Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
papayababe

#1576 Beitrag von papayababe »

was? das hätte ich nie gedacht(Respekt)habe schon gedacht das ich die älteste bin,Glückwunsch zu den Enkeln :)
sumpfacker

#1577 Beitrag von sumpfacker »

Oh, nein Papaya es sind noch ein paar hier die auch so alt oder älter sind als ich. Es gibt hier einen Thread "Haare ab ab 40" da sieht man die dann häufiger mal.

Cpper, dank Dauervisum für den Freistaat und der Besuch bei den Kindern eh freudige Pflicht ist komme ich bestimmt wieder vorbei. Hab GöGa schon gesagt das wir einen Schlenker von der Autobahn machen müssen beim nächsten Passaubesuch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
FrauHorst

#1578 Beitrag von FrauHorst »

Mist, bin ich jetzt zu spät, mich offiziell als Stoppelhopser mit kurzen Beinchen dazu zu gesellen?

Vermelde 1,56 :hacken:

Sumpfacker: Bei dir hätt ich aber mal locker mit 1,70 gerechnet. Ich find, du siehst auf den Bildern viel viel größer aus!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Copperwaves

#1579 Beitrag von Copperwaves »

Das kommt, weil Frau Sumpfacker so eine unverschämt gute Figur hat... :wink:
Super, Du bist dann mit dem GöGa unterwegs? Haben unsere Besten denn was gemeinsam, damit wir uns auch in Ruhe im Haarkrams suhlen können? :lol: Freue mich schon jetzt. :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
sumpfacker

#1580 Beitrag von sumpfacker »

Huch, Frau Copper, danke für das Kompliment. Ja, GöGa soll auch mal wieder mit sonst kennen die Enkelinnen ihn gar nicht mehr. Dein GöGa darf dann meinem GöGa die Werkstatt im Keller zeigen, so filigrane Maschinen kennt der nicht aus unserer Werkstatt.

Oh, Horsti das freut mich das ich auf Fotos größer wirke. Das ist doch der gleiche Effekt dann wie bei Promis die man nur aus den Fernsehen kennt :lol:

Ich wäre doch so gerne etwas größer damit wenigstens die Hosenbeine ohne ändern passen. Und die Jackenärmel.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ilva

#1581 Beitrag von Ilva »

Dann muss Copper eben mit nur 5 cm mehr Beinen leben :kniep: Dafür bekommst du dann die restlichen 6 cm, damit ich endlich auf 1,70m und damit auch mal niedlich bin...:heul:
Liebe Grüße- Ina
Lady Sophia

#1582 Beitrag von Lady Sophia »

Aber stellt euch vor, alle würden so herumtauschen... und am Ende sind wir alle 1.70! Das wär doch total langweilig, wenn alle gleich groß sind...
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
violetvitch

#1583 Beitrag von violetvitch »

Ich habe mich auch schon über das höllochen gewundert, ist mar aber erst bei der Email-Benachrichtigung aufgefallen, im TB selbst bin ich ganz selbstverständlich von hallöchen ausgegangen :lol: .

Ich bin auch nur mit 164cm unterwegs, heute wurde ich sogar als laufender Meter beschimpft. Beine sind aber nicht zu kurz, bin mit den Längenverhältnissen schon zufrieden. Beine sind so lange wie bei 5cm größerem Herr Violet, der auch wohlproportioniert ist. Dem Klassiker komme ich aber trotzdem nicht näher, habe ich so das Gefühl. (um mal wieder haarig zu werden :wink: )
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
sumpfacker

#1584 Beitrag von sumpfacker »

Violet sind nur noch ein paar cm dann hast du doch den Klassiker. Aber ich brauche noch 14 cm dazu, das dauert noch soooooooooooo lange :cry:

Den laufenden Meter muß ich mir auch oft anhören, aber auch so nette Dinge wie "Bei deiner Größe brauchst du ne Leiter zum Fußleisten säubern" :lol: Aber man lernt mit zu leben und da drüber zu lachen. Oder in die Waden zu beissen, je nach nach Person und dämlicher Bemerkung.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Maskentanz

#1585 Beitrag von Maskentanz »

Uppps, hier purzelt noch was Kleines rein (1,58 m) - aber ich lebe ganz gut damit. Komme (fast) überall drunter durch :) .

Auf Arbeit ist das bei uns so eingeteilt, dass nach Größe eingestellt wird :lol: - will sagen, ich habe eine wesentlich größere Kollegin. Ich schließe die schwer gehende Keller-Archiv-Tür auf (weil das Schlüsselloch genau auf meiner Höhe ist) und sie holt mir die Ordner von gaaanz oben runter, für die ich mir sonst ein Trittchen holen müsste. Wir albern da öfter mal rum.

Sumpfacker, du brauchst doch noch Ziele :kicher: - da macht sich der Klassiker doch wirklich gut. Gibts da eigentlich noch so Zwischenziele, damit das erträglich wird? 14 cm das klingt tatsächlich irgendwie sooo fern. Ich dümpele ja noch ganz vorne rum, da habe ich mich noch gar nicht so ernsthaft damit befasst.
papayababe

#1586 Beitrag von papayababe »

oh bei euch ist es richtig lustig,Sumpfacker du hast eine super Figur(Hut ab)und an alle kleinen in der Runde ihr seid toll(will die Großen aber nicht ausschließen)schön hier :D
sumpfacker

#1587 Beitrag von sumpfacker »

Jupp, Zwischenziel ist Mitte Po ca. 0,001 km.

Maskentanz eine Superarbeitsteilung ist das, Papaya immer weiter rumalbern hier, das Leben ist schon ernst genug da brauchen wir ja ne alberne Kuschelecke.

so jetzt fahr ich zu Hermes einen großen Korb Pakete abgeben von der Sammelbestellung.

Bis später :winkewinke:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Maskentanz

#1588 Beitrag von Maskentanz »

sumpfacker hat geschrieben:Jupp, Zwischenziel ist Mitte Po ca. 0,001 km.
:rofl: das könntest du eventuell schaffen 8) :rofl:

Oh ja, schön - Päckchen aufgeben! Das ist wirklich ganz toll, dass du dir die Arbeit mit der SB gemacht hast - Danke! Ich freu mich schon und tänzele ...
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1589 Beitrag von Mai Glöckchen »

Na, soll ich euch mal vom Boden aufsammeln kommen? ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
papayababe

#1590 Beitrag von papayababe »

:)
Antworten