Huch, heut werd ich ja richtig von Kommentaren überrollt!

Danke euch allen!
@Ahdri: Naja, ich find PHF schon aufwändig. Bzw. das ist vllt nicht ganz das richtige Wort, aber aufgrund von Bröseligkeit, Einwirkzeit, Gewicht aufm Kopf usw. ist das Nachfärben irgendwie schon auch lästig. Auch wenn ich meinen Kopf noch so gut verpacke, schränkt es mich trotzdem irgendwie ein und wenn ich viel sitze, macht mir das Gewicht auch manchmal Kopfschmerzen.

Außerdem habe ich das schwarz nie so dunkel bekommen wie mit Chemie.
@Kathi00: Absolut nicht bös gemeint, aber das sagt sich leicht, wenn man den Aufwand nicht selbst hat. Hab ich am Anfang ja auch gedacht.

Strähnchen ab und an rot nachtönen ist auch nicht mega das Problem, es geht eher darum, die schwarzen Haare nicht mitzublondieren und die Strähnchen nicht aus Versehen schwarz zu machen. Mal kurz in ner halben Stunde den Ansatz nachfärben geht einfach nicht mehr.
@Rero: Dankööö!

Ich hoffe es, sonst seh ich für die Strähnchen im wahrsten Sinn des Wortes schwarz.

Sorry, der musste jetzt sein.
Ich muss mal wieder die SBC loben. ♥ Nachdem meine Haare kürzlich so trocken waren, sind sie nach der letzten Wäsche mit SBC einfach sooo flauschig und brav! Gut, ich hab noch zusätzlich Zeug in die Spitzen, aber insgesamt gibts für mich keine bessere Spülung als die SBC.
Oh Mann... im Moment hab ich wirklich immer mehr Lust auf PHF. Besonders das Zeug von Lush hat noch ne Chance verdient. Aber eigentlich möchte ich vorher noch unbedingt meine Directions aufbrauchen. Sonst stehen sie nochmal drei Jahre rum.