Ike -*geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sonica

#46 Beitrag von Sonica »

Booooooaaahhhh :shock: , soooo wunderschöne Frisurenphotos und ne tolle Glanzmähne gibt es hier zu bewundern!!
Da schau ich bestimmt öfter mal vorbei :popcorn: ...
Wünsche dir viel Erfolg noch bei deinem Projekt! lg
Ike

#47 Beitrag von Ike »

Mein aktuelles Langhaarfoto, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das meine Haare sind.
Bild
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Fortresca

#48 Beitrag von Fortresca »

tolle Haare, tolle Farbe, tolle Frisuren - toll, toll, toll, hier mach ichs mir mal bequem :D

aber ja, mir gehts auch oft so: Haaranorexie und ich guck APL hinterher, bis ich mich an mein letztes Längenbild erinner *g*
Haare sind ab ;-)
Ike

#49 Beitrag von Ike »

Jaaa, die liebe Haaranorexie... ich schaue auch jedem mit APL hinterher :roll:
Ich: "Schatz, die Frau da hat voll lange Haare."
Freund:" Dann schneide dir 10cm ab, dann sind deine Haare genauso lang, Frauen"

Im Moment nervt mich total mein Arbeitshelm, ich kann gar keine Frisuren auf der Arbeit machen :cry: Deswegen freue ich mich schon aufs Wochenende... Frisuren :D :werwoelfin:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ike

#50 Beitrag von Ike »

Bin wieder da :D Leider war ich etwas länger Krank :cry:
Es geht mir wieder besser und ich könnte Bäume ausreißen.
Ich habe es aber in der Zeit geschafft mein Waschrythmus auf eine Woche ausdehnen :banane: :totalbanane:
Hatte gerade eine Farbzieher- Aufheller- Kur drauf gehabt mit Brausetablette, Zitronensaft, Honig, Alverde- Blond Condi und die Jojoba- Kur, Haare sind in Ordnung. Das Farbergebnis kenne ich noch nicht, da meine Haare noch nass sind.

Tante Edit sagt: Fräulein Ike hat beim wischen des Bades nach der Haarwäsche blaue Flecken von der restliche Directionfarbe entdeckt. Die vorm Haarewaschen 100% nicht da waren.
Zuletzt geändert von Ike am 08.12.2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#51 Beitrag von Ike »

Mein Dezember- Längenbild:
Bild*klick*

Zu Weihnachten wünsche ich mir die restlichen cm bis zur Taille :D
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#52 Beitrag von Ike »

Mist, ich sollte doch nicht in den Tagebüchern anderer Nutzer schnüffeln. Jedes Tagebuch was ich geöffnet habe handelte von roten Haaren :werwoelfin:
Die Welt ist doch sowas von gemein ein schönes Hennarot, was dauerhaft im Haar ist oder meine NHF :unschluessig:
Aber Rot passt im Moment gar nicht zu meinem Türkis- Akzente- Trip, aber es hebt sich so schön von schwarzer kleidung ab, die ich ja oft bis ständig trage :heul:
Ich werde erstmal einen Tee trinken und solche Sachen kann ich auch gut mit meinem Freund besprechen. Vielleicht bin ich dann bald rot, hatte ich ja schon einmal gehabt (chemisch) und kam sehr gut an.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Fortresca

#53 Beitrag von Fortresca »

sehr schönes Längenbild! Ich mag die Welligkeit der Haare (und dass von mir Glatthaarfreak...) :)

Und deine Farbe ist doch sehr schön!
Ich weiß, immer dieses Rot. Ich hab hier ja auch schon ne Packung Henna stehen, übe mich aber in braver Enthaltsamkeit davon ;)
Haben deine Haare nicht sogar n leichten Rotschimmer?
Haare sind ab ;-)
Ike

#54 Beitrag von Ike »

