Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- fraubloxberg
Ich weiß nicht, das kann man nicht als Ausfall des Forums nennen, aber ich habe nun eben bei meinem TB das Problem gehabt, dass der mir Wörter geschluckt hat und immer nur die Hälfte meines Textes gepostet hat.
Ist das öfter so? Habe meinen Text nun noch im Zwischenspeicher drin, aber das ist ja nicht so cool...
Ist das öfter so? Habe meinen Text nun noch im Zwischenspeicher drin, aber das ist ja nicht so cool...
- fraubloxberg
Bei mir ist das genauso -.-fraubloxberg hat geschrieben:sorry, aber seit heute nachmittag ist es echt mal wieder schlimm!! die seiten laden ewig, dann gibts ne fehlermeldung, dann geht gar nix mehr... im forum lesen oder schreiben kaum möglich. nerv!!
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
kann ich nur ein "dito" hinzufügenWellow hat geschrieben:Bei mir ist das genauso -.-fraubloxberg hat geschrieben:sorry, aber seit heute nachmittag ist es echt mal wieder schlimm!! die seiten laden ewig, dann gibts ne fehlermeldung, dann geht gar nix mehr... im forum lesen oder schreiben kaum möglich. nerv!!
- BuddiksGreet
- fraubloxberg
Bei mir leider ganz genauso.
Ewige Ladezeiten

Ewige Ladezeiten

1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nach längerer Zeit war ich gestern Abend mal wieder hier. ... und gleich wieder weg. Die Ladezeiten waren eine Katastrophe, ich bekomme schlechte Laune von der Warterei und habe leider nicht die geringste Lust auf's Forum, wenn ich für eine halbe Stunde lesen und was schreiben gleich 1 1/2 Stunden Wartezeit mit einplanen muss. 
Ich halte es für eine sehr gute Idee, das mit einem Serverwechsel zu verbessern und bin auch gern bereit dafür zu spenden. So wie es jetzt ist macht es mir leider überhaupt keinen Spaß, dabei bin ich total gern hier.

Ich halte es für eine sehr gute Idee, das mit einem Serverwechsel zu verbessern und bin auch gern bereit dafür zu spenden. So wie es jetzt ist macht es mir leider überhaupt keinen Spaß, dabei bin ich total gern hier.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+