Wellow - Schnittfrei bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wellow

#16 Beitrag von Wellow »

Lieben Dank an Kalypso und auch nochmal an Fylgja, sehr lieb von dir, dass du das für mich rausgesucht hast :)

Heute ist nach 5 Tagen wieder Waschtag, weshalb ich sie vorhin mit Olivenöl behandelt, naja, eher darin getränkt habe. Bin mir nicht sicher, ob ich sie jemals wieder richtig sauber kriege :ugly:
Wir werden sehen, gewaschen wird heute abend :wink:

Gestern hab ich flechten geübt und ich werde tatsächlich immer besser *find*
Bild
Ich gebs zu, ich bin ein bisschen stolz 8)
Irgendwie sehen die Haare viel dünner aus als sonst...(?):gruebel:

Außerdem hatte ich den Ehrgeiz, den Achterdutt zu schaffen, weil ich den so toll finde. Ging leider noch überhaupt nicht :(
Mit der Hälfte der Haare hat es dann funktioniert:
Bild

*hust* ähm ja, mit irgendwas musste ich mich vom Lernen abhalten :lol:

Edit
Ergebnis der Haarwäsche:
Das Öl scheint erstaunlicherweise komplett rausgegangen zu sein, habe allerdings auch 2x mit Nivea shampooniert und danach noch Spülung verwendet. :oops:
Offensichtlich war das alles etwas zu viel, denn jetzt, wo halbtrocken merk ich schon wie stohig sie sind >.<
Zuletzt geändert von Wellow am 04.12.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Noangel

#17 Beitrag von Noangel »

Wow, dein Holli sieht einfach traumhaft aus!! Wie gemalt und total akkurat! Und deine Haare glänzen toll!

Ich finde, dein Achter sieht sehr schön aus. Bei mir scheiterts noch an der Länge, da rutschen die Zippel von den Spitzen immer raus.
Klassische Länge geschafft
Wellow

#18 Beitrag von Wellow »

Danke nochmal Noangel^^ Bis ich den Dutt mit allen Haaren schaffe muss ich mich ja leider auch noch ein bisschen gedulden *hmpf* :?

Heute habe ich, da ich morgens sehr in Eile war, seit Langem mal wieder nen Pferdeschwanz getragen. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich so lange auf die Frisur verzichtet habe... ^^''
Die ersten 2 Stunden hatte ich permanent das Gefühl, skalpiert zu werden o.O
Den restlichen Tag hatte ich dann Kopfschmerzen, bis ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und den Zopf wieder gelöst hab. Außerdem sind die Haare noch verknoteter, als wenn ich sie ganz offen getragen hab :/
Also leider keine Frisur mehr für mich :roll:

Jetzt sind die Haare wieder im Dutt verpackt, werde das glaube ich als Nachtfrisur beibehalten
Färbefrei seit März 2011
emmafan192

#19 Beitrag von emmafan192 »

Der Holländer ist einfach nur EIN TRAUM! :shock: So schön (nein, er sieht absolut nicht dünn aus! ;) ) und gleichmäßig!! Kannst du stolz drauf sein :)
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Chika

#20 Beitrag von Chika »

Wow, ein Naturtalent für Frisuren.. *_* Aber ich muss ja sagen, find den Waterfall braid voll cool, mal was anderes! Ich glaube, den versuche ich selber mal.. Für alle anderen Sachen sind meine Haare eh zu kurz :oops:
Amorphis

#21 Beitrag von Amorphis »

Der Holländer ist echt perfekt! Total toll! Ich mag dein Projekt :)
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
papayababe

#22 Beitrag von papayababe »

schöne Haare und so dick,werd mal mitlesen :naegel:
Ola Magdalena

#23 Beitrag von Ola Magdalena »

Hallo Wellow,
hab mich nun auch in dein Projekt verirrt und WOW :shock: dein Hollie ist ein fach nur wunderschön dick, gleichmäßig und glänzen tut er auch noch :) die andern Frisuren sind auch so schön! Hier bleib ich ;)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Wellow

#24 Beitrag von Wellow »

