Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Schneewittchen

#181 Beitrag von Schneewittchen »

einsel hat geschrieben: Ich werde auch sonst total selten gefragt, ob ich eine Payback-Karte habe, oder bekomme auch in den Fußgängerzonen so gut wie nie Werbung zugesteckt. Sehe ich denn so ökig aus? :-k
ja,das kenn ich :wink: .
aber seh das einfach als kompliment :wink:
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#182 Beitrag von Holla die Waldfee »

Meine Hasswerbung ist im Moment die für so ein Pantene-Shampoo, mit dem die Stufen schöner fallen sollen. Ich überlege schon seit Wochen, woher das Shampoo weiß, wo die Stufen sind. Sucht das denn etwa danach? :lol: Sogar eine Freundin von mir, die Pantene abgöttisch liebt, sagt, sie sei da sehr skeptisch.
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
katheryn

#183 Beitrag von katheryn »

das habe ich mich auch schon gefragt.
ABER: wenn man genau hinhört bei dem, was die in der werbung sagen "...definieren sie ihre stufen ..bla..blubb...", weiss man ja, dass man, egal was man sich da reinschmiert, es trotzdem ordentlich einkneten muss. also doch kein wundermittel, was stufen erkennt. :kicher:
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Metalie
#184 Beitrag von Metalie »

Jaa, genau die Werbung geht mir auch auf den Geist...
Najaa, bis vor kurzem hatte ich ja auch Pantene *zugeb*
aber jetzt ist mir ja auch ein Lichtlein aufgegangen, dass Werbungen Unsinn sind^^
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
gillian_scott

#185 Beitrag von gillian_scott »

Zu Pantene: Ich denke eher, dass diese Stufenpflege die Haare so verklebt, dass die Haare strähniger Fallen und da Stufenschnitte strähnig eben oft stufiger aussehen (bzw. "definierter" weshalb auch oft zu viel Haarwachs gegriffen wird), kann es schon sein, dass es funktioniert. Aber das bekommt man auch schöner und vor allem günstiger und haarschonender hin, nämlich mit (wie erwähnt) Haarwachs oder auch Öl, mal ganz abgesehen davon, dass das hier womöglich die Wenigsten wollen.

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Schmunzelinchen

#186 Beitrag von Schmunzelinchen »

@gillian_scott: recht hast du!! ich sehe das genauso!!! :gut:
Ulrike

#187 Beitrag von Ulrike »

Das erste, was mir bei der "Gelee-Royale"-Werbung in den Sinn kam:

"Muss ich mir etwas in die Haare schmieren, das Tiere zum Überleben benötigen?"

Die Dosis in der Pflegeserie dürfte zwar eher homöopathisch sein, aber trotzdem hat das irgendwie n doofen Beigeschmack

Aber vielleicht liegt das daran, dass ich generell ein Problem damit hab, mir Lebensmittel in die Haare/auf den Körper zu tun oder sonstwie zu zweckentfremden (Sprit aus Getreide oder so)

Edti: achja - eigentlich müsste doch jetzt die Produktion von Folgeprodukten eingestellt werden - denn besser als königlich gehts doch eigentlich gar nicht, oder? :wink:
Sophitia

#188 Beitrag von Sophitia »

Ich glaube, bei diesem Gelee-Royale-Zeugs habe ich aus Neugier mal auf die Inhaltsstoffe geguckt - Gelee Royale steht natürlich gaaaanz weit hinten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :auslach: Davon abgesehen finde ich die Haare von Frau Cruz in der Werbung auch extrem unschön. Die sehen völlig zubetoniert und stumpf aus. Aber da nach der "königlichen" bestimmt noch die "kaiserliche", die "göttliche" und schlussendlich die "allmächtige" Pflege kommt, darf man gespannt sein, was sie uns als nächstes andrehen wollen. :mrgreen:
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Rapunzelchen
#189 Beitrag von Rapunzelchen »

da können wir uns erstmal "königlich", danach noch "kaiserlich", "göttlich" und dann vielleicht auch noch "allmächtig" drüber amüsieren, was uns die Shampoomacher andrehen wollen :D :D :D
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ulrike

#190 Beitrag von Ulrike »

Allmächtig*hehe - erst schön, dann bildschön, dann fantastisch und zum Schluss:

Die Weltherrschaft*narf

:roflx:
Sirja
Moderatorin a.D.
#191 Beitrag von Sirja »

Werbung ist zur Unterhaltung da. Und am lustigsten sind die Werbungen, die garnicht lustig sein sollen :lol:

Aber lustige Werbung: Alpezin
einsel

#192 Beitrag von einsel »

Sirja hat geschrieben:Werbung ist zur Unterhaltung da. Und am lustigsten sind die Werbungen, die garnicht lustig sein sollen :lol:

Aber lustige Werbung: Alpezin
Hihi, ich erinnere mich wieder. Danke, Sirja :-) Diese Werbung fand ich damals schon so doof, daß sie schon wieder lustig ist.
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#193 Beitrag von Sashia »

Wie geil ist das denn? :bauchweh_vor_lachen:
:helmut:
Stella

#194 Beitrag von Stella »

Ja, an die kann ich mich auch noch erinnern. Gott, war die sch...
maybellinegirl

#195 Beitrag von maybellinegirl »

und dann kommt der clou warum gibt es immer neue shampoos wenn di zuvorigen ja so gut waren hm????
warum gibt es nicht immer die alten wenn diese
cerament ceramit (was für ein scheiß name hört sich an als schmiere man sich zement ins haar) und kid substanz die haare repariert? warum gibts dann noch frisöre die spliss spitzen schneiden?

zb wenn der eine mascara schon turbo wimpern macht ein jahr alt ist auf einma kommt ein neuer raus noch längere wimpern turbo boost ++++
und bald hat man 1m lange wimpern ?? nein!!
ich reg mich da voll drüber auf und bin froh dass es dieses forum gibt wo tips drin sind die auch für geschmeidigere haare auch helfen und so aber reparieren kann kein mittel der welt die haare punkt.
Haarfarbe: blond, ungestuft
1a F-M ii
Momentane Länge: mitlerweile 87 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juhu komme meinem Ziel näher ;)
Ziel: 95 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (bei mir steiß)
Antworten