Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#511 Beitrag von BuddiksGreet »

vieleicht irgentwann wenn ic mal nen anlass hab ;) aber nicht im normalen leben ^^
viieeeeeel zu stressig , und wenn dann macvh ich mit dem stab eh nur die paar franseln um den pony also die seitendinger da .

ne heute bibts pferdeschwarnz mit fakecare hochgewurschtelt ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Lori

#512 Beitrag von Lori »

Scheen =)
Wusste gar nicht das es die Fake Ficcare auch in schwarz gibt o__O *.*

Ich hoffe bei dir hält der Farblack besser als bei mir.... :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
BuddiksGreet

#513 Beitrag von BuddiksGreet »

ja irgentwie gabs die nur in schwarz , leider eigentlich wollt ich ja lieber was buntes ;)
ja das hoff ich auch an einer stelle isser schon ab aber wenn er abgeht ich hab noch lila flipflop lack ;)

Achso neuigkeiten , ich hab bei behawe bestellt

1. arganöl für die haut
2. weizenprotein fürs haar , weil mein babylove ja kein protein hat und ich kaum spülung benutz .
3. babassu für haut und haar
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#514 Beitrag von merlin »

Hallo Buddiks,

die Faccare sieht aber sehr hübsch in Deinen Haaren aus. Wenn ich diese schönen Frisuren sehe ... ich muss meine auch mal wieder ausführen.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
ratwoman

#515 Beitrag von ratwoman »

BuddiksGreet hat geschrieben:lila flipflop lack ;)
geilomat! :gut:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
BuddiksGreet

#516 Beitrag von BuddiksGreet »

ratwoman hat geschrieben:
BuddiksGreet hat geschrieben:lila flipflop lack ;)
geilomat! :gut:
ja ich denk ich schleif die am we mal ab und mach entweder grünen oder weißen unterlack und dann grün lilanen flipflop lack drauf al sehn was da noch so bei meinen eltern im keller rumfliegt ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#517 Beitrag von BuddiksGreet »

sooo ich hab die sachen mal getestet .

Also argan für die haut ist echt unglaublich gut :)
babassu ist für die haut nicht so , es will nicht recht einziehen , für die haare aber auch nicht so es kommt nicht an jojobaöl ran .
das weizenprotein hab ich noch nicht getestet .

aber meine schaumtönung ist so gut wie raus bis auf 1 -2 flecken :roll: da nimmt man das friseurzeug und dann wirds schlechter als mit dem drogerie zeug - das versteh wer will.

heut hab ich mal wieder nen franzosen gemacht und nach 1 stunde mit der fakecarae hochgesteckt , weil er mich mal wieder tierisch genevt hat :roll:

:roll: in letzter zeit ist auch das nachfetten irgentwie schlimmer geworden - normalerweise ist das doch im sommer mehr als im winter - oder täusch ich mich da jetzt :??

Aüßerdem hab ich angefangen stylingschaum oder haarspray für den pony zu benutzen , ich hab nur angst das ich mir damit die haare ruiniere :( oder bin ich jetzt paranoid , ichb mien nur ob sich das nicht im ganzen haar verteilen kann ? bzw was ich für eine alternative zu dem zeug hab ... bier ist nicht so das wahre , das blöde ist eben das ich den pony echt 2 ma am tag waschen könnt :(
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Corona

#518 Beitrag von Corona »

huhu Buddiks :D

Fetten ist doof, aber jetzt im Winter ist die Luft doch viel trockener, vll kommts daher? :keks:

Wenn ich Haarsray benutze nehme ich immer das von Alverde, das lässt sich super wieder ausbürsten.
lG Corona
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
BuddiksGreet

#519 Beitrag von BuddiksGreet »

alverde ? ist das gut ?

da ist glaub ich schellack drinne oder ? nur ob das unschädlicher ist ? ich mein es verklebt die haare ja genauso und reißt beim auskämmen die schuppenschicht auf, und beides hat unmengen alkohol :? ich hab noch was von zuckerwasser gehört , vieleicht bier mit nem löffel zucker :D ;)
ich probiers nachher mal aus .

