Ist bei mir ähnlich. Meistens gehe ich auch ohne Haargummi aus dem Haus, wenn ich die Haare offen trage. Allerdings verfluche ich meine Dummheit dann immer.körsbär hat geschrieben:nichts!!! nicht mal eine Bürste. Höchstensmal einen Gummi in der Hosentasche
Indiskrete Frage: was für Haarzeug...
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Ich hab immer ein oder zwei Reservehaargummies dabei, falls mir die Haare mal auf die Nerven gehen - schnell zum Zopf geknödelt und gut is. Dann noch Kokoswachs, eine Wildsau (Pseudo weil eigentlich aus Sisal
) und ein, zwei Krebsspängchen.
Ansonsten immer noch einen Kajal und Lipbalm oder Gloss - Kajal muss ich immer im Laufe des Tages nachziehen, verwischt bei mir so schnell...
Aber das geht eigentlich noch - richtig schlimm wirds, wenn ich mal zwei oder drei Tage woanders schlafe - ich brauch einfach mein eigenes Pfllegezeugens; dat is mir manchmal schon richtig peinlich wieviel ich da mitschleppe, aber so sind die Weiber halt

Ansonsten immer noch einen Kajal und Lipbalm oder Gloss - Kajal muss ich immer im Laufe des Tages nachziehen, verwischt bei mir so schnell...
Aber das geht eigentlich noch - richtig schlimm wirds, wenn ich mal zwei oder drei Tage woanders schlafe - ich brauch einfach mein eigenes Pfllegezeugens; dat is mir manchmal schon richtig peinlich wieviel ich da mitschleppe, aber so sind die Weiber halt

hmm ich hab' immer ein oder zwei haargummis ums handgelenk. in der tasche selbst schleppe ich kein haarzeugs mit mir rum.
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
- Barcabelle
Zumindest ein einziges Haargummi ist immer mit in der Tasche, ansonsten transportiere ich einen kleinen Holzkamm, ab und an einen Stielkamm und extrem selten ein Mini-Haarspray. Ab und an hab ich mich schon verflucht, weil ich nie Haarnadeln dabei hab - die könnt ich echt mal einstecken.
Viel elementarer als Haarkram ist in meinem Handgepäck die Lippenpflege und der Puder
- auf den Rest kann ich verzichten.
Viel elementarer als Haarkram ist in meinem Handgepäck die Lippenpflege und der Puder

2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Ich hab' immer einen kleinen Holzkamm dabei, aber meine Haare sind ja auch noch sehr kurz. Zu früheren Langhaarzeiten hatte ich außerdem noch Haargummis dabei, das war's auch schon. Was ich gerne hätte, wäre statt des Kamms eine haarfreundliche Bürste für unterwegs... die Bürsten, die ich bisher gesehen hab', sahen aber alle ganz schrecklich und kein bisschen haarfreundlich aus - Hat jemand eine Idee für Bezugsquellen?
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
- Sausebraus
- Fusselball
Ich hab meistens 5-10 Haargummis dabei falls es windig wird und ich meinen Pferdeschwanz immer in Abständen von einer Handlänge mit einem Haargummi zusammenbinden möchte.
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ---- Wunschlänge: wieder 100 cm
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ---- Wunschlänge: wieder 100 cm
- gillian_scott
sobald meine haare langgenug sind hab ich immer bei mir:
- haargummis in versch. farben (muss ja farblich zum outfit passen
), top abhilfe, für wenn die haare nerven, was bei ner kurzen länge oft der fall ist find ich
- diverse spangen, also so kleine, womit man das haar eher verziert mit strass dran und mit ornamenten usw. halten auch rausfallende strähnen gut und können nen schönen hinterkopf machen, wenn man mit umgehen kann, oder einfach mal den pony wegstecken
- bürste, weil man kann sich bei uns nie vor irgendwelchen kerlen retten, die meinen, sie müssten einem durch die haare strubbeln und dann ungebürstet und ungebändigt rumlaufen? geht gar nicht!
- haartuch, also so eins für um die frisur zu binden, falls i-wo noch haare raushängen!
so... wenn die haare wohl dann lang genug für so ne krallenspange werden, werd ich wohl auch sowas mit mir rumtragen, weil das viel schönere frisuren zaubert, als ein haargummi, find ich! und früher hatte ich mal so nen roten haarstab, sah aus wie'n chinesisches essstäbchen, das hab ich fast immer bei mir gehabt, weils so toll war! ich glaub ich muss mir sowas ende winter wieder holen ^^
LG
- haargummis in versch. farben (muss ja farblich zum outfit passen

- diverse spangen, also so kleine, womit man das haar eher verziert mit strass dran und mit ornamenten usw. halten auch rausfallende strähnen gut und können nen schönen hinterkopf machen, wenn man mit umgehen kann, oder einfach mal den pony wegstecken
- bürste, weil man kann sich bei uns nie vor irgendwelchen kerlen retten, die meinen, sie müssten einem durch die haare strubbeln und dann ungebürstet und ungebändigt rumlaufen? geht gar nicht!
- haartuch, also so eins für um die frisur zu binden, falls i-wo noch haare raushängen!
so... wenn die haare wohl dann lang genug für so ne krallenspange werden, werd ich wohl auch sowas mit mir rumtragen, weil das viel schönere frisuren zaubert, als ein haargummi, find ich! und früher hatte ich mal so nen roten haarstab, sah aus wie'n chinesisches essstäbchen, das hab ich fast immer bei mir gehabt, weils so toll war! ich glaub ich muss mir sowas ende winter wieder holen ^^
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

Kommt drauf an, was ich grad im Haar drin hab ^^
Wenn ich Gummis drin hab (ich nehm immer 2, weil meine Haare so dünn sind und 1 Gummi nicht reicht) nehm ich meist den haarstab oder ne Spange mit, um später hochstecken zu können.
Wenn die Haare offen sind Gummis und Stab.
Allerdings keine Bürste oder so. Ich "bürste" dann mit den Fingern.
Wenn ich Gummis drin hab (ich nehm immer 2, weil meine Haare so dünn sind und 1 Gummi nicht reicht) nehm ich meist den haarstab oder ne Spange mit, um später hochstecken zu können.
Wenn die Haare offen sind Gummis und Stab.
Allerdings keine Bürste oder so. Ich "bürste" dann mit den Fingern.
Wenn ich die Haare hochgesteckt hab, also fast immer, nehm ich nur nen grobzinkigen Kamm mit. Mit offenen Haaren zusaätzlich noch ein Haargummi, schliesslich weiss man nie was für Gefahren da draussen lauern...Unwetter beispielsweise.
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch