Die sehen echt toll aus.
... und jetzt geh ich mal schön üben, dass meine auch mal so schön sind.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Adime hat geschrieben:Heute gabs noch ein Treffen, hab mir 2 Heymountain Pröbchen (Tangerine und irgendwas mit Lemongrass) und einen Woodstock-Vorgänger ergattert.
HmmmmAber ich hoffe ja irgendwie inständig, dass mich die nicht grad komplett umhauen![]()
Och jeh da hast du wohl die falschen erwischtpapayababe hat geschrieben:du kannst das richtig gut und danke für die nette Antwort,hier wird man ja oft angepampt(ohne Grund)viel Erfolg,werd wohl wieder austreten aus dem LHN
Ich weiss noch nicht recht, was ich davon halten soll. Muss mich erstnoch eingewöhnen. Grosser Pluspunkt: Cinnamon geht wieder problemlos mit L Flexi und Forke...jedenfalls, als sie noch nicht ganz trocken waren...Adime hat geschrieben:Bin noch ein klein wenig geschockt...Also es fühlt sich gut an, aber es ist auch entsprechend viel weggekommen. Und ich hab mir Stufen verpassen lassen (eigene Entscheidung). So bin ich die ärgsten Blondierleichen los. Zwar auch einige Frisuren, aber so fällt mir die Wahl am Morgen leichter *einred*. Die gute Frau hat von der Länge ungefähr 2cm geshnitten (gezeigt hatte sie etwa einen). Stufen sind gefühlte 10cm drin, ich denke es sind etwa 4-6cm (auch hier nur einen angezeigt). Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich über mich ärgern soll, dass ich nix gesagt hab (die Stufenlänge war absehbar und der Frisörcm auch) oder darüber, dass die Frisöse weniger gezeigt hat als geschnitten.
Nunja, dafür brauch ich jetzt erstmal nichtmehr zu schneiden
Edit: So zu den Bildern, eins von Gestern und eins von Heute:
![]()
Offen tragen wird wohl immernoch nichts...diese Stufenwelle auf halber höhe sieht schrecklich aus.
Im Moment fühl ich mich ein bisschen...komisch...hab ein schlechtes Gewissen mir gegenüber und dem LHN gegenüber.
Aber das Haargefühl ist super. Kaum noch schlimme Blondierleichen übrig.![]()
Vielleicht doch ein Schnittfrei Projekt nächstes Jahr...