Farbzieher

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Aenima

#436 Beitrag von Aenima »

Die Haare fühlten sich keineswegs ausgetrocknet an, eher noch gepflegt.
Den Effekt durfte ich auch schon beobachten. Sie glänzen dann auch viel mehr, nicht wahr?
Cholena

#437 Beitrag von Cholena »

Bei mir wirkt Haarseife extrem farbziehend auf mit PHF gefärbte Haare.
Auch wenn die letzte Färbung schon viele Wochen her ist, zieht es immer noch viel Farbe raus.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
BuddiksGreet

#438 Beitrag von BuddiksGreet »

ich hab das jetzt uch mal probiert mit dem rezept von Aenima nur hab ich noch öl und protein dazu gemacht , ich hoff danach sind die flecken von der schaumtönung weg ;)
ich berichte mal nachher
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
SantaEsmelanda

Wie entfernt man am besten Rot-Rosa/Rotstich?

#439 Beitrag von SantaEsmelanda »

So nach langem Suchen bin ich endlich auf eine hilfreiche Seite gestoßen.
Ich hoffe ihr habt Tipps die bei mir helfen könnten.

Ich habe Naturblonde Haare so goldbolnd würd ich es nennen. Ich färb mir die Haare schon seit Jahren hellblond. Heute bin ich auf die tolle Idee gekommen meine Haare in einem Mahagoniton zu tönen und habe mir eine Tönung ausgesucht die angeblich nur 3 Haarwäschen lang halten soll. Dabei sind jetzt rosa/rote/orange Haare bei rausgekommen!!

Wer hatte/hat die selben Probleme? Und was könnte bei mir wirken? Hauptsache dieses Schweinchenrosa geht wieder raus! :cry:
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#440 Beitrag von Endstation:Eden »

ich hab auch gerade ne farbziehkur auf dem Kopf mit Honig Condi Zitronensaft und Aloe Gel. entsxhuldigt die schreibweise bin mit dem handy online..
Barcabelle

#441 Beitrag von Barcabelle »

Bei mir hat Olivenöl am meisten Farbe gezogen - das etwas teurere ILIADA (von "einmal hin, alles drin").
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
flyingkitten

#442 Beitrag von flyingkitten »

Bei mir hat das Dabur Vatika enriched Kokosöl Farbe gezogen WIE SAU ( schuldigung :wink: )

Also echt,so krass hatte ich das noch nie..hat aber auch fein gepflegt wenn man es nicht ständig nimmt...nur das hülft mir ja nicht.. :roll:
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
AnniMaus

#443 Beitrag von AnniMaus »

flyingkitten hat geschrieben:Bei mir hat das Dabur Vatika enriched Kokosöl Farbe gezogen WIE SAU ( schuldigung :wink: )

Also echt,so krass hatte ich das noch nie..hat aber auch fein gepflegt wenn man es nicht ständig nimmt...nur das hülft mir ja nicht.. :roll:
Gut. :wink: Das hab ich ja auch jetzt. Soll bitte schön Farbe ziehen. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
flyingkitten

#444 Beitrag von flyingkitten »

Also bei mir hats hingehauen...aber Chemie farbe muss ich dazu sagen...die teure aveda farbe :/
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
AnniMaus

#445 Beitrag von AnniMaus »

Oh. :? Bei mir ists nur Henna.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#446 Beitrag von Endstation:Eden »

Wisst ihr was es gebracht hat? Noch weniger als eine normale Kur. :roll:
Starring

#447 Beitrag von Starring »

Bei mir hat das die ersten Male wunderbar geklappt (Joguhrt, Zitrone(nsäure), Honig, Condi, Kamille färbend, in wechselnden Anteilen), inzwischen funktioniert das leider nicht mehr :(

Mein Hinterkopf ist auch inzwischen echt super geworden, nur noch minimal rot, so das ist kupferfarbend ist. Aber mein Pony ... Der ist noch rosa.

Aber immerhin ist das so klar vom Resthaar abgegrenzt, dass vielen denken, das sei gewollt ... :lol:

Was noch funktioniert ist das Go Blonder Shampoo. Aber meine Haare töten mich, wenn ich das öfter als alle 14 Tage benutze ...

So, ich werd dann mal, noch eine kleine Entfärbung einschieben, denn heute ist Weihnachtsfeier ;)
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#448 Beitrag von Midori »

hab versucht tönungen (stufe 1) rauszuziehen...mit öl, öl-eigelb-honig etc..... hab immer noch knallrote längen...

habe öfter drübergetönt und dazu noch auf gehenntem haar...arrgh das rot geht nie raus :cry:
dabei wollte ich so gerne wieder zu natürlichen farben..blöde knallfarben-obesesion :evil:

wenn ich jetzt mois cassis kure...könnte das klappen? :?:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Traumwolle

#449 Beitrag von Traumwolle »

Midori, hast du schonmal Joghurt versucht? Am besten mit ner Säure (Zitrone, Essig) mischen. Öl und co. gab bei mir immer mittelmäßige Ergebnisse was das Farbenziehen angeht, aber mit Joghurt ka ganz schön was runter. :)
Alles bleibt anders.
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#450 Beitrag von Midori »

@traumwolle danke für den tipp, probier ich mal am WE :D wie viel zitrone denn etwa? und sind duie haare danach sehr angegriffen?

LG
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Antworten