Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Desert Rose

#1351 Beitrag von Desert Rose »

Hat zufällig noch jemand Samstag Abend die Spiegel TV Reportage auf Vox gesehen? :ohnmacht: Die Welt ist gemein.
Rabiata
#1352 Beitrag von Rabiata »

Nein, was war denn da zu sehen?

Ich zappe grade so rum, und dann sind da auf Kabel1 plötzlich gleich zwei tolle Mähnen...
Die eine hat lange dunkle Locken, die andere lange glatte Haare im Pferdeschwanz, und später im Dutt mit Samtscrunchie, wenn ich es richtig gesehen habe.
('Fitnesspärchen gegen Schauspielerin' bei der Wohnungssuche bei Abenteuer Leben "Das Mieter-Duell")
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Mattyo

#1353 Beitrag von Mattyo »

Hab am Samstag nen kurzen Teil vom "Supertalent" gesehen, den Auftritt von Leo Rojas ... boah, hat der Haare.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Desert Rose

#1354 Beitrag von Desert Rose »

@ Rabiata: Es ging um Wunderkinder, aber so viele Menschen mit langen Haaren habe ich selten gesehen. Vor allem die Tanzlehrerin des kleinen Mädchens...blonde Haare bis vielleicht Mitte Oberschenkel mit einer Art geflochtenem Half-Up, der kompliziert aussah. Leider war sie nie lange im Bild.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 13.12.2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rabiata
#1355 Beitrag von Rabiata »

Mich überraschen lange Haare in manchen Sendungen auch hin und wieder! :)
Man rechnet überhaupt nicht damit, weil das Thema ja ein ganz anderes ist, und dann läuft da plötzlich eine Mähne durchs Bild! :helmut:
Ich muss mich dann immer zurück halten, den Bildschirm anzuhelmuten! :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
fraubloxberg

#1356 Beitrag von fraubloxberg »

Desert Rose hat geschrieben:@ Rabiata: Es ging um Wunderkinder, aber so viele Menschen mit langen Haaren habe ich selten gesehen. Vor allem die Tanzlehrerin des kleinen Mädchens...blonde Haare bis vielleicht Mittel Oberschenkel mit einer Art geflochtenem Half-Up, der kompliziert aussah. Leider war sie nie lange im Bild.
War das die Sendung mit dem Geiger? Ich glaube, ich habe gestern oder vorgestern die Wiederholung gesehen. Der war 15 (?) und hatte steißlange glatte blonde Haare... und dann die Geige dazu... Neid.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Desert Rose

#1357 Beitrag von Desert Rose »

@ Rabiata: Das stimmt und in letzter Zeit habe ich das Gefühl es haben immer mehr Menschen lange Haare...oder ich achte jetzt mehr darauf als vorher.

@ fraubloxberg: Ja, das war die Sendung. Der Geiger hatte auch tolle Haare. Dann gab es noch die erwähnte Tanzlehrerin, deren Schülerin und die zwei Tennis-Mädels. Ich kam mir so kurzhaarig vor beim Schauen.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1358 Beitrag von loversrequiem »

Im Moment läuft so eine Werbung von McDoof, da ist im Hintergrund eine "Verkäuferin" zu sehen, die hat einen langen blonden Zopf bis zum Steiß. Wunderschön sieht das aus!
Bild
Issaya

#1359 Beitrag von Issaya »

Hat jemand die borgias auf pro sieben geguckt? Lucretias haare und frisuren.einfach traumhaft. Und in game of thrones auch so einige traummähnen und tolle frisuren. Auch wenn bei beidem die haare wohl nicht immer echt sind...

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Saraneth
#1360 Beitrag von Saraneth »

Grade bei Star Trek auf Tele 5, ein Mädchen (so 11-12 schätz ich mal) mit wunderschönem blonden, ganz akkurat geflochtenem Franzosen, wirklich superschön!
Gwenhwyfar

#1361 Beitrag von Gwenhwyfar »

Saraneth hat geschrieben:
Gwenhwyfar hat geschrieben: Worum gehts denn da so? Ich glaub da guck ich mal rein :)
Kurzes OT: In Game of Thrones oder Pretty Little Liars? :D

ah sorry nicht mehr gesehen... pretty little liars meinte ich :) vielen dank nochmal :D find die serie toll
ulli44

#1362 Beitrag von ulli44 »

"Perfektes Dinner" (Texas-Dinner diese Woche): der eine Typ, der heute dran ist, zu kochen, hat die superlangen dicken Haare :shock: :shock: :shock: . Läuft auch noch morgen auf VOX ab 19 Uhr ;)
emalia

#1363 Beitrag von emalia »

die haare und den zopf bewunder ich schon die ganze woche. leider hat er noch keine offenen haare gehabt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
ulli44

#1364 Beitrag von ulli44 »

... ja ich hätte sie auch gern mal offen gesehen, die sehen nach so viel aus nämlich *hachseufzneidig* :lol:
B'Elanna

#1365 Beitrag von B'Elanna »

Saraneth hat geschrieben:Grade bei Star Trek auf Tele 5, ein Mädchen (so 11-12 schätz ich mal) mit wunderschönem blonden, ganz akkurat geflochtenem Franzosen, wirklich superschön!
Weist du wie die Folge hieß?
Bei Star Trek gibts echt immer tolle Flechtfrisuren. Nur leider größtenteils mit Haarteil :roll:
1bMii
61cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

We are the borg.
Antworten