Hallo, schönen Freitagabend!
Ich geh jetzt gleich zum Ball von meinem besten Freund, aber vorher noch ein schneller, bilderlastiger Post:
Eeeerstens sind meine Heymountain-Sachen angekommen! Ich hab mich total gefreut... und es waren jede Menge Proben dabei - fast soviele wie Produkte

Aber sehr selbst (alle Bilder vergrößerbar):
Das erste Bild ist mein Shampoo + Condis, das zweite die Proben

Echt wahnsinn^^ Hab heute schon damit gewaschen, und es macht quietschsauber! Condi hatte leider nicht wirklich viel Effekt, allerdings hab ich ihn aufgrund von Zeitmangel auch nicht lange einwirken lassen. Ich werde auf jeden Fall noch über die Langzeitwirkung berichten
Zweites Thema: Ballfrisur!
Meine Haare waren nach dem Waschen heute nicht sonderlich wellig, und das wollte ich noch ändern. Ich habe mir Stoffstreifen als Papilotten zugeschnitten und sie aufgewickelt - nur für 3 Stunden. Trotzdem war der Effekt sehr.... stark

Zuerst hab ich echt ausgesehen wie ein Schaf

Aber nach ein bisschen Entwirren war es dann ok, wenn auch noch immer leicht messy^^ Naja, ein Stilbruch zum klassischen Kleid
Aus diesen Locken hab ich mir dann eine Art Messy-bun-Halfup gemacht. Ist nicht ganz gelungen, ich bin aber zufrieden (klicken zum vergrößern):
So, das wars von heute^^ Ich muss jetzt dringend weg

Viel Spaß euch, was auch immer ihr noch vorhabt!
Liebe Grüße,
Magdalena