Der ü35-Club
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- curlywurly
Hallo, alle miteinander.
Toll der Club hier. Ich möchte natürlich auch unbedingt Mitglied werden. Vielleicht klappt es dann, endlich zu realisieren, dass ich die 40 ansteuere und die 20er längst hinter mir gelassen habe.
Hier mein Profil
Name: curlywurly
Baujahr: 1975
Haarziel: so lang, wie es bei meiner Textur möglich ist
Haarfarbe: NHF, habe noch nie gefärbt und will auch nicht, da ich zu viel Angst habe, dass meine empfindlichen Locken davon abbrechen
Pflege: nach der tightly curly method von Teri LaFlesh, hin und wieder zusätzliche Pflege mit diversen Ölen, Sheabutter und Kokosmilch, sulfatfrei waschen, meistens nur co-Wäsche
Und natürlich hier Foddos:
ohne Blitz, Locken etwas relaxed vom Dutt, noch leicht feucht vom morgendlichen Befeuchtungsprogramm
frisch gewaschen, aber ohne Pflege drinne

Hier mein Profil
Name: curlywurly
Baujahr: 1975
Haarziel: so lang, wie es bei meiner Textur möglich ist
Haarfarbe: NHF, habe noch nie gefärbt und will auch nicht, da ich zu viel Angst habe, dass meine empfindlichen Locken davon abbrechen
Pflege: nach der tightly curly method von Teri LaFlesh, hin und wieder zusätzliche Pflege mit diversen Ölen, Sheabutter und Kokosmilch, sulfatfrei waschen, meistens nur co-Wäsche
Und natürlich hier Foddos:

Oh, hier mag ich mich auch dazu gesellen. Bin jetzt 42 Jahre alt und lasse meine Haare jetzt seit 10 Jahren vom Pixie endlich wachsen. Das erste Mal, dass sie länger sind als Schulter.
Mit grauen Haaren hab ich nicht zu kämpfen. Ich hab auf der rechten Seite eine kleine Strähne an der Schläfe, die silbern ist und bestimmt das ein oder andere Silberhaar auf dem Kopf, aber da ich henne weiß ich nicht ganz genau wie "schlimm" es ist.
Ich finde lange graue Haare auch toll und hab auch echt bedenken, wie sich das Henna auf weißen Haaren macht, aber ich henne viel zu gerne, als das ich bisher auf die Idee gekommen bin, das rauswachsen zu lassen. Ich hoffe aber, ich verpasse da nicht den ideal Zeitpunkt.
Mit grauen Haaren hab ich nicht zu kämpfen. Ich hab auf der rechten Seite eine kleine Strähne an der Schläfe, die silbern ist und bestimmt das ein oder andere Silberhaar auf dem Kopf, aber da ich henne weiß ich nicht ganz genau wie "schlimm" es ist.
Ich finde lange graue Haare auch toll und hab auch echt bedenken, wie sich das Henna auf weißen Haaren macht, aber ich henne viel zu gerne, als das ich bisher auf die Idee gekommen bin, das rauswachsen zu lassen. Ich hoffe aber, ich verpasse da nicht den ideal Zeitpunkt.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
- curlywurly
Danke Lady grey für die nette Begrüßung! So trifft man sich wieder!
Hallo fairypet und papayababe, ganz schön was los hier, gell?! Finde ich toll!
Ich hab erst 2 oder 3 Graue. Die fallen noch nicht auf. Das bleibt hoffentlich auch noch 'ne Weile so. Ich habe keine Angst vor dem grau werden, aber falls ich es nun das erste Mal in meinem Leben schaffen sollte, meinen langgehegten Traum vom langen Haar zu verwirklichen, möchte ich das wenigsten noch kurz mit meiner NHF genießen.
@papayababe, es gibt eine Liste auf S.30, die aber auch im Anfangspost auf S.1 verlinkt ist.
Liebe Grüße an alle!
Hallo fairypet und papayababe, ganz schön was los hier, gell?! Finde ich toll!
Ich hab erst 2 oder 3 Graue. Die fallen noch nicht auf. Das bleibt hoffentlich auch noch 'ne Weile so. Ich habe keine Angst vor dem grau werden, aber falls ich es nun das erste Mal in meinem Leben schaffen sollte, meinen langgehegten Traum vom langen Haar zu verwirklichen, möchte ich das wenigsten noch kurz mit meiner NHF genießen.
@papayababe, es gibt eine Liste auf S.30, die aber auch im Anfangspost auf S.1 verlinkt ist.
Liebe Grüße an alle!
Ich oute mich als Färbende.
Ich wäre aber wahrscheinlich auch so, denke ich, noch nicht grau. Ich schlage total nach meinem Vater und der hat erst mit Mitte 50 graue Schläfen bekommen. Inzwischen sinds schon ein paar graue mehr geworden.
Ich mag nur mein chemisches sattes rotbraun an mir lieber als mein straßenköterwildkatzenblond.
Ich wäre aber wahrscheinlich auch so, denke ich, noch nicht grau. Ich schlage total nach meinem Vater und der hat erst mit Mitte 50 graue Schläfen bekommen. Inzwischen sinds schon ein paar graue mehr geworden.
Ich mag nur mein chemisches sattes rotbraun an mir lieber als mein straßenköterwildkatzenblond.
Klassische Länge geschafft
- curlywurly
Echt traumhaft. Bei meinem Paps war es auch so und ich gerate auch ziemlich nach ihm. Außer was die Haare betrifft. Seine sind nämlich steckengerade. Aber ich denke da kann ich trotzdem hoffen, dass ich noch etwas Zeit habe bis zum Ergrauen. Ansonsten werde ich wohl mal so ähnlich aussehen wie diese Frau hier.Noangel274 hat geschrieben:Ich schlage total nach meinem Vater und der hat erst mit Mitte 50 graue Schläfen bekommen.

Aber wenn ich das so siehe, freue ich mich schon fast drauf.