[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Nix woraus keine tolle Mähne werden kann
.
Am Besten die letzten paar Cm kappen, dann wirkt das Ganze kompakter.
Wenn du beim Blond bleiben möchtest, solltest du die obere Partie etwas dunkler lassen als die untere, so sieht die Farbe dann nämlich auch natürlicher aus
.
Das ist natürlich "nur" meine Meinung
!

Am Besten die letzten paar Cm kappen, dann wirkt das Ganze kompakter.
Wenn du beim Blond bleiben möchtest, solltest du die obere Partie etwas dunkler lassen als die untere, so sieht die Farbe dann nämlich auch natürlicher aus

Das ist natürlich "nur" meine Meinung

Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
ich finds hammer donatelle *.* so hell sieht echt schön aus und ehrlich gesagt findich gerad das das unten nicht so sperrig gerade ist echt schön ... also ich mag garkeine geraden kanten^^ toll
:)
du bist auch noch keine 30 oder so oder? da muss da nix natürlich aussehn^^ plantinblond bei ü 40/50 frauen, also ünstliches findich nicht gut aber wenn man noch "jung" ist ... wenns mir stehn würde... ^^

du bist auch noch keine 30 oder so oder? da muss da nix natürlich aussehn^^ plantinblond bei ü 40/50 frauen, also ünstliches findich nicht gut aber wenn man noch "jung" ist ... wenns mir stehn würde... ^^
@ Timmy: Ja also ich hab vor ner Woche das untere auch komplett blond gemacht, find das blond allerdings auch ein wenig zu hell und möchte mir nächstes jahr dann dunkelblonde strähnchen beim friseur machen lassen, dass das ganze etwas natürlicher aussieht. Trau mich aber noch nicht haha! Genauso wie beim schneiden
@Laelithar: Danke
aber die spitzen müssen schon langsam mal ab
! Achja ich bin übrigens erst 18 

@Laelithar: Danke

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Donatella: Nicht falsch verstehen, das ist wirklich nur Interesse.
Sind die Haare alle echt?
Du hast so eine deutliche Stufe knapp über Achsellänge, wo die Haare viel dicker und noch viel heller blond sind und auch die Struktur anders wirkt.
Wenn sie alle echt sind, ist die Stufe beabsichtigt oder ist das Haar dort auf der Länge, weil es abricht? Passiert ja leider sehr schnell bei so hellem Blond, da müsstest du dann sehr gut pflegen.
Vielleicht magst du dich und dein Haar im Willkommens-Thread kurz vorstellen. Ansonsten aber von mir auch ruhig an dieser Stelle schon mal ein Herzliches Willkommen.
Viel Spaß! Und du wirst bestimmt viel finden, was deinen Haaren noch richtig gut tut. =)
Du hast so eine deutliche Stufe knapp über Achsellänge, wo die Haare viel dicker und noch viel heller blond sind und auch die Struktur anders wirkt.
Wenn sie alle echt sind, ist die Stufe beabsichtigt oder ist das Haar dort auf der Länge, weil es abricht? Passiert ja leider sehr schnell bei so hellem Blond, da müsstest du dann sehr gut pflegen.
Vielleicht magst du dich und dein Haar im Willkommens-Thread kurz vorstellen. Ansonsten aber von mir auch ruhig an dieser Stelle schon mal ein Herzliches Willkommen.
Viel Spaß! Und du wirst bestimmt viel finden, was deinen Haaren noch richtig gut tut. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ach - dann bin ich nicht die Einzige die sich das fragt...Mai Glöckchen hat geschrieben:Donatella: Nicht falsch verstehen, das ist wirklich nur Interesse.

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
.. so einen Stufenschnitt versuch ich auch grad (mit viiieel Geduld) loszuwerden und wegzutrimmen.katzemyrdin hat geschrieben: Wenn nicht, ist der Schnitt extrem schlecht
Ich kenne solche Fotos von mir früher, wo es aussieht, als würden die längsten Haare einfach nicht zum Rest dazu gehören (teilweise ist das leider noch immer so)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Licia hat geschrieben:.. so einen Stufenschnitt versuch ich auch grad (mit viiieel Geduld) loszuwerden und wegzutrimmen.katzemyrdin hat geschrieben: Wenn nicht, ist der Schnitt extrem schlecht
Ich kenne solche Fotos von mir früher, wo es aussieht, als würden die längsten Haare einfach nicht zum Rest dazu gehören (teilweise ist das leider noch immer so)
Hatte ich auch mal... Das gibts wirklich und es sieht echt komisch aus in dieser Übergangsphase.
Aber Donatella: Irgendwie passt das zu dir! Mir persönlich ist das Blond zu hell und unnatürlich, aber es gibt solche Typen, die das einfach tragen können. Wenn die Pflege stimmt - warum nicht?!
Also herzlich Willkommen!
das kann auch genausogut sein das der frisör vrne gestuft hat. dann sieht das nunmal so aus beim langwachsen, ist bei mir ähnlich. finds aber schön wenn nichts alles auf einer länge ist. viel lebendiger i wie..
ich find vor allem das unten dunklere blond zum platinblond schön , macht es nicht so "glatt"
ich find vor allem das unten dunklere blond zum platinblond schön , macht es nicht so "glatt"
das sind alles meine echten haare, aber ich bin im moment dabei die stufen rauswachsen zu lassen. War seit 4 Jahren nicht mehr beim Friseur. Das letzte mal als ich da war hat der mir extrem beschissene Stufen geschnitten und schwarz/pink gefärbt. Und irgendwie werd ich diese doofen Stufen einfach nicht wirklich los ..