Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Jemma

#1576 Beitrag von Jemma »

MiMUC hat geschrieben:Gefällt mir auch. Endlich mal was Gescheites.

Was man hier von nicht sagen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=m_uXVPJm ... re=related

Die Haare sind in meinen Augen so hässlich, da wundern mich die Kommentare drunter doch, dass manche die toll finden. :roll:
Ein Wischmop ist noch ne Schönheit dagegen.

@wolfgang: Der helle Wahnnsinn! (oder besser: der lange Wahnsinn)
BuddiksGreet

#1577 Beitrag von BuddiksGreet »

Jemma hat geschrieben:
MiMUC hat geschrieben:Gefällt mir auch. Endlich mal was Gescheites.

Was man hier von nicht sagen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=m_uXVPJm ... re=related

Die Haare sind in meinen Augen so hässlich, da wundern mich die Kommentare drunter doch, dass manche die toll finden. :roll:
Ein Wischmop ist noch ne Schönheit dagegen.

@wolfgang: Der helle Wahnnsinn! (oder besser: der lange Wahnsinn)
jab also ich musst direkt an nen fussballer mit vokuhila denken ungefähr sowas http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/ ... ht=349.jpg
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1578 Beitrag von loversrequiem »

Also manchmal wunder ich mich echt, wie gemein hier über andere geredet wird oO
Das Mädel ist jung, die sieht in 5 Jahren garantiert nicht mehr so aus und hat zur Zeit sicher einfach kein Interesse daran, ob ihre Haare gesund sind, sondern dass sie gut aussehen. Punkt.
Manche waren hier scheinbar nie in ihrer rebellischen Phase :lol:
Das ist nun mal ein spezieller Stil, der nicht jedem gefällt, aber würde jemand über mich sowas wie "ein Wischmopp ist schön dagegen" sagen, würde das für mich klar unter die Gürtellinie gehen. Sie liest das hier zwar nicht, aber es hat einfach was von Kindergartengeläster. "Bääh, guck mal wie die aussiiiieht!"
Bild
celluloide
#1579 Beitrag von celluloide »

Ich hatte auch eine "rebellische Phase", aber das hab ich anders ausgelebt als an meinen Haaren. :D
Schön finde ich die Haare von dem Mädel trotzdem nicht. ^^
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
BuddiksGreet

#1580 Beitrag von BuddiksGreet »

ja ich mein das heißt ja nicht umsonst rebellische phase und ich hat die auch ^^
ich mein damit will man doch anecken oder ?

also ich würde meine frisur die ich in ihrem alter hatte auch als scheußlich bezeichnen ^^ und mich auch nicht dadran stören wenn jemand das selbe sagt .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1581 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich finde ehrlichgesagt, dass das ganz gut aussieht. Nicht gut im Sinne von: will ich haben oder würde ich jemandem empfehlen. Sondern gut im Sinne von: wenn schon so Szene-Hair, dann so. Dann auch in aller Konsequenz. Das ist einfach ein ganz anderer Stil als der, den die meisten im Forum schön finden. Ich glaube auch nicht, dass sie lange Freude an der platinblonden Watte haben wird, weil sie abrechen wird. Trotzdem finde ich das voll in Ordnung.
Ich finde, das hat genauso seine Berechtigung wie wenn Metaller gerne ihre Haare schwarz färben, egal wie schön die NHF ist, wenn sich jemand Sidecuts schneidet oder, genauso, wenn hier jemand ganz straffe, strenge Dutts trägt, obwohl das vielleicht nicht optimal für die Kopfform ist, einfach weil man es schön findet.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Tiptree

#1582 Beitrag von Tiptree »

Ich finde diese Haare an ihr auch recht hübsch, weil es in sich stimmig ist (Farbe, Schnitt, der "aufgefluffte Zuckerwatte"-Effekt, alles in Verbindung mit ihrem restlichen Erscheinungsbild - passt).

