Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Gestern, Sonntag, Saarbahnhaltestelle Rastpfuhl, ich meine so ca. 12.20 Uhr (kann auch ne Stunde früher oder später gewesen sein).
Eine Frau, dunkelhaarig mit offenen Haaren mit Pony, mindestens tiefe Taille, wenn nicht Hüfte, saß dort.
Ich bin im Auto vorbeigefahren und hab sie daher nicht genau sehen können.
Eine Frau, dunkelhaarig mit offenen Haaren mit Pony, mindestens tiefe Taille, wenn nicht Hüfte, saß dort.
Ich bin im Auto vorbeigefahren und hab sie daher nicht genau sehen können.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern Abend/Nacht gegen halb zehn an der Haltestelle Schottentor ... ein sehr ordentlicher und bis unten gleichmäßger dunkelblonder Engländer, auf etwa Midback. Die Frau trug eine große, lilafarbene Umhängetasche.
Wenn du hier bist - ich war die im roten Mantel, mit der weißen Grahtoe im Wickeldutt, die demonstrativ mit dem Hinterkopf zu Dir vorbeigelaufen ist, weil sie sich nicht getraut hat zu helmuten

Wenn du hier bist - ich war die im roten Mantel, mit der weißen Grahtoe im Wickeldutt, die demonstrativ mit dem Hinterkopf zu Dir vorbeigelaufen ist, weil sie sich nicht getraut hat zu helmuten

So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Sitzt irgendein Langhaar in der Einführung in die Morphologie & Syntax an der Uni Düsseldorf? Hab da heute einen Dutt mit Haarstab gesichtet - konnte allerdings von meinem Platz aus nicht ausmachen, was das für einer war...
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung

- Zündhütchen
Wien ist definitiv Langhaarstadt 
Gestern gegen 14.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt vor Schloss Schönbrunn einen Klassiker aus blonden 1A-Haaren, im Nacken ein Paar Runden locker geflochten und nach unten hin offen.
Dann um 16.00 auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Karlsplatz kamen mir zwei Frauen mit steißlangen bzw. noch längeren Haaren in dunkelblond und rot entgegen.
Von den ganzen Hüftlängen die mir begegnet sind will ich gar nicht anfangen.
Ich konnte leider nicht helmuten, war in Begleitung meiner besten (kurzhaarigen) Freundin und die hätte das nicht verstanden

Gestern gegen 14.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt vor Schloss Schönbrunn einen Klassiker aus blonden 1A-Haaren, im Nacken ein Paar Runden locker geflochten und nach unten hin offen.
Dann um 16.00 auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Karlsplatz kamen mir zwei Frauen mit steißlangen bzw. noch längeren Haaren in dunkelblond und rot entgegen.
Von den ganzen Hüftlängen die mir begegnet sind will ich gar nicht anfangen.
Ich konnte leider nicht helmuten, war in Begleitung meiner besten (kurzhaarigen) Freundin und die hätte das nicht verstanden

2c/3aMii 90 cm
- kaba
Ne im Zapatasaena hat geschrieben:das war aber net im orsay oder?bbg hat geschrieben:War am freitag in Ulm im blautal Center shoppen....und siehe da die Dame mit den langen Haaren die ich neulich gesehen habe arbeitet dort in einem Klamotten Geschäft. Hab natürlich gesagt das sie tolle Haare hat...schön gesund und eine gerade Kante bei Steiß *schmacht*

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- Indecision
Eben in München, U6, eine ältere (Rentnerin? Ich bin so schlecht im schätzen), ziemlich elegante Dame mit seitlichem dunklen (von wenigen grauen Fäden durchzogenem) Flechtzopf, der ihr im Schritt baumelte, offen also sicher auf klassischer Länge war. 
Hab mir nicht verkneifen zu können, sie auf ihre Haare anzusprechen.

Hab mir nicht verkneifen zu können, sie auf ihre Haare anzusprechen.

