Bin jetzt wieder, nach einigen Testversuchen mit diversen anderen NK Shampoos, beim Sante Henna Volume gelandet und kann einfach nur sagen: Es ist und bleibt für mich das beste NK Shampoo was ich bisher probiert habe (und das waren nicht wenige).
Entweder hatte ich mit anderen Shampoos Probleme damit, dass die Haare am nächsten, spätestens am übernächsten Tag schon wieder strähnig aussahen, sie platt und schlaff herumhingen, sich ziemlich trocken und strohig anfühlten oder aber, dass meine Kopfhaut es nicht vertragen hat.
Bei diesem Shampoo allerdings hab ich rein gar nichts zu beanstanden: Die Haare sehen nicht strähnig aus, nicht am nächsten und auch nicht am übernächsten Tag, ich wasche mit diesem Shampoo nur einmal die Woche meine Haare, mit anderen Shampoos musste ich dreimal die Woche waschen. Das Haar hat Volumen und ich hab das Gefühl mehr Haare auf dem Kopf zu haben also scheint da doch was dran zu sein mit dem Volumen. Und meine Kopfhaut verträgt es auch super.
Die Wirkung des Shampoos merk ich meistens erst so richtig am 2. oder 3. Tag nach der Haarwäsche. Da liegen sie meistens am besten, besser noch als am Tag der Wäsche. Also für mich ein Nachkaufprodukt bzw. mir kommt jetzt definitiv nichts anderes mehr auf mein Haupt!