Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich stand heut auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt und beguck mir so die Forken und Stäbe, da gesellt sich jemand zu mir und guckt auch. Verstohlener Seitenblick. Hmmmm, ist das etwa ne Ficcare? Weitergeguckt, noch ein Seitenblick, soll ich helmuten oder nach der Ficcare fragen? Hab dann nach der Ficcare gefragt und daraufhin stellt sich raus, dass mir Donnerwetter gegenübersteht, die ich letzte Woche schonmal gesehen hab 

2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
das war aber net im orsay oder?bbg hat geschrieben:War am freitag in Ulm im blautal Center shoppen....und siehe da die Dame mit den langen Haaren die ich neulich gesehen habe arbeitet dort in einem Klamotten Geschäft. Hab natürlich gesagt das sie tolle Haare hat...schön gesund und eine gerade Kante bei Steiß *schmacht*
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Gwenhwyfar
- Lady Sophia
Heute am Hauptplatz: Offene, total glänzende Haare bis Mitte Po :O An einer jungen Frau... wunderschön!
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
- loversrequiem
- loversrequiem
Morgens ist bei mir in der Straßenbahn (in der 3 zwischen Damaschkeweg und Burgau) meistens ein Mann mit nem echt langen Flechtzopf. Den fand ich nicht so spektakulät, deswegen hab ich den bisher nicht erwähnt, aber die letzten beiden Tage hatte der gute einen Dutt! Das sah richtig gut aus! Ich hab glaub vorher noch nie nen Mann mit Dutt in der Öffentlichkeit gesehen.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!
It's bigger on the inside!
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Zollstock ist auch irgendwie ne Langhaarhochburg geworden, oder? Ist jetzt schon mindestens das zweite Mal, dass ich hier von einer Langhaarsichtung dort lese...ElfenLied hat geschrieben:Heute beim Vorbeifahren der Linie 12 in Zollstock:
Mädchen (ca. 17) mit blondem dicken Haar auf ca. Hüfte, trug eine Mütze mit Ohrenwärmern.
Selbst die Passanten haben da hinterher geschautWar wohl nicht die Einzige
Als ich noch da gewohnt hab, hab ich keine anderen Langhaars getroffen.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"