:D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#451 Beitrag von Der Rote Faden »

Ja, hier leuchtets auch.
Und überhaupt - glänzende Gesamterscheinung! :cheer:
*Anni*

#452 Beitrag von *Anni* »

So, gestern noch jede Menge Mandelöl in die frizzigen Zotteln massiert,
dachte es war schon zu viel... Aber nööö, Haare sind heute wundertoll und nicht so buschig, frizzig und bäh wie gestern.

Also Längenbild von heute von hinten, habs kämmen vorher vergessen :oops:

Bild Bild

Kante gefällt wieder und es ist noch massig Volumen von gestern vorhanden. :yess:
Hüfte in greifbarer Nähe, spätestens Anfang nächsten Jahres hab ich sie. :huepf:

Die Kopfhaut habe ich gestern Abend mit einer Babybürste bearbeitet, Schuppen entfernt. Werd ich jetzt täglich machen, hilft etwas.

Dankeschön ihr 3. Ich werd ganz rot. :oops:
Die Längen leuchten wirklich total pink, egal was ich getönt hab :lol:
Heute stört mich der Übergang auch nicht mehr so, eigentlich ist er ganz schick.
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Chika

#453 Beitrag von Chika »

:ohnmacht:

Oh man, müßte ich nicht aufpassen wegen irgendwelchen zukünftigen Jobs, wo die Haarfarbe nicht gern gesehen wäre, würde ich mihc wohl nicht zurückhalten können :helmut:
lux_ferre

#454 Beitrag von lux_ferre »

Ich freu mich schon, wenn meine Lacona B in den pinken Haare ihrer neuen Mami abgelichtet wird :helmut:

Pink und grün bzw. rot und grün sind sowieso DIE Kombi! *-*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Nic82

#455 Beitrag von Nic82 »

geil und so lang geworden :shock:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
alli

#456 Beitrag von alli »

Boah, deine Haare wuchern ja wie Unkraut :shock:
Auch mag :D

Ja, ich mach mir mittlerweile kaum noch nen Kopf um meine Haare, bzw, ich ärger mich mehr über sie/die Kopfhaut...
Und dann machts auch keinen Spaß drüber zu schreiben :roll:
2b/c M ii
*Anni*

#457 Beitrag von *Anni* »

Juppiiiiiieeee, meine Forke, die ich zum Geburtstag bekommen sollte, kam gestern pünktlich . :huepf: :totalbanane: :huepf:
Perfektes Timing, hab sie heute passend im Haar mein wunderschönes Geburtstagsförkchen.

hier noch mal der Link

Beide Seiten:
Bild Bild

Beim 2. passt die Farbe nicht. Sie ist echt schön, durch die Form kommt die Maserung sehr gut zur Geltung, sie ist auch recht gut verarbeitet. Werde sie noch etwas polieren, dann ist sie perfekt :D

Der Verkäufer ist total nett, hat mir einen Code für 10% Rabatt beim nächsten Einkauf in diesem Jahr gegeben. :)

@ Kitty: Freu mich auch schon auf die Lacona :lol:
@ alli: Kopfhaut ist ist auch meine Problemzone, bekomm die nicht ruhig gestellt.
@ Nic: Dankeschön :oops:
@ Chika: Rot kann man doch mittlerweile in jedem Job tragen, da sagt doch kaum noch wer was dazu. ich trage meine Haare beim Arbeiten immer hochgesteckt, da kam noch nie was.
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Epica

#458 Beitrag von Epica »

*Anni* hat geschrieben:
Bild Bild
Wow was für eine geniale Farbe und super schöne Haare *neid* :shock:
Der Rote Faden

#459 Beitrag von Der Rote Faden »

Na, da gratuliere ich ganz herzlich - zum wunderhübschen Förkchen ( das dunkle Rot auf der Rückseite sieht wie Katzenohren aus. :) ) und natürlich zum Geburtstag! :birthday:BildBild
Chika

#460 Beitrag von Chika »

Oh, auch von mir alles Gute!! =D Finde die Forke übrigens auch toll =)

Ja, mit Job, rote Haare ok, aber so ein Pink ist shcon was anderes.. Muss halt für alles offen sein, auch irgendwelche geldträchtigen Firmen, wo man dann im Hosenanzug rumläuft, Kundenkontakt hat und Sachen für mehrere tausend Euro verkaufen muss =D Also nicht, dass ich sowas machen möchte, aber vielleicht habe ich irgendwann keine Wahl und ich glaube nicht, dass ich da mit pinken Haaren so gut kommen würde =/ Aber wer weiß, falls ich nen Job kriege, wo es weniger schlimm ist, würde ich mir das sicher überlegen =D
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#461 Beitrag von Schneevogel »

Auch wenn verspätet: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :) Viel Gesundheit, zügigen Haarwachstum und keine schlechten Haartage ;)

Geburtstagsforke ist schön! Ich hab auch eine gekriegt ;)
Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen :)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
MoniPaponi

#462 Beitrag von MoniPaponi »

Was für wunderschöne Haare! Und der 4er von ein paar Seiten zuvor.. *_* Ich bin begeistert *hinsetz und kekse verteil*
Layla

#463 Beitrag von Layla »

Man sind die Lang geworden! Also Hüfte hast du jetzt wirklich ruck zuck. Die Farbe sieht auch richtig gut und kräftig aus :)

Ich finde ürigens die Libelle von der Vorseite sehr schön :)

Liebe Grüße!
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Sterbeklang
#464 Beitrag von Sterbeklang »

Ich setz mich mal zu den stillen Mitlesern.. :)

Deine Haare sind einfach wuuunderschön :3 *beneid*
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
*Anni*

#465 Beitrag von *Anni* »

Hups, so lange nichts geschrieben :oops:

@Fädchen: :bussi: Schaut wirklich wie Katzöhrchen aus, voll niedlich die Forke, trag sie ständig.

@Epica: Dankeschön.

@Chika: Ok, dann wirds im Job schwierig.

@Schneevogel: Deine Geburtstagsforke ist auch toll.

@MoniPaponi und Sterbeklang: Dankeschön.

@Layla: Die Farbe in den Länge geht nicht mehr raus, die wird kaum unknalliger. Hüfte werde ich Ende Januar haben, wenn die Haare so weiterwachsen, wow. Hab eigentlich erst viel später damit gerechnet, aber momentan wuchern sie wie verrückt.

Verteile mal viele Plätzchen, bin momentan im Backwahn. :D

@Haare und Farbe: Letzten Sonntag wieder mit CC Cyclamen getönt und heute schon wieder einen kleinen Ansatz. Wie Unkraut wachsen die.
Und neue Farbe gleich bestellt, diesmal aber CC Pinkissimo, Cyclamen wird mir direkt nach dem Tönen zu dunkel am Ansatz.
Die Längen nehmen die Farbe auch kaum an.

Also ist der neue Plan den Ansatz den Längen anzupassen, mit Pinkissimo müsste das besser gehen als bisher.

Hier mal ein neues Farbbild, Sonne scheint stark von rechts. Und pinke Haare auf orangen Tshirt fetzen :lol:

Bild

@Shampoo: Hab jetzt das Balea pure fresh Shampoo 2 mal getestet, prickelt ganz nett auf der Kopfhaut und entfernt viele Hautschuppen, hab mit anderen Shampoos nicht so viel Erfolg damit.

Werds weiter testen.

Das wars auch schon,
Anni :winke:
Antworten