Was ich aber nicht verstehe, was es mit dem hair tutorial auf sich hat. Die verändert doch eigentlich nichts in dem Video? (Ich hab's nicht ganz angesehen, zwischendrin vorgespult, was ist mir entgangen..?)
2abMii, 06/2012: 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9cm Umfang, NHF - Mischblond
[x] BSL - Anmeldung LHN Juli 2011
[x] midback - erreicht Nov 2011
[ ] Taille - ca 80cm
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1583 Beitrag von MiMUC »

Mit 15 hatte ich auch greuliche Haare. Aber sie haben mir auch selber nicht gefallen, so nach 20x färben und einer Dauerwelle. Hätte man damals schon dauernd Videos gemacht, hätte ich mein eigenes Video auch nicht schön gefunden. Wobei ich mir auch denke, dass so viele Videos eher für eine gewisse Eitelkeit als Rebellion sprechen.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
BuddiksGreet

#1584 Beitrag von BuddiksGreet »

also den emo look hat sie echt gut getroffen , und wird wohl wenn man diesen stil mag wohl auch als schö gelten .

nur ändert das ja nix an meiner meinung über die frisur ;) ,
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Tineoidea

#1585 Beitrag von Tineoidea »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Ich finde ehrlichgesagt, dass das ganz gut aussieht. Nicht gut im Sinne von: will ich haben oder würde ich jemandem empfehlen. Sondern gut im Sinne von: wenn schon so Szene-Hair, dann so. Dann auch in aller Konsequenz. Das ist einfach ein ganz anderer Stil als der, den die meisten im Forum schön finden. Ich glaube auch nicht, dass sie lange Freude an der platinblonden Watte haben wird, weil sie abrechen wird. Trotzdem finde ich das voll in Ordnung.
Ich finde, das hat genauso seine Berechtigung wie wenn Metaller gerne ihre Haare schwarz färben, egal wie schön die NHF ist, wenn sich jemand Sidecuts schneidet oder, genauso, wenn hier jemand ganz straffe, strenge Dutts trägt, obwohl das vielleicht nicht optimal für die Kopfform ist, einfach weil man es schön findet.
:gut:
loversrequiem

#1586 Beitrag von loversrequiem »

Tineoidea hat geschrieben:
Mai Glöckchen hat geschrieben:Ich finde ehrlichgesagt, dass das ganz gut aussieht. Nicht gut im Sinne von: will ich haben oder würde ich jemandem empfehlen. Sondern gut im Sinne von: wenn schon so Szene-Hair, dann so. Dann auch in aller Konsequenz. Das ist einfach ein ganz anderer Stil als der, den die meisten im Forum schön finden. Ich glaube auch nicht, dass sie lange Freude an der platinblonden Watte haben wird, weil sie abrechen wird. Trotzdem finde ich das voll in Ordnung.
:gut:
*anschließ* Ganz genau das!
Bild
celluloide
#1587 Beitrag von celluloide »

Das spricht ja auch keiner ab, nur sollten halt auch negativere Kommentare erlaubt sein, wir loben doch auch Langhaarvideos in den Himmel.
Während so Scenehair in 'nem Emoforum gehypt wird, die dann 'unsere' Videos langweilig finden. :D
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
saena

#1588 Beitrag von saena »

es gibt aber ein unterschied zwischen kritik und gehässigkeit und ich find die kommentare teilweise gehässig.
Froschfrollein

#1589 Beitrag von Froschfrollein »

Jup. Ich find die Haare jetzt nicht so schlimm. Sie passen zu ihr und dem Stil den sie da vertritt. Ist halt ein kleines Emohühnchen ^_^
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
loversrequiem

#1590 Beitrag von loversrequiem »

saena hat geschrieben:es gibt aber ein unterschied zwischen kritik und gehässigkeit und ich find die kommentare teilweise gehässig.
Ja, ich nämlich auch, daher hab ich überhaupt was dazu gesagt.
Bild
Antworten