Spritz". ;)

Alternativ dazu hört sich das "Herbal Leave-In Conditioning Spritz" von Darcy's Botanicals auch gut an...

Na, vielleicht gönne ich mir eines von denen dieses Jahr noch...

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#257 Beitrag von KillerBambi »

So, gestern wie angekündigt fleißig geölt und heute dann gewaschen. Ich habe das ED Herbal Shampoo ausprobiert und finde, dass es eigentlich etwas besser riecht, als das Tropical. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache...eh, Geruchssache. *lach*
Ich habe es verdünnt und dann 2 mal gewaschen. Beim 2. Waschdurchgang habe ich dann auch die Längen richtig einshampooniert.
Leider habe ich am Oberkopf links eine Strähne nicht richtig ausgewaschen, die nun leider noch fettig ist, obwohl ich noch versucht habe, sie am Waschbecken zu waschen. War aber wohl nicht so von Erfolg gekrönt. Aber es ist besser geworden und vielleicht zieht ja das restliche Öl noch bis morgen ein, sonst werde ich es nochmal probieren sie zu waschen. :lol:

Hach, meine Haare werden so toll mit ED! Und sie trocknen auch viel schneller, finde ich. <3

Ich muss wohl in die Staaten ziehen, damit ich mir das ED nicht mein Leben lang importieren muss. :lol:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#258 Beitrag von KillerBambi »

Mal schnell wieder ein 1-Jahres-Vergleich.

10.11.10 & heute (28.11.11)
Bild Bild Bild Bild
letztes Foto mit Blitz.

Die Farben kommen wie immer nicht so richtig originalgetreu rüber, da das Licht von links kommt und es auch nicht so hell im Raum ist. Naja, und alleine mit Selbstauslöser und Stativ - das macht's auch nicht besser. :lol:
Man sieht jetzt auch gut, wie viel rausgewachsen ist, seit dem ich das letzte Mal chemisch gefärbt habe - nur, wo kommen diese ganz leichten Wellen her? Ich hatte doch immer aalglatte Haare! oO Ich trage sie seit dem Waschen offen, also können es keine Duttwellen o.ä. sein. Interessant! :D

Noch ein paar Farbeinfangversuche.
Bild Bild

Auch nicht wirklich farbgetreu...oder?

Ansatz & möglicher Neuwuchs.
Bild Bild

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Zoey

#259 Beitrag von Zoey »

huhu Bambi Jule!

lso die Kombi mit der Tapete dem lila shirt und den knallroten Haaren ist einfach nur toll *.*

Machs mit der Länge so wie du dich wohlfühlst.
Sehen toll aus ich würd sie so lassen.

Ja ED ist wundervoll! Habe noch je 1,5 Flaschen Kondi und Shampoo und schon Angst das das gute Zeug irgendwann mal leer ist o.O
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Nekyia

#260 Beitrag von Nekyia »

Ach Bambi, schön wie immer! :) Die wachsen bei dir echt wie Unkraut - Wahnsinn, was die in einem Jahr für einen Satz gemacht haben!
Und fisselig finde ich die Spitzen nun wirklich nicht. Du hast den Klassiker eh knapp in der Tasche, gelle? Wie viel fehlt denn noch?
Alles Liebe,
Nekyia
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Oni

#261 Beitrag von Oni »

Huhu :3

Ja, sei gespannt auf Donnerstag! Ich hoffe, es wird ein richtig sattes Dunkelbraun/Schwarzbraun. Ich hatte ja schon einmal mit einer 50/50-Mischung Dunkel- u. Nussbraun gefärbt und das wurde schon ziemlich dunkel.
Ich bin zwar nicht mehr so extrem gruftig drauf wie früher, aber ich sehe mich einfach mit dunklen Haaren. Das ist für mich komischerweise eher "ich", als die Naturhaarfarbe. :lol:

Das Rot finde ich nach wie vor sehr schön an dir. :) Wow! Die Länge!

Bei N&S bist du auch nicht mehr so aktiv, oder?
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Palandurwen
#262 Beitrag von Palandurwen »

aaaaaah
Gott, ich brauch farbe auf dem Kopf *wein

Nein, ich bleib standhaft - auch wenn mich dein Fellchen gerade unglaublich schwach gemacht hat und sooo schön aussieht!
Es glänz, es ist lang, es ist rot *-*

grooooße Liebe!