ja das fetten könnte daher kommen :?
aber danke für deinen keks :D

So heute gibts wieder ne kur :)
honig zitrone spülung öl und weizenprotein .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#520 Beitrag von BuddiksGreet »

also die kur war sehr gut für meine haare fühlen sich ganz toll an ich hab auch gleich mal längenbilder gemacht ich bekomm sie immoment nur nicht auf den pc :?
ich muss mal den kartenadapter suchen
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Corona

#521 Beitrag von Corona »

huch schelllack ist schädlich o.O *nooooob* Ich hatte keine Ahnung...
:shock: :?
ich hatte immer das Gefühl, dass sich das Haarspray sehr gut ausbürsten lässt....
Die Inhaltsstoffe sind:
Alkoholischer Weißer Tee-Auszug*, Schellack, Zitronengrasextrakt*, Hopfenextrakt*, Mischung ätherischer Öle

Vielleicht wäre der Schaumfestiger was? Der ist glaub ich unbedenklich:
Wässrig-alkoholischer Weißer Tee-Auszug*, Bier, pflanzliches Glycerin, Sorbitol, Kokostenside, Lemon-grasextrakt*, Schachtelhalmextrakt*, Mischung ätherischer Öle**
Nur die Tenside halt.... aber wenn man bald drauf wieder wäscht dürfte das problemlos sein

lG Corona
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
BuddiksGreet

#522 Beitrag von BuddiksGreet »

ach corona ich hab ja auch nicht die ahnung ;) ich vermute ja nur das es schädlich ist weil alles schädlich ist was hart wird und klebt .

ich hat mirr die incis auch schon angesehen die sind von beidem ja ganz ok aber leider auch nicht berauschend :? ich mein vieleicht will ich in ein paar monaten den pony nimmer und wenn sie kaputt sind bekomm ich sie nicht lang , ansonsten währs mir ja wurscht ;)
schaum währ noch was hmmm muss nur auf den geruch achten der kann nämlich ziemlich nerven wenn er im gesicht rumhängt .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#523 Beitrag von ratwoman »

ähm, nur so zum anmerken, das Haarspray mit Shaellack ist üüüberhaupt nicht mit normalem zu vergleichen, das klebt kaum, eher hält es die einzelnen Haare in Form - und es löst sich mit Wärme oder Wasser auch in Nullkommanix auf. Hält auch bei weitem nicht so gut :roll: man kriegt das Spray schon weg, wenn man mit den Händen drüber streicht, muss nicht mal kämmen.

dafür riecht es aber extrem toll.
Der Schaumfestiger kann schon mehr, damit bändige ich meine Gesichtsfusseln immer, sobald der durchgetrocknet ist, ist er mit ein-zweimal drüber streichen mit den Fingern auch weg, aber die Haare halten die Form super.

Also die Schose ist echt nix im Vergleich mit herkömmlichen Sprays und Festigern. Zuckerwasser klebt viiiel schlimmer.
Und schlimm ist ja, dass durchs Kleben die Schuppenschicht abreißt, das passiert mit den Alverde Sachen nicht.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
BuddiksGreet

#524 Beitrag von BuddiksGreet »

oh rat dankeschön :knuddel:
es gibt licht am ende des tunnels ;)

also wenn das alverde nicht so pappt müsste ich es mal probieren , das mit der schuppenschicht war mir geläufig nur nicht was der shellac dazu sagt ;)

nur ob mir das reicht ist die andere frage , normal benutz ich haarlack , ich betonier das immer so richtig schön ein ;)

Meine haare bleiben ja eigentlich immer schön an ort un stelle nur leider rotten sie sich nach ner zeit in rudeln zusammen und werden fettig , dagegen brauch ich eben was , nur leider raubt trockenschampoo jeden glanz das einzige was bis jetzt funktioniert hat ist einbetonieren :roll: :evil:
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#525 Beitrag von ratwoman »

also einbetonieren kann man mit dem Zeug nicht - ist unmöglich :lol:

um Frizz zu bändigen, Flechtkrams zusammenzuhalten oder Haare in eine Form zu zwingen geht es, mehr auch nicht :wink:
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten