Er hat mich gefragt was ich so zuhause benutzen würde an Pflege für die Haare und ich meinte ich minimiere alles sehr weil ich die Haare nicht überpflegen will. Meistens brauche ich auch keine Pflegespülung weil meine Haare von Natur aus total fettig werden.
Gestern hatte ich aber eher trockene Haare, die wieder mal rumfliegen besonders durch die Geschäfte die total heizen das mögen meine Haare nicht. Der Verkäufer schaute mich an und meinte ganz frech: Man sieht ihren Haaren an das es denen sehr an Substanz fehlt!
Er verwies auf die Verkäuferin im Laden die fast schwarze, geglättete Haare hatte und meinte "sehen sie ihre Haare, so muss es aussehen, sie haben viel zuwenig Vitamine im Haar!"
Als ich ihm erklären wollte das Haare keine Vitamine aufnehmen können da sie "tote Materie" seien sagte er ich habe nicht recht, ich sei eine Unwissende so wie alle Konsumenten!

Ich finde das eine absolute frechheit, so mit mir zu reden und dann auch noch dieser Vergleich mit der Verkäuferin, nur schon weil ich Aschblond bin und gewellt und die verkäuferin glattes Schwarzes Haar hatte das kann man doch nicht miteinander vergleichen!!! Und wer weiss ob sie Silikone drin hatte.
Er wollte mir dann ein Shampoo andrehen und verwies darauf das sie Sodium drin hätten. Ich wollte aber keine Produkte mit Sodium und wieder liess er mich nie ausreden wenn ich was sagen wollte bis ich schlussendlich vor Wut explodierte

Also ich werde nie mehr Produkte von Lush kaufen! ich hoffe es sind nicht alle Verkäufer so schlimm von denen!