*g und was mit den Wellen ist - wer weiß, vllt haben sie sich spontan überlegt, sie wollen sich jetzt ab der Länge mal wellen *g
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#263 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Haare sehen toll aus. Aber für deine Figur bekommst du von mir jetzt auch noch mal ein riesiges Kompliment.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lestaria Nenia
#264 Beitrag von Lestaria Nenia »

Oh, was für eine Entwicklung!
Genau da möchte ich auch bald sein. Schöne lange Haare mit einer klasse Figur und einem schönen Rot :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
KillerBambi
#265 Beitrag von KillerBambi »

Tag 26/110 Ferro Sanol duodenal

Danke für euer Feedback und eure Kommentare. :)

Zoey, wir sollten uns einen Dealer in New York oder wo auch immer in den USA suchen, der uns ED privat schickt. *lach* Mh, manchmal bin ich mit der Länge zufrieden, mal finde ich sie wieder zu lang und die Spitzen zu fisselig. Das ist wirklich total tagesabhängig! Danke!

Hallo Nekiya! Willkommen & danke! ^^ Dabei sind sie gerade mal 10 oder 11 cm gewachsen. Also eigentlich ein Wenig mehr, aber Ende Mai (?) kamen ja 1-2 cm ab...für den Klassiker fehlen vielleicht noch so ~3 cm optisch, wirklich wohl eher so 5 vielleicht?

Huhu Oni, danke! Naja, ab und zu bin ich schon noch im N&S, aber ich lese fast nur noch und schreibe selten. ;)

Palanschatzi! *anspring & umwerf* Genau, standhaft bleiben! Dein Fellchen ist sicherlich auch noch lang und glänzend. :P Und rot ist ja nun kein Muss! ^^ Ja, das mit den Wellen ist wirklich ein Mysterium...soll sich elen demnächst mal anschaunen. Hihi.

Mai! Danke... :oops: :D

Lestaria, dankeschön! :D Du bist doch auf dem besten Weg dahin! ^^

Soooo...also erstmal kann ich noch Bilder vom Maki-Bun mit Megaflexi nachreichen. Die habe ich eben auf meinem Handy gefunden. :)

Bild Bild

Und dann habe ich mich gestern Abend, angeregt von Zoey, noch am Elling Bun versucht, ihn aber dann nicht für tragbar befunden. Da muss ich entweder warten, bis wieder mehr Haare auf dem Kopf sind, oder ich eine bessere Idee habe, um die lichten Stellen zu kaschieren. Die sind mir nämlich furchtbar unangenehm...aber seht selbst.

Bild Bild Bild Bild Bild

Edit: Und vor allem werde ich am Wochenende wieder hennen. Vielleicht hilft das auch schon was! *hoff*

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#266 Beitrag von Mai Glöckchen »

An den Stellen und vorn am Scheitel sind mir auch die meisten Haare ausgegangen. Und bei dir kommt ja noch erschwerend hinzu, dass du einen Pony trägst, der würde ja sonst noch mit über die Stellen rübergelegt.

Merkst du schon Besserung? So nach drei Wochen wurde es bei mir auf jeden Fall schon weniger. Noch nicht gut, aber besser.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mrs. Lydia Deetz

#267 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Also mir gefällt dein Elling, aber ich kann deine Bedenken trotzdem nachvollziehen. Witzigerweise hab ich den heute auch gemacht, ebenfalls von Zoey angeregt, und an mir selbst mag ich ihn auch nicht sonderlich. Bekloppt :lol:
Poste später mal Bilder!

Ich drücke die Daumen, daß sich bald Besserung einstellt durch das Ferro Sanol! :knuddel:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Lori

#268 Beitrag von Lori »

Sind die lang geworden :shock:
Und der Nicht-färbe-Neuwuchs geht ja schon bis APL.

Ps: Hammerfigur !!!!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
KillerBambi
#269 Beitrag von KillerBambi »

Mai, es ist irgendwie bruhigend zu hören, dass bei dir an den gleichen Stellen die meisten Haare ausgegangen sind. Ich hatte schon Angst, dass es eventuell androgenetischer HA sein könnte...
Also ich zähle ja nicht, aber es sind definitiv weniger Haare, die ausgehen. GsD! :)

Lydia, ich hoffe, ich kann ihn irgendwann mal tragen ohne mich unwohl zu fühlen. Mh... :/ Danke! Besserung ist auf jeden Fall da, aber insgesamt wird es schon noch lange dauern bis es wieder so wie früher ist. :(

lorelay, danke! :oops:

Soooo, wichtige Frage: naturrotes Henna oder schokobraune Schaumtönung? ^^

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#270 Beitrag von schmunselhase »

Ich bin für naturrotes Henna :irre:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten