@Rero sind die Bilder der turqoise Gemwood im Foto-Tread farbgetreu oder einfach nur ein bisschen dunkel? Das sieht ja nicht so leuchtend Grün sondern fast Waldgrün aus. Hilfe, ich kann mir jetzt doch nicht noch eine Forke aus diesem Holz kaufen!
Hmmm...hast sogar doppelt Recht! Sie haben sowohl Ferien als auch kein turqoise Gemwod mehr d.h. selbst wenn ich später eine daraus haben will wird es ein anderer Block sein.
Es ist schon jedes mal ein bisschen Glückssache, wie die eigene Forke ausfällt.
Jetzt mach ich mir aber langsam ein wenig Gedanken, weil jetzt schon order nach mir angekommen sind Ich hoffe mal, der Zoll hier ist einfach etwas langsamer
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Minafelicia, Sorgen musst du dir bestimmt nicht machen. Beim ein oder anderen dauert es auch mal lange bis sehr lange (oder geht an 60th Street zurück - so wie meine!) aber letztendlich kommen sie doch alle an. Und im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass sie ganz verloren geht, bekommst du Ersatz.
Obwohl ich so viel Stress hatte, hab ich mir irgendwie nie ernsthaft Sorgen drum gemacht, dass ich sie nie in den Händen halten würde und letztendlich wurde ja auch alles gut
Gawrique hat geschrieben:@Rero sind die Bilder der turqoise Gemwood im Foto-Tread farbgetreu oder einfach nur ein bisschen dunkel? Das sieht ja nicht so leuchtend Grün sondern fast Waldgrün aus. Hilfe, ich kann mir jetzt doch nicht noch eine Forke aus diesem Holz kaufen!
ja die sind farbgetreu^^ , ja die ist mehr grün als turqoise, aber genau des wegen hab ich sie mir auch bestellt (ich wollte eig. eine aqua^^)