Ich begrüße euch alle herzlichst in meinem Projekt

Also ich bin die jesaid *g*, komme aus Österreich, befinde mich derzeit in der Ausbildungszeit in einem technischen Beruf und möchte jetzt ebenfalls ein Projekt eröffnen - hauptsächlich zur Motivation.
Zunächst möchte ich gerne Hüfte erreichen aber dazu später mehr.
Zuerst einmal ein bisschen Geschichte

Geboren wurde ich wider aller Erwartungen kahl, naja nicht komplett mein Kopf war mit einem winzigen unsichtbaren Flaum bedeckt. Und dieser "Flaum" wurde zu "Federn" so nannte meine Mutter meine wenigen Platinblonden Haare die bis zur Volksschule nicht mehr werden wollten. Zu dieser Zeit wollte ich immer lange Haare durfte aber nicht weil: zu wenige Haare ^^
In der Volksschule wurden meine Haare minimal dunkler und etwas dicker und so durfte ich sie auch wachsen lassen, aber dann wollte ich natürlich keine langen Haare mehr.

Also hatte ich 5 Jahre lang immer einen Pixi oder eine kurzhaar Frisur bis max. Ohrenlänge. Mit 12 fings dann mit dem Färben an zuerst schwarz, wieder blond, rot, braun, blond, voilett, orange, henna, chem. rot, ..
Und dann wären wir bei jetzt angelangt .. Nachdem ich umbedingt rote Haare wollte habe ich meine damals dunkelvioletten Haare blondiert und rot gefärbt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Also wieder violett

Hier noch 2 Fotos vom Ist-Zustand:

Vorne (Directions Midnight) Blue noch feucht

Längenfoto, ebenfalls noch feucht (Directions Plum) farbe extrem verfälscht...