Jetzt antworte ich mal allen

:
An den Silikonen kann es nicht liegen, ich hatte mit der SBC ja auch schon das Problem.
ich bin mir nie so sicher, was ich meiden soll. Also Shampoos mit Coco Sulfaten benutz ich wirklich nicht. Mit Alverde komm ich auch generell überhaupt nicht klar (obwohl ich das früher nur benutzt habe und es wunderbar war).
Aber meistens gehen ja weder KK noch NK Shampoos und mit den zwei Babyshampoos die ich ausprobiert habe bin ich auch nicht zurecht gekommen. Okay wahrscheinlich zu verallgemeinert, aber zumindest bei den Shampoos die ich ausprobiert habe.
Statt einem Shampoo mit etwas Saurem könnte ich ja eigentlich auch eine Zitronenrinse machen oder? Da hab ich die letzten Tage auch drüber nachgedacht, aber ich habs ja schonmal mit einer Essigrinse versucht und das hat nichts gebracht. Im Forum haben auch viele geschrieben, dass sie so eine komplett Rinse der Kopfhaut auch eher zusetzt.
Mit dem Wachstum bin ich auch sehr zufrieden

. Ich hab ja wie gesagt 2cm abgeschnitten, aber ich finde sie sehen immer noch lang aus

.
Meine Mutter meinte vor ein paar Tagen auch "Mein Gott, die sind ja schon wieder länger!"
Die Spitzen hab ich auch wieder in den Griff bekommen. Benutze das Khadi Amlaöl nicht mehr für die Kopfhaut, da ich in der Zeit mehr Haarausfall hatte und es lag auch daran. Für die Spitzen ist es aber auch super, die saugen das so weg.
Ich lass regelmäßig Blut untersuchen. Hab ohne Eisentabletten einen Wert von 28, 25 ist die untere Grenze. Also schon zu wenig, aber ich hab da noch nie einen Zusammenhang mit Haarausfall beobachtet.
Ich kopiere mal was ich im C/O Thread geschrieben hab:
Der gute Effekt ist aber: Ich hab die Garnier Spülung ja mit Golden Heart Aloe Vera Shampoo ausgewaschen, von dem ich bisher immer Schuppen bekommen hab und diesmal hatte ich keine Schuppen. Gestern hab ich mir die Haare mit einem KK Shampoo gewaschen (Garnier), dass ich bisher auch nie vertragen hab, aber diesmal hab ich auch kaum Schuppen.
