[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

meine sind daaaaa. gerade hat der DHL-mann mir 21,75€ abgeknöpft

fotos mach ich nachher noch. wollt erstmal nur helmuten *gg*
bestellnr.: 1233+1236
bestellt am: 14.10. und 16.10.
verschickt am: 05.11.
vorhin hab ich noch meine grahtoe bestellung vom 15.11. bekommen und hab mir noch gedacht "warum ist die schon da aber die 60th street forken nich"
und keine halbe stunde später klingelts

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii

Ich hab sie zu meinen Eltern geschickt, falls es ankommt, wenn ich über Weihnachten nicht zu Hause bin. Das letzte Mal gab es eine kleine große Panne mit dem Zollgang. Hier musste ich nie zum Zoll und wurde stattdessen ein, zwei mal vom Postboten ausgenommen. Kaum schickt man es an eine andere Adresse muss es der Gang zum Zollamt sein.
1aF 5, Taille?
Das dauert ja ewig bis die da sind
und das wo Geduld eh nicht meine stärke ist.
Ist den bei Bestellung von einer einzelnen Forke eine "Nachzahlung" zu erwarten? Oder meint Ihr die geht auch ohne durch. Ich geh gleich mal schauen, wann meine shipped wurde
Edit: am 16. oh mann
dann dauert das ja nochmal solange (frustriert mich ja ehrlich gesagt etwas
)

Ist den bei Bestellung von einer einzelnen Forke eine "Nachzahlung" zu erwarten? Oder meint Ihr die geht auch ohne durch. Ich geh gleich mal schauen, wann meine shipped wurde

Edit: am 16. oh mann

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Wenn Deine Forke teurer ist als 22€ und die Einfuhrumsatzsteuer (19%) mehr beträgt als 5€, kann es sein, dass Du bezahlen musst, ja.Julina hat geschrieben:Das dauert ja ewig bis die da sindund das wo Geduld eh nicht meine stärke ist.
Edit: am 16. oh manndann dauert das ja nochmal solange (frustriert mich ja ehrlich gesagt etwas
)
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Fein, dann bestehen doch noch Chancen, dass mein 1294 dieses Jahr noch kommtGawrique hat geschrieben:Haha! Order 1285 verschippert am 28.11

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
sooohhhooo, bilder:
Agatewood
- da ist das türkis sehr hell, gefällt mir aber recht gut, in der sonne schimmert es ganz toll fast weiss

Tortoise
- weiss noch nicht, ob mir das richtig gefällt oder ob die in der TB landet, richtig überzeugt von der farbe bin ich nicht

Desert Sunset

Fuchsia

Agatewood
- da ist das türkis sehr hell, gefällt mir aber recht gut, in der sonne schimmert es ganz toll fast weiss

Tortoise
- weiss noch nicht, ob mir das richtig gefällt oder ob die in der TB landet, richtig überzeugt von der farbe bin ich nicht

Desert Sunset

Fuchsia

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Am Montag konnte ich mein neues Schätzchen vom Zoll befreien (der ziemlich unfreundlich war
)...
Hat auch nur ca. 2 Wochen gedauert!
Das ist wohl mal ein fettes (übrigens erstes) Helmut wert!
Fotos gibts leider noch keine, ist mein Geburtstagsgeschenk und der ist erst am 11.12. Aber immerhin weiß ich, dass sie da ist und auf mich wartet...

Hat auch nur ca. 2 Wochen gedauert!

Das ist wohl mal ein fettes (übrigens erstes) Helmut wert!
Fotos gibts leider noch keine, ist mein Geburtstagsgeschenk und der ist erst am 11.12. Aber immerhin weiß ich, dass sie da ist und auf mich wartet...