ooog emalia, erzähl, was wirds schönes?
die du jetzt hast, gefällt mir auch sehr gut!
meine CO ist leider kaputt gegangen (eine Zinke angebrochen), aber das kann bei Naturproduken wie Hols ja leider passieren. Keith hat aber angeboten, sie mir in ne dreizinkige Forke umzuarbeiten, muss sie ihm nur schicken. Und hab nen persönlichen Rabattcode bekommen. Service also wie immer super Ich schätze, es lag einfach an der Proportion der Zinkenlänge zur Zinkendicke, dass es gebrochen ist.
keith hat mir gerade ein bild meiner fertigen forke geschickt. die ist ja echt toll geworden. die maße sind: totale länge 5 7/8", funktionale länge 4 1/2".
ist zwar glaub ich ein anderes holz wie in dem beispielbild was ich ihm gegeben hatte. das war glaub timberland. und meine sieht sehr nach carnival aus. aber find das
suuuuper so *g*
Die working lenth wär sogar okay, aber blau in meinen Haaren? Aber obs überhaupt so blau rauskommt? Aber sowas helles hätt ich ja schon gern noch *grübel*
warum soll denn blau nicht gut aussehen? find schon, dass das passen würde. ausserdem ist da blau ja nicht dominant und sehr dezent. selbst wenn du sonst kein blauträger bist. so ein bisschen blau schadet sicher nicht
Naja, ich trag fast nur warme Farben sonst (lassen wir mal Jeans weg) und finde auch, dass meine Haare eher n warmen Ton haben, könnte aber auch von den Resten der roten Strähnen kommen *grübel* ich weiß net, ich weiß net, aber ich hab hier noch diesen tollen, persönlichen Rabattcode... aber vielleicht lass ichs reservieren und kauf se im Januar? *grübel*
Nachdem ich Keith geschrieben hatte wegen der Farbe des Inlays und mir seine Beschreibung sehr zusagte, sind eben die besagte Forke und noch diese hier in den Einkaufswagen gehüpft. Ich freu mich schon, wie sowas helles in meinen Haaren wirkt ^^