1b/M/ii
Ich habe heute in Essen eine junge Frau mit ca. klassischen Haaren gesehen. Bis knapp BSL waren die Haare total glatt erst danach kringelten sich die Haare zu Korkenzieherlocken, die sahen so ordentlich aus, dass ich mal davon ausgehe, dass sie mit einem Lockentüddelü (kA wie das gerade heißt) gelockt wurden. ^^*
Das war echt erstaunlich wie schön die Haare bei jedem Schritt auf und ab gewippt sind. Wie bei einer Spirale.
Dann habe ich bei Saturn am Limbecker Platz einen Angestellten gesehen, der zwar schon eine recht ausgeprägte Glatze hatte aber die Haare bis midback/Taille trug, die Spitzen waren erstaunlich voll und die sahen recht gesund aus. Das ist der einzige Mann, den ich abraten würde mit einer Glatze durch HA sich die Länge abzuschneiden.
Das war echt erstaunlich wie schön die Haare bei jedem Schritt auf und ab gewippt sind. Wie bei einer Spirale.
Dann habe ich bei Saturn am Limbecker Platz einen Angestellten gesehen, der zwar schon eine recht ausgeprägte Glatze hatte aber die Haare bis midback/Taille trug, die Spitzen waren erstaunlich voll und die sahen recht gesund aus. Das ist der einzige Mann, den ich abraten würde mit einer Glatze durch HA sich die Länge abzuschneiden.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Tatort: München Odeonsplatz, Aufgang zur U6 (Rolltreppe) ... mir fallen die Augen raus und die Kinnlade runter
Eine junge Frau mit einem geflochtenen Zopf, der ihr bis zur Unterkante ihres Hinterns reichte. Und die Faaaarbe: ein wunderschönes Rotblond ... und der Zopf war so schön geflochten und gleichmäßig und dick, mit einem wunderschönen goldbeigen Band am Anfang ... leider ist sie dann sofort in der bereitstehenden U-Bahn verschwunden sodass ich ihre Haare nicht mehr bewundern konnte
Da kommen mir meine Haare schon wieder so kurz vor, vor allem mit den Wellen, die machen ja optisch noch kürzer ...
Hach, ich will auch ...

Hach, ich will auch ...
Zuletzt geändert von SchrödingersKatze am 14.12.2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre es am Sonntag gewesen, hätte ich laut hier geschrien, da war ich nämlich dort, mit Grah-toe ForkeCocosKitty hat geschrieben:Gestern auf dem Christkindlesmarkt KA ein paar blonde Langhaars (Taille - Steiß) gesehn. ^^
Und einen Dutt gehalten mit "Metallkorb" und Holzstab.

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ich hab vorhin in Dortmund am Hbf eine Frau gesehen mit rot gefärbten Dreads, von denen ein Teil eingeflochten nach vorne über der Schulter hing, der Rest offen auf dem Rücken. Bis knapp oberhalb der Knöchel. Beeindruckend. Selbst wenn man bedenkt, dass da ja keine Haare ausfallen können.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ich hab schon wieder schöne Haare gesehen... heut vormittag in der Mensa schräg gegenüber am Nachbartisch (Abbe-Mensa, Jena) einen sehr ordentlichen und ziemlich großen Flechtdutt, soooo schön. Und hab mich mal wieder nicht getraut zu helmuten, allerdings schien ihr mein Haarstab nicht aufzufallen, hab immer mal rübergeschielt.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Indecision
Scheint mir, als bevorzugen einige Langhaars die U6. Einen wunderschönen rotblonden Flechtzopf hab ich dort nämlich auch schon mal gesehn!issi92 hat geschrieben:Tatort: München Odeonsplatz, Aufgang zur U6 (Rolltreppe) ... mir fallen die Augen raus und die Kinnlade runter![]()
Eine junge Frau mit einem geflochtenen Zopf, der ihr bis zur Unterkante ihres Hinterns reichte. Und die Faaaarbe: ein wunderschönes Rotblond ... und der Zopf war so schön geflochten und gleichmäßig und dick, mit einem wunderschönen goldbeigen Band am Anfang ... leider ist sie dann sofort in der bereitstehenden U-Bahn verschwunden sodass ich ihre Haare nicht mehr bewundern konnte
Da kommen mir meine Haare schon wieder so kurz vor, vor allem mit den Wellen, die machen ja optisch noch kürzer ...
![]()
![]()
Hach, ich will auch ...

1b/M/ii