Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Joa das beschreibts ganz gut *seufz*
Naja muss ich wohl mit leben. Hoffe jetzt mal die Frisöse behält recht und es verwächst etwas...
Bin ja gespannt wie das aussieht, wenns an der Luft getrocknet ist...hab geföhnt weil ich noch an die Kälte musste.
Auch wenn sie nicht so optimal geschnitten hat, schien sie bisschen was zu wissen, was für die Haare gut ist und was nicht. War sehr an Frisuren interessiert, sie wird hier wohl mal vorbeischauen...ich hoffe sie sieht sich den Pflegeteil auch an.
Naja muss ich wohl mit leben. Hoffe jetzt mal die Frisöse behält recht und es verwächst etwas...
Bin ja gespannt wie das aussieht, wenns an der Luft getrocknet ist...hab geföhnt weil ich noch an die Kälte musste.
Auch wenn sie nicht so optimal geschnitten hat, schien sie bisschen was zu wissen, was für die Haare gut ist und was nicht. War sehr an Frisuren interessiert, sie wird hier wohl mal vorbeischauen...ich hoffe sie sieht sich den Pflegeteil auch an.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
hm, ich denke, im direkten Vergleich sieht das mit den Stufen etwas besser aus. Auch wenn ich auch nicht denke, dass die Stufen gut geschnitten sind, oder besser gesagt, an deine Kopfform und Haare angepasst. So wie die Haare auseinandergehen, erinnert mich das stark an meine Stufen, auch wenn der Unterschied bei mir paar cm mehr sind
Aber an sich finde ich es ok Haare abzuschneiden, bevor man sich rumärgert mit =) Was bringen die längsten Haare, wenn der Zustand irgendwann fürn Ar*** ist? Also ja, definitiv dafür ^^

- BuddiksGreet
Ich glaube, mir hats geholfen direkt viel zu schneiden. Vielleicht mach ichs genau so, wie die Frisöse gesagt hat: Im Sommer dann mal wieder schneidenBuddiksGreet hat geschrieben:ich würd jetzt auch gerne wieder schnibbeln aaaaber ich muss mir auf die finger hauen , sonst werden se ja nie lang !

Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Youtube (Kurzhaar)
- BuddiksGreet
ja bei dir ist es auch nicht so viel wie bei mir was weg mussAdime hat geschrieben:Ich glaube, mir hats geholfen direkt viel zu schneiden. Vielleicht mach ichs genau so, wie die Frisöse gesagt hat: Im Sommer dann mal wieder schneidenBuddiksGreet hat geschrieben:ich würd jetzt auch gerne wieder schnibbeln aaaaber ich muss mir auf die finger hauen , sonst werden se ja nie lang !

1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
Ich hab soeben meinem Schnippel Bedürfnis nachgegeben.
Aber nur an den trockenen Seiten-Partien, also eher unspektakulär.
Mich wundert sowieso wirklich, dass meine Haare noch so gut in Schuss sind.
Immerhin waren sie über Jahre weiß blondiert und wurden jeden Tag geglättet.
Ich glaub ich bestelle mir bald mal diesen Crea Clip,
auf Friseur hab ich definitiv keine Lust mehr, aber ich liebe frisch geschnittene Spitzen.

Aber nur an den trockenen Seiten-Partien, also eher unspektakulär.
Mich wundert sowieso wirklich, dass meine Haare noch so gut in Schuss sind.
Immerhin waren sie über Jahre weiß blondiert und wurden jeden Tag geglättet.

Ich glaub ich bestelle mir bald mal diesen Crea Clip,
auf Friseur hab ich definitiv keine Lust mehr, aber ich liebe frisch geschnittene Spitzen.

2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Pantherkatze
Öhm, mir ist gerade aufgefallen, dass ich den falschen Thread auf der vorherigen Seite genannt habe. Der Thread ist zwar dennoch sehr interessant, weil dort auch viel übers Mikrotrimmen diskutiert wird, aber eigentlich meinte ich diesen Thread, weil dort über eine mögliche "Spliss-Pufferzone" spekuliert wird.
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich wollte mal den aktuellen Stand meiner NHF zeigen
Bild ist geblitzt, also leider nicht farbecht, aber man sieht schön, wie weit sie schon draußen ist. Eigentlich ist es eher ein Schlamm-Mittel-bis-Dunkel-Aschblond
Hatte nen Seitenscheitel, bei Mittelscheitel geht die NHF etwa bis zu den Ohren (15cm).

Hatte nen Seitenscheitel, bei Mittelscheitel geht die NHF etwa bis zu den Ohren (15cm).

1c | F | 5,5cm
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- glücksmarie
@Endstation:Eden:
Wow ich find deine Haare - und ganz besonders deinen Ansatz -wunderschön
Kanns gar nicht glauben, dass das ein Fettkopf sein soll, da müsstet du mal meinen Kopf nach 7 Tagen sehn
Hihi.
Ich hab jetzt grade mit Si Naturelle Mahagoni über mein ausgebleichtes Hennaorange und meinen graublonden Ansatz geklatscht
Bin höchstzufrieden, auch wenn die Haare leider sehr trocken und frizzig sind.. aber die Farbe ist supi.
Wow ich find deine Haare - und ganz besonders deinen Ansatz -wunderschön

Ich hab jetzt grade mit Si Naturelle Mahagoni über mein ausgebleichtes Hennaorange und meinen graublonden Ansatz geklatscht

Bin höchstzufrieden, auch wenn die Haare leider sehr trocken und frizzig sind.. aber die Farbe ist supi.
2aMii, ~BSL-Länge,
NHF: vermutlich helles Aschblond, wächst grade heraus; der Rest ist hennarot und chemievorbelastet
Mein Projekt
NHF: vermutlich helles Aschblond, wächst grade heraus; der Rest ist hennarot und chemievorbelastet
Mein Projekt
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7