Sundance Aloe Vera Apres Gel

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flohquaste
#121 Beitrag von Flohquaste »

Tenebrae D. hat geschrieben:also in der Rinse ist es genial, kann ich nur bestätigen
Ach ja, das kann ich ja auch bestätigen (jetzt weiß ich auch was ich neulich noch posten wollte und dann mal wieder vergessen habe ^^).

Mittlerweile hab ich außerdem auch die für mich richtige Dosierung zum Locken zurechtkneten raus und bin seitdem um einiges zufriedener mit meinen Haaren. :)
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Froschfrollein

#122 Beitrag von Froschfrollein »

Wie macht ihr das mit der Rinse?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Lyelle

#123 Beitrag von Lyelle »

@Squirrel: Dankeschön, dann flitz ich morgen gleich mal in den DM. Hoffentlich ist die eine schlammgrüne Flasche noch da.

Gut, dass ich morgen Waschtag habe, evtl kann in dann auch in den (Rinsen-)Jubelgesang mit einstimmen :).
Ich bin mal gespannt, ob meine Haare das Gel mögen, die bisherigen Versuche mit reinem Aloe-Saft haben den Spitzen nicht so gefallen.
1aMi(-ii), ZU~5cm durch HA(ehem. >9cm)
93cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziele: Haarausfall stoppen, Chemieleichen/letzte Stufe beseitigen, wieder wohlfühlen
Flohquaste
#124 Beitrag von Flohquaste »

@Froschfrollein: Ich weiß nicht wie es die anderen machen, ich hab meiner üblichen Apfelessigrinse einfach zwei Pumpstöße von dem Gel hinzugefügt - hat nebenher auch noch den Effekt, daß die Rinse nicht mehr nach Essig riecht. ;)

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Tenebrae D.

#125 Beitrag von Tenebrae D. »

Flohquaste hat geschrieben:@Froschfrollein: Ich weiß nicht wie es die anderen machen, ich hab meiner üblichen Apfelessigrinse einfach zwei Pumpstöße von dem Gel hinzugefügt - hat nebenher auch noch den Effekt, daß die Rinse nicht mehr nach Essig riecht. ;)
genauso mache ich es auch :wink:
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Appearia

#126 Beitrag von Appearia »

toll... und ich hab die dunkelgrüne Flasche nicht gekauft, weil ich dachte, mit der stimmt was nicht. xD
Hab stattdessen dann die quietschgrüne genommen und mich dann beim lesen über die Farbstoffe aufgeregt.^^
1b-cFii (8cm)
Froschfrollein

#127 Beitrag von Froschfrollein »

Bei mir gab es nur quietschgrüne. :/

Verquirlt ihr die Rinse dann noch irgendwie oder wie macht ihr das genau?
Flohquaste
#128 Beitrag von Flohquaste »

Ich mix ja meine Rinse immer in ner leeren Minerawasserflasche, die schüttel ich dann einfach so lange durch, bis sich alles gut vermischt hat - rühren wird aber wohl auch gehen, aber auf jeden Fall sollte man irgendwas machen, weil das Gel sonst Klumpen bildet, statt sich aufzulösen. ^^

Frappucino

#129 Beitrag von Frappucino »

Ich glaub ich bin zu dumm für diese konstruktion...egal in welche richtung ich drehe es kommt nix raus :x
Tenebrae D.

#130 Beitrag von Tenebrae D. »

Frappucino hat geschrieben:Ich glaub ich bin zu dumm für diese konstruktion...egal in welche richtung ich drehe es kommt nix raus :x
das problem hatte ich anfangs auch - ich glaube ich hab ein paar mal an dem deckel gezogen und dabei gedreht, irgendwann hat's geklappt :wink:
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Frappucino

#131 Beitrag von Frappucino »

Tenebrae D. hat geschrieben:
Frappucino hat geschrieben:Ich glaub ich bin zu dumm für diese konstruktion...egal in welche richtung ich drehe es kommt nix raus :x
das problem hatte ich anfangs auch - ich glaube ich hab ein paar mal an dem deckel gezogen und dabei gedreht, irgendwann hat's geklappt :wink:
Nach ca 5 minuten drehen&ziehen :D hatte schon angst,dass ich den deckel rausreisse hihi

Zum produkt kann ich noch nicht viel sagen, hab nur gemerkt,dass zuviel gel meine haare iwie klettig macht.kõnnte aber auchan meiner indigoaktion von sonntag liegen... :o
Gwenhwyfar

#132 Beitrag von Gwenhwyfar »

Gwenhwyfar hat geschrieben::shock:

Oh Mann, ich scheine wirklich noch nicht ganz raus zu haben, in welcher Form ich dieses Gel benutzen sollte :roll: ich merke genau null Wirkung :(
:helmut: ENDLICH klappt es!!!!!! Ich gebe es mit Wasser verdünnt in eine Sprühflasche und sprüh sie damit zwischen den Wäschen also im trockenen Zustand bzw. je nach Lust und Laune ein...das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, jetzt LIEBE ich es Bild !
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#133 Beitrag von Squirrel »

Hm, die Rinse überzeugt mich noch nicht so. Ich gebe mir lieber nach der Wäsche nen viertel bis halben Pumpstoß ins klatschnasse Haar und lass es dann so. :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Froschfrollein

#134 Beitrag von Froschfrollein »

Bei mir sieht das dann immer so aus, als hätte ich megaviel Haargel drin, soll heißen, es pappt alles zusammen... vielleicht muss ich das mit der Dosis noch ein bisschen ausprobieren...
Küken

#135 Beitrag von Küken »

meine Haare mögen das Gel nicht so gerne, ich benutze es zur Zeit als Gesichtscreme... viel Feuchtigkeit und die Haut fettet viel langsamer nach und spannt auch nicht :huepf:

Wenn ich das Gel in die Haare mache, klebt es total und das ist bääh :lol:

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Antworten