Eubiona sensitiv Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Niya

Eubiona sensitiv Shampoo

#1 Beitrag von Niya »

Entschuldigt, wenn ich den Thread übersehen haben sollte, aber ich habe über die SuFu keinen gefunden.

Kennt jemand das Eubiona Sensitive Shampoo mit Hafer für sensible Haut?

INCIs: Wässrig-alkoholischer Haferkleie-Auszug*, Haferkleieextrakt*, Kokostensid, Lauryl Glucosid, Kokosglucoside, Glycerin, Alkohol, Weizenprotein, Betain, Glycerinfettsäureester, Kokosfettsäure Glutamat, Meersalz, Natürlicher Feuchtigkeitsfaktor (Sodium PCA), Milchsäure
* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Beschreibung: Besonders milde Reinigung aufgrund ausgesuchter Tenside. Hafer beruhigt die Haut und mildert den Juckreiz irritierter Haut. Daher ist es insbesondere bei sehr trockener, gereizter oder allergischer Haut geeignet. Das Shampoo hinterlässt keine irritierenden Rückstände, gibt dem Haar Volumen und reduziert das Nachfetten. Nachwachsende Haare bekommen natürliche Fülle, Spannkraft und Glanz. Das Shampoo kann auch bei sensibler Haut bedenkenlos mehrmals täglich angewendet werden.

Ich hatte mal ein Probesachet davon und fand das Haargefühl irre gut :3, die Haare waren einfach total fluffig und weich. Seitdem schleiche ich um die Fullsize herum, aber habe mich noch nicht getraut sie zu kaufen.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shampoo?
Niya

#2 Beitrag von Niya »

Nachdem das eubiona sensitiv Shampoo keiner zu kennen scheint, hab ichs jetzt einfach selbst getestet. Ich finds nämlich super!

Es ist komplett geruchslos und kommt klar und gelig aus der Flasche. Ich finde es weder zu fest noch zu flüssig. Es schäumt angenehm und absolut ausreichend, so dass man es sehr gut mit Wasser verdünnen und in den Händen aufschäumen kann.
Der Schaum, den das Shampoo bildet, fühlt sich ganz weich und sanft an.

Wenn man das Shampoo dann ausspült, sind die Haare absolut quietschesauber, aber ohne so zu verkletten wie es oft bei Babyshampoos der Fall ist.

Im trockenen Zustand sind die Haare dann total weich und fluffig, gepflegt und trotzdem voluminös.

Bisher gehts meiner Kopfhaut auch prima, aber das kann ich so richtig erst morgen 1 Tag nach der Wäsche beurteilen.
Antworten