Danke für die netten Wort :oops:
Vor ca 1,5 Jahren hatte ich mir die Haare kurz vor LHN schön chemisch die Haare Rot gefärbt gehabt, sah sehr gut aus und ich habe viele Komplimente dafür bekommen, leider habe ich keine Photos davon :?
Der Nachteil war, dass die Farbe sich schlimm ausgewaschen hatte und ich nachher mit Braun drüber bin, aber dadurch bin ich ins LHN gerutscht :D
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Fortresca

#55 Beitrag von Fortresca »

Chemierot ist lustig, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Hab öfter mal chemisch getönt und dann jahrelang u.a. rote Stähnchen färben lassen...
Ich muss sagen, zu knalligem Rot (egal ob orange oder kupfer oder weinrot, einfach dieses "pure, rote", falls man das versteht) hab ich inzwischen ein gespaltenes Verhältnis. Es kann toll aussehen, hat aber doch oft nen gewisses Bild hervorruft bei den Leuten als ersten Eindruck. Ich weiß, um sowas soll man sich eigentlich nicht scheren, aber meist gehts mir genauso, wenn ich das sehe, von daher... aber das muss, wie gesagt, jeder selbst wissen, ob er sich danach richten will. Wills dir ja nicht ausreden ;)
Haare sind ab ;-)
Ike

#56 Beitrag von Ike »

Ich warte noch etwas mit dem Färben, bis ich meine Ziellänge in NHF erreicht habe und dann sollte ich auch noch von meinem Freund aus die 2- Wochen- Regel auf mindestens einen Monat ausdehnen :lol: Ich sollte doch meine schöne NHF nicht überfärben.
Im Moment trage ich oft einen Woven- Bun, morgens sieht er recht hübsch aus und abends so:
Bild *klick* Bild *klick*

Heute gab es einen seitlichen Fischgrätenzopf :D
Bild *klick* Bild *klick*

Neulich hatte ich einfach Lust auf Sailor Moon gehabt und beim Filme anschauen trug ich die typische Sailor Moon- Frisur.

Bild
Über mich wird aber nicht gelacht, nur mit mir :wink:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ylvi

#57 Beitrag von Ylvi »

Dein Wovenbun ist wunderschön gross! Ich mag übrigens deine Haarfarbe.

Sag mal, deine Haare sind ja turboschnell - nimmst du eine Geheimtinktur und könntest meinen Schnecken-Haaren was von abgeben ? :lol:
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Fortresca

#58 Beitrag von Fortresca »

Supertoller WovenBun! Ich liebe diesen Dutt, sieht toll aus!
Und die Fischgräte ist superschön, so gleichmäßig und glatt und das Farbenspiel... tolltolltoll ^^
Haare sind ab ;-)
Ike

#59 Beitrag von Ike »

MENSCHEN :post: :D
Danke, für die Komplimente. Ja also meine Geheimtinktur, da spielt Aquariumwasser, Anlagenöl und Meerschweinchenausscheidungen eine wichtige Rolle, bei 15/18tel Neumond wird es auf die Kopfhaut gegeben während man um eine alte Eiche tanzt :irre: Tschuldigung, zuviel Schoki :D

Zum Ernst der Welt zurück (:rofl:, die Schokolade :roll:)

Zu den Feiertagen gab es einen Gibson Tuck.
Bild*klick* Bild*klick*
Meine Haare werden langsam zu lang dafür.

Und ich habe meine Haare Haare getönt :oops: Ich musste etwas Farbe in den grauen Winter bringen :D
Deswegen gibt es mein Neujahr- Längenbild in Rot und mit Wellen.
Bild
Und zum Kaffee heute Nachmittag gab es ein Renaissance Twist, einmal ohne Deko und dann mit einer Schleife.
Bild*klick* Bild*klick* Bild

Ein frohes neues Jahr allen und einen guten Haarwuchs. *Schoki verteilen*
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Fortresca

#60 Beitrag von Fortresca »

süßer Gibson Tuck - und ooooooh so ein toller renaissance Twist! will auch können! *schwärm*
Haare sind ab ;-)
Antworten