Bleib uns bitte erhalten...!
Ich hatte damals vor 6 Jahren das Gleiche gemacht, allerdings habe ich mir die Haare kurz unter den Ohren abschneiden lassen.. ich fühle mit Dir.
Das mit der Trennung (Haare und Ex) habe ich nie bereut... es ist wichtig im Leben, gesund zu sein und ein Dach über dem Kopf zu haben... alles andere regelt die Zeit.
Hoffe bald wieder von Dir zu hören.
Rero
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
- violetvitch
Und wenn du dich zurückziehen solltest muss es ja nicht für immer sein... Nimm dir einfach ein bisschen Zeit für dich.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Hi Rero, egal welche Entscheidung du triffst, es wird schon die Richtige sein
Hab mich auch erstmal hier ne zeitlang (fast 1 Jahr glaub ich) rausgezogen und alles um mich herum geordnet.
Und hab mir auch die Haare schon mal abgeschnitten, weil es wenigstens etwas war, was ich beeinflussen konnte zu dem Zeitpunkt. Klar ist es ärgerlich, dass der Zuwachs von 1 Jahr weg ist, aber dafür sagst du ja selber ist der größte Teil der Hennazombies nun wirklich tot
Alles Gute für dich!

Und hab mir auch die Haare schon mal abgeschnitten, weil es wenigstens etwas war, was ich beeinflussen konnte zu dem Zeitpunkt. Klar ist es ärgerlich, dass der Zuwachs von 1 Jahr weg ist, aber dafür sagst du ja selber ist der größte Teil der Hennazombies nun wirklich tot

Alles Gute für dich!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.