Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eigenfrequenz
#5521 Beitrag von Eigenfrequenz »

Im dm in Wiesental sehe ich häufiger eine junge Frau mit seitlich geduttetem Flechtzopf. Erinnert mich immer wieder ans LHN aber ich bin dann in echt viel zu schüchtern. :/
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Züchten trotz dünner Fusseln!
eco-ela

#5522 Beitrag von eco-ela »

Am Hauptbahnhof in München seh ich fast jeden Tag in einem Buchladen einen Engländer auf klassischer Länge.
Ist aber niemand von hier oder?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Fey

#5523 Beitrag von Fey »

Ich hab meine erste Wadenlänge live gesehen und zwar bei dieser bezaubernden Lady: http://ally-fiddle.de/bilder.html *schmacht* soooooo schöööön und die Ziele rutschen immer weiter nach unten :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
beheart

#5524 Beitrag von beheart »

Gestern an der Uni in Saarbrücken in einem Vortrag, ein Kerl, vermutlich Mitte 20, habs nicht so genau sehen können, mit unglaublichen blonden Haaren! Gutes Stück länger als Midback und in einem strahlenden Blond, mit (hoffentlich) natürlichen Strähnen. Boah ich wette alle Mädels (und ein paar Typen) waren richtig neidisch auf dem seine Haare! Die hab selbst ich sofort registriert und das obwohl ich meine Brille vergessen hatte :D
Dunkelbraun, Typ 2c-3a M ii
Erica

#5525 Beitrag von Erica »

Ally hat mittlerweile Wadenlänge? oO
Sub omnibus canonibus.

1a/bFii, 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 66 real
Fey

#5526 Beitrag von Fey »

Also von unten vor der Bühne sah das echt stark nach Wadenlänge aus :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Erica

#5527 Beitrag von Erica »

Mein letzter Stand war klassisch/MO. *malaktuelleBildersuchengeht*
Sub omnibus canonibus.

1a/bFii, 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 66 real
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5528 Beitrag von Midori »

arbeitet jemand von hier zufällig in der Garderobe der Uni Bibliothek in Bremen??? :) Ich habe da Dienstag und Donnerstag einen wunderschönen blonden Flechtzopf gesehen, bis zur Hüfte (glaub ich...)und sooo schön gleichmässig, ohne dünner werdende Spitzen...ein Traum :anbet:

ich musste andauernd hinsehen.... :wink: mit meinen mickrigen schulterlangen haaren :cry: :wink:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BlackRaven

#5529 Beitrag von BlackRaven »

Heute in der U-Bahn, ein Mann, so um die 50 (?) mit total gesunden, wenn auch fast 'Feen'haaren auf ca. Steiß... unten noch mittelbraun, oben schon silbergrau - das sah echt genial aus *__*
Juls

#5530 Beitrag von Juls »

Midori hat geschrieben:arbeitet jemand von hier zufällig in der Garderobe der Uni Bibliothek in Bremen??? :) Ich habe da Dienstag und Donnerstag einen wunderschönen blonden Flechtzopf gesehen, bis zur Hüfte (glaub ich...)und sooo schön gleichmässig, ohne dünner werdende Spitzen...ein Traum :anbet:

ich musste andauernd hinsehen.... :wink: mit meinen mickrigen schulterlangen haaren :cry: :wink:

Die habe ich auch schon häufig bewundert. Ein Wahnsinnszopf oder?
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5531 Beitrag von Midori »

@Juls: JAAAAAA :shock: neid hoch 10...nein eher bewunderung :D einfach hammer
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Erica

#5532 Beitrag von Erica »

Hihi grade eine Dame bei Voice of Germany. Die hatte ne richtige Mähne, für meine unbedarften Augen so ähnlich wie Illuvatars-Tochter, weil auch sehr voluminös. Steiß ungefähr, vielleicht ein bisschen kürzer, und mit ganz leichtem Rotstich.
Sub omnibus canonibus.

Juls

#5533 Beitrag von Juls »

Da fällt mir ein: Bei den Erstis der Biologen in Bremen gibt es ein Mädchen mit wunderschönen Feenhaaren auf etwa klassischer Länge. Habe sie Montag erst wieder bewundert. Häufig trägt sie einen Bee-Butt, oder eben einen normalen Pferdeschwanz. Wenn meine Haare auf der Länge noch so aussehen....
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
min Deern

#5534 Beitrag von min Deern »

Vorhin beim Konzert konnte ich fast eine Stunde lang die Haare der Pianistin (Sofja Gülbadamova) bewundern: klassisch mit (Flecht-)Wellen, wirklich schön. Gespielt hat sie übrigens auch echt gut... sagen meine ungeübten Ohren und der Applaus der restlichen Zuhörer.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
pummelzacken

#5535 Beitrag von pummelzacken »

Am 01.12., gegen 22 Uhr im ICE zwischen Duisburg und Hannover.

Mädel mit elegant um den Arm geschlungenen Flechtzopf.
Ein wunderschöner, nussbrauner, vollkommen gleichmäßiger Zopf.
Wenn das keiner von hier war, weiß ich auch nicht ;)
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Antworten