Ihr seid wirklich lieb :> *lebkuchen verteil*

Heute an Tag 3 nach der letzten Haarwäsche ist wieder Waschtag.
Als Shampoo ist Sante geplant, danach gibts vermutlich ne saure Rinse mit Apfelessig. Mach ich ab und zu, weil das Wasser bei uns so viel Kalk enthält.
Vielleicht werde ich die haare danach anföhnen, ich bin im Moment nämlich erkältet -.-'' (und das im größten Klausurenstress :roll: ).
Gestern hab ich mich mal wieder am Chinesen versucht, diesmal der mit Flechtanfang.
Hm, sehr locker geworden, muss noch geübt werden :/
Das Problem war, dass ich nicht geschafft habe die Stähnen zu fixieren, sie sind immer wieder weggerutscht. Um die Spitzen unter den Dutt zu stecken sind sie einfach zu dick :(
Ich weiß, Luxusproblem ;)
Aber seht selbst:
Bild

Haare, wachst!
:) :wink:
Färbefrei seit März 2011
papayababe

#25 Beitrag von papayababe »

oh das sieht hübsch aus,Ilike :D
Wellow

#26 Beitrag von Wellow »

Danke papayababe :D
Mir gefällt es auch, noch besser wäre es allerdings, wenn die Frisur auch länger als 5 Minuten gehalten hätte -.-''

Heute und gestern hab ich meine Haare wieder offen getragen.
Ich wollte das ja eigentlich ändern, aber morgens siegt irgendwie immer die Faulheit.... :roll:
Beim Heimlaufen von der Schule bin ich dann dank dem tollen Wetter ziemlich nass geworden, im Moment trocknen die Haare grad wieder.

Mein Schuppenproblem ist wieder schlimmer geworden :(
Zwischenzeitlich gings dank der WBB einigermaßen, aber nun ist es wieder ganz schlimm. Besonders heftig ist es an einer Stelle links am Hinterkopf....ich hoffe ich bekomme das bald in den Griff.

Ich fühl mich allgemein im Moment so richtig matschig und den Haaren sieht ma das irgendwie auch an, sie sind glanzlos, strohig und jetzt bereits am 2. Tag nach der letzten Haarwäsche wieder fettig :?
Zur Zeit schreibe ich ja jede Woche 2 Klausuren, hinzu komme noch Referate und andere schulische Verpflichtungen, daher finde ich relativ wenig Zeit für Haarpflege. Aber es ist Land in Sicht, bald sind Weihnachtsferien :)
Färbefrei seit März 2011
Chika

#27 Beitrag von Chika »

Bei sowas würde ich einfach versuchen, aus den Augen, aus dem Sinn. Wenn gerade keine Zeit da ist, ist keine Zeit. Schuppen können ja auch stressbedingt sein. Und wenn, zu Weihnachten ist dann genug Zeit, sich damit auseinanderzusetzen =)
Wellow

#28 Beitrag von Wellow »

Da hast du Recht Chika :)
Ich werde sie jetzt irgendwie in irgendwas Strenges packen und dann einfach vergessen.
Dann werd ich mich wohl mal hinsetzen und mit dem Lernen beginnen (Warum hab ich nicht früher angefangen? Verdammte Faulheit... :roll: )
*sich erstmal einen Tee macht*
Färbefrei seit März 2011
Chika

#29 Beitrag von Chika »

hihi, ja, alles auf den letzten Drücker machen kenn ich irgendwoher XD Und man lernt ja auch nie aus der Sache und fängt beim nächsten Mal früher an ;)
Wellow

#30 Beitrag von Wellow »

Ja, trifft leider auch auf mich zu q.q
Wobei 3 Tage vor der Klausur anzufangen für meine Verhältnisse schon extrem stark ist :lol:

Naja, also, zu meinen Haaren gibts nichts Neues. Ich hab gestern Classics geflochten damit sie einfach aus dem Weg sind. Dass mit dem "Haare einfach vergessen" funktionert aber leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, irgendwie muss ich ständig an meine Haare denken. :roll:
Ich hatte mir auch vorgenommen, dieses Wochenende nicht die ganze Zeit im LHN rumzuhängen, wie man sieht hat das super geklappt :lol:
Wenn ich später noch die Muse dazu hab mach ich Bilder von den Classics^^
Färbefrei seit März 2011
Antworten