Erst Mal Hallo und willkommen im Forum. =)
Hier ist ein Thread, in dem gut erklärt wird, wie du Bilder einfügst:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=433
Tendenziell kannst du natürlich schon in dieser Gruppe mitmachen, ich möchte nur einwenden, dass es für dich eventuell auf recht lange Sicht eher frustrierend sein könnte. Dir fehlen noch 30cm bis zur Ziellänge, du würdest also etwa ein Jahr lang immer die letzte auf den Listen sein, vielleicht auch länger.
Die meisten stoßen ja zur Gruppe dazu, wenn sie schon Taillenlänge haben oder mehr (wenn sie neu im Forum sind) oder, wenn sie gerade Taillenlänge erreicht haben und das vorherige Gemeinschaftsprojekt damit abgeschlossen haben.
Ich weiß nicht, wie lang 56cm bei dir sind, aber vielleicht macht es für dich mehr Sinn, wenn du mit einer kürzeren Gruppe anfängst und dich dann zu uns weiter vorarbeitest.

Gemeinsam auf zu Schulter/APL
Gemeinsam zu BSL
Gemeinsam zu Midback /Taille
Entscheide du. An sich hatten wir mal gesagt, dass man schon Taille haben sollte, bevor man zur Gruppe kommt, aber das ist ja kein Gesetz sondern eher eine Richtlinie. Eben weil es mehr Sinn macht.
Du kannst ja trotzdem gern vorbeischauen. Ich guck mir aus Motivationszwecken auch total gern die Leutchen mit Klassikern an, aber die Gruppe macht für mich noch wenig Sinn.