Rouven
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Noch ein Tag, dann hab ich einjähriges =)
ein gaaaanz großes Dankeschön möchte ich mal an dieser Stelle an euch alle loswerden, die mir die letzten Monate bei dem Umstieg so tatkräftig geholfen bhaben bei sinnigen sowie auch unsinnigen Fragen.
Meninen haaren geht es momentan prächtig, auch wenn sie jetzt langsam anfangen Locken zu schlagen^^
Ich wollte ja immer schon Locken haben, habe ja vollkommen glatte Haare, aber mein Vater z. B. hatte damals ja auch glatte Haare und jetzt Wellen, bzw. Locken.
Ein Bild kann ich euch nochmal reinstellen, leider keine gute Qualität, nicht sehr viele Haare, dafür von unserem ersten Auftritt =)

Und glänzen tun sie aus der Entfernung auch nicht schlecht, fällt mir gerade so auf, für dass das wir so gut wie keine Beleuchtung dort hatten bis auf so ein paar Lichterketten?!?
ein gaaaanz großes Dankeschön möchte ich mal an dieser Stelle an euch alle loswerden, die mir die letzten Monate bei dem Umstieg so tatkräftig geholfen bhaben bei sinnigen sowie auch unsinnigen Fragen.
Meninen haaren geht es momentan prächtig, auch wenn sie jetzt langsam anfangen Locken zu schlagen^^
Ich wollte ja immer schon Locken haben, habe ja vollkommen glatte Haare, aber mein Vater z. B. hatte damals ja auch glatte Haare und jetzt Wellen, bzw. Locken.
Ein Bild kann ich euch nochmal reinstellen, leider keine gute Qualität, nicht sehr viele Haare, dafür von unserem ersten Auftritt =)

Und glänzen tun sie aus der Entfernung auch nicht schlecht, fällt mir gerade so auf, für dass das wir so gut wie keine Beleuchtung dort hatten bis auf so ein paar Lichterketten?!?
Du hast total schöne Haare, da wird frau ja richtig neidisch.
Erst recht ich
Schade, dass so etwas (oder jemand) wie du nicht in meiner Nähe wohnt,
den hätte ich mir bestimmt schon geangelt.
*Nachbars Angel aus der Garage klauen geh*
Wenn meine Haare erstmal soooo lang wären und so schön *seufz und träum*
Erst recht ich

Schade, dass so etwas (oder jemand) wie du nicht in meiner Nähe wohnt,
den hätte ich mir bestimmt schon geangelt.
*Nachbars Angel aus der Garage klauen geh*
Wenn meine Haare erstmal soooo lang wären und so schön *seufz und träum*
Schamloses Fishing for compliments
aber ehrlich, Du hast schöne Haare. Hab die letztere Antwort angekreuzt (hatte den Fred vorher nicht gesehen).
Mein Sohn hat sie sich gerade abschneiden lassen, aber so lang waren sie auch nicht... vielen Menschen stehen längere Haare besser als kurze, aber sie probieren es nicht aus.
glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!

Mein Sohn hat sie sich gerade abschneiden lassen, aber so lang waren sie auch nicht... vielen Menschen stehen längere Haare besser als kurze, aber sie probieren es nicht aus.
glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- alicia_p77
Hallo Rouven!
Wieso hast du dir denn die Haare abrasiert?
Gab es dafür einen bestimmten Grund?
LG
Alicia
Wieso hast du dir denn die Haare abrasiert?
Gab es dafür einen bestimmten Grund?
LG
Alicia
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761