Hallo ihr Lieben,

Schande.
Ja, es gibt mich noch. Habe aber mit meiner Sebumschwester Orleander festgestellt dass NW/SO total forumsfaul macht. Bin zwar immer wieder lesend hier - aber komplett schreibfaul.
Viel gibts auch nicht zu berichten. Haare sind soweit brav, KH auch. Einzig die Sauna mögen sie nicht....die 3 mal wo ich seit Beginn des Experiments war hab ich immer 2-3 Tage gebraucht bis sie wieder ansehnlich waren.
Allerdings muss ich sagen dass ich in der Sauna Probleme habe meine Haare trocken zu halten. Die Duschen machen mir immer die Unterwolle bis auf die KH total nass und dann brauch ich auch einen Fön um das wieder zu trocknen - weil nass hinaus mag ich nicht. Bäh.
Ansonsten kämme ich alle 3-5 Tage, dann aber mit allem drum und dran Staubkamm usw. und den Rest der Zeit trag ich derzeit einfach viel offen weil die Haare dann luftiger und duftiger sind. Locken nach wie vor vorhanden. *erstaunt bin*
@ Theresa: Schön dass Du Freude hast!

Die Seife ist von Bella, selbstgesiedet und ganz toll.

Die Gute hat mir ne Menge davon zukommen lassen, soviel dass ich lange damit duschen kann.
@ Bella: Süsse, danke der Nachfrage.
@ Trolli:

nächstes mal.....
So - zum Abschluss noch ein paar Fotos aus der letzten Zeit:
Flexis von Theresa: (Danke!!)
Neue Ketylos in M: (Danke ooo!

)
Die oberste ist eine Exotic Wood, eine Crystal aus Acryl, und zwei aus eine steinartigen Material. Alle sind (wieder) schön dünn und mit schmaler Spitze.
Good Hairdays in der letzen Woche (Woche 5), ungekämmt&gekämmt:

(hier mit der XS Flexi von Theresa)
Und ein Bad Hairday und deshalb geduttet Anfang dieser Woche:
Einen schönen Feiertag euch!