Nightstar: Projekt -geschlossen-

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
nightstar

#226 Beitrag von nightstar »

so ich probiere das mal mit google zu übersetzen..
U-Schnitt

schritt 1
Beginnen Sie mit Kämmen Sie Ihre Haare so gerade wie möglich, die Beseitigung jeder Gewirr. Ihr Haar Teil in der Mitte, ganz nach unten auf der Rückseite
den Kopf. Dann bringen die beiden Seiten der Haare nach vorn.

schritt 2
Comb jeder Seite sorgfältig, bis alle Haare Strang scheint zu sein, liegend in die richtige Richtung. Wenn Sie fertig sind, neigen Sie Ihren Kopf in den Nacken wie
weit so angenehm und dann Kamm einige mehr. Sie fühlen sich sehr dumm dabei, und Sie schauen zu albern. Aber versuchen Sie einfach zu ignorieren, dass für
eine Weile;)

Konzentrieren Sie sich auf einer Seite der Haare zu einem Zeitpunkt. Sie können einen scrunchie zu halten, der andere im Ort, während Sie trimmen. Comb die
un-scrunched Seite geneigt, während immer noch zurück. Grab den Enden der Ihr Haar mit einer Hand (mit Ihrem Inhalt und Mittelfinger). Halten Sie die Schere
mit den anderen.

Wenn Sie einen festen Halt können Sie sich auf Ihr Haar wieder. Bringen Sie die Enden sorgfältig und trimmen diese so weit wie gewünscht.

Hinweis: Für eine tiefere U-Form, halten Sie den Kopf gerade nach oben oder nach vorn zu kippen, statt.

schritt 3

Wenn Sie fertig sind sollten Sie das Haar ist leicht V-förmig, wenn gebürstetem zurück. So entfernen Sie das V und ersetzen sie durch einen U müssen Sie
Kamm die Haare zurück und legen Sie sie in einem niedrigen Pferdeschwanz. Halten Sie den Kopf gerade (kein Kippen dieser Zeit). Ziehen Sie das scrunchie so weit hinunter Ihren Pferdeschwanz wie möglich und so nah am Körper wie möglich zu. Wann können Sie nicht mehr erreichen, versuchen Sie greifen die scrunchie hinter dem Rücken statt. Ziehen sie den ganzen Weg bis zum Ende der Pferdeschwanz. Vielleicht brauchen Sie jemanden, der Ihnen helfen, mit dieser.

(UPDATE: Ich bin jetzt Neigetechnik meinen Kopf nach vorn statt und sie gerade nach oben. Dadurch ergibt noch bessere Ergebnisse.)

Jetzt bringen die scrunchie am Ende der Pferdeschwanz nach vorn, über eine Ihrer sholders. Holen Sie sich halten der scrunchie (darauf achten, nicht zu
Pull alle Stränge gleichzeitig dabei!) und trimmen die Spitze des Pferdeschwanz aus (Dies löscht die V). Wenn Ihr Haar ist zu kurz, zu erreichen, können Sie
fragen Sie jemanden, trimmen die Spitze ab. Comb die Haare wieder zurück und stellen Sie sicher, dass Sie zufrieden sind. Wenn haben Sie immer noch eine V müssen Sie
Pferdeschwanz Ihr Haar wieder trimmen und mehr von der Spitze aus.

Schritt 4 (für Perfektionisten, nicht notwendig zu tun, aber sehr empfehlenswert!)

Wenn Sie ein Perfektionist wie ich bin, dann part Ihr Haar und Kamm die beiden Seiten wieder nach vorn, während Sie Ihren Kopf bis geradeaus
(kein Kippen). Sie werden feststellen, dass Ihre Enden sind ein bisschen uneben, so dass nur sie selbst (1 / 4 eines Zolls oder so).

Schritt 5 (auch für Perfektionisten;)

Schließlich können Sie bringen alle Haare uns auf der einen Seite, und dann