Sayuri hat geschrieben:Hallo Milchkuh,
ich freu mich hier einige Leute aus dem Haarforum wiederzutreffen (dort bin ich Surreal, aber da ist es nicht mehr das was es mal war^^)!
Du hast ja echt schon einiges an Produkten ausprobiert! Was ist zZt dein Lieblingsshampoo? Ich kämpfe seit Monaten mit extrem trockener Kopfhaut und Haarbruch und auf der Suche nach einem milden Shampoo, vielleicht ist bei deiner Auswahl was für mich dabei?
Und ich finds echt witzig dass du mit dem AO HS genau so wenig zurechtkommst wie ich! Naja das Shampoo geht, allerdings nicht auf Dauer, aber den Condi vertrag ich absolut gar nicht.
Oh hallöchen, ist ja witzig, ich wusste nicht dass hier soviele bekannte Mitglieder sind=)
Ich bin momentan zwar noch ziemlich aktiv im Haarforum, da kenn ich mich eben schon aus, aber ich finde hier geht es mehr um Haarpflege, was mein größtes Interesse ist. Deswegen versuch ich in Zukunft öfter hier zu sein.
Hehe, ich war auch etwas geschockt, wieviel das ist, wobei ich so einige Produkte garnicht aufgeschrieben hab, weil ich nicht mehr genau weiß, wie ich damit zurechtkam^^
Hm Lieblingsshampoo habe ich zurzeit garnicht so richtig, Anwärter sind aber denke ich mal die Shampoos von Balea MED, aber obwohl ich mit denen zufrieden bin, habe ichs irgendwie satt, ich brauch was neues:D Dumm oder?
Bin momentan auch auf der Suche nach einem anderen milden Shampoo. Ich habe mal ein Babyshampoo-"Projekt" angefangen, aber ehrlich gesagt ist mir das zu langweilig^^ Ich hab hier das Bebe Shower & Shampoo stehen, 1x getestet und eigentlich ganz zufrieden. Babylove macht zwar schönes Haar, beschert mir aber einen Fettkopf, wenn ichs zu lange benutze.
Oh das mit deiner Kopfhaut und so ist ja blöd... geht es denn mittlerweile wieder besser? Und benutzt du nur NK? Weil wenn nicht, kann ich dir das Ultra Sensitive Shampoo von Balea MED sehr ans Herz legen, das hat zwar Glycerin an 3. Stelle, aber reinigt mMn sehr gut und schont trotzdem die Kopfhaut (milde Tenside). Glanz bringt es auch und macht weich.
Ja der HS ist schon witzig:-D Ich versteh nur nicht wie das möglich ist, wenn ich mir so die INCIs anschaue...
Adania hat geschrieben:Schöne neue Haarfotos! Du hast echt eine klasse Haarfarbe und besonders dein Kordelzopf hat es mir angetan!

Hey danke, sowas zu hören macht mich echt froh! Bin nämlich im Moment etwas unzufrieden.. Die Farbe ist wieder nachgedunkelt und sieht aus wie vor dem Color B4, ich habe in den letzten Tagen viel zu oft Haare gewaschen, und die Längen sind immer so verklettet und rau, obwohl das einzelne Haar an sich glatt ist und glänzt:( Deswegen bin ich echt im Zwiespalt mit dem Hellerwerden. Ich würde so gerne ein paar Strähnchen machen, weil die letztes Mal echt schön und natürlich geworden sind, aber ich weiß halt nicht, ob die Haare dann noch schlimmer werden und sich noch mehr verkletten...
Hihi den Kordelzopf mag ich auch (auch wenn dieser etwas unordentlich ist), der beschert so schöne Wellen, ganz anders als die Flechtwellen. Und ist praktisch und schnell gemacht.
Was Frisuren angeht bin ich echt ne faule Sau, immer nur Dutt oder Kordelzopf^^