Juhuuu, ich möchte jetzt auch mitmachen.
Mein erstes Ziel, Kinnlänge, hab ich gepackt, das nächste ist Schulter. Und wenn ich das dann geschafft haben sollte, sind meine Härchen so lang wie noch nie zuvor.
Ich hatte praktisch mein Leben lang nen Pixie und hab mir jetzt vorgenommen, mit 40 hab ich Haare bis zum A...h. Im Januar werd ich 32, das sollte also drinliegen.
Name: MyDarkFlower
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm
Ziel: erstmal Schulter
grosses Endziel: Klassisch
Haartyp: 1b/c Fii, knapp ein Drittel davon spröde, trockene und zickige Blondierleichen, die die Pflege schwierig machen - was unten zuwenig ist, ist oben viel zu viel; alles Cassia/Katam gefärbt
Haare waschen: Alle 4 bis 7 Tage, je nach Jahreszeit und Zyklus
Produkte: Heymountain Shampoos und Duschgele, quer Beet + Zitronen-/Regenwasserrinse
Pflege: Aloe Vera/Öl - Gemisch (Öl auch quer Beet) und HM Condis als LI
Werkzeug: ein Hornkamm grob und einer fein (Lebaolong), Wildsau und Staubkamm im Wechsel
NEMs: Bierhefe (ich liebe das Zeug - erstens hab ich Heisshunger drauf und es verlängert meinen Waschrhythmus, weil die Kopfhaut viel weniger nachfettet)
Frisuren: -Ich steh auf Haarnadeln, also Dutts und alles Hochgetüdelte, bei dem man nicht sieht, wies gemacht wurde und wie es hält - das mach ich sehr oft.
-wenns schnell gehen muss, Pferdeschwänzchen (mit lieben Haargummis) oder grosse Krebsklammern zum Zusammenfummeln
- Lacebraids und franz. Classics
So, ich hoffe, das ist erstmal genug Information.
Foto muss ich nachreichen, im Moment habe ich weder ein Handy noch ne Digicam.