Wenn man/frau nostalgisch an die tage denkt, wo man/frau prinzipiell nie eine friseurrechnung unter 80, 90€ hatte...

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Warum schreibst Du über mich?Merline hat geschrieben:Wenn man sich nicht angewöhnen kann, die Haare von unten nach oben zu kämmen und dann auch noch die Haare oben festhält, damit es beim Bürsten unten nicht so ziept.
xXPandoraXx hat geschrieben:...wenn du noch nie einen Kelten in eine Mülltüte geknotet hast
Das begreife ich auch nicht. Haare mit dichten Spitzen wirken auf mich oft deutlich länger als Haare mit zippeligen Enden. Wenn beispielsweise nur besagte 50 Haare bis zur Taille reichen, die dichte Masse aber auf BSL-Höhe ist, dann nehme ich das als BSL-Länge wahr und nicht als Taillenlänge... Ich werde wohl wirklich nie ein echtes Langhaar!Theresa hat geschrieben:Wenn du nicht verstehst, warum man um keinen Preis die Spitzen schneiden will, um nicht an Länge zu verlieren, auch wenn die letzten 20cm schon nur noch aus geschätzen 50 Haaren bestehen.
Mir gehts genauso!Panqueca hat geschrieben:Das begreife ich auch nicht. Haare mit dichten Spitzen wirken auf mich oft deutlich länger als Haare mit zippeligen Enden. Wenn beispielsweise nur besagte 50 Haare bis zur Taille reichen, die dichte Masse aber auf BSL-Höhe ist, dann nehme ich das als BSL-Länge wahr und nicht als Taillenlänge... Ich werde wohl wirklich nie ein echtes Langhaar!Theresa hat geschrieben:Wenn du nicht verstehst, warum man um keinen Preis die Spitzen schneiden will, um nicht an Länge zu verlieren, auch wenn die letzten 20cm schon nur noch aus geschätzen 50 Haaren bestehen.
Froschfrollein hat geschrieben:Wenn du überhaut nicht weißt, wie man so einen Kelten knotet, geschweige denn wie sowas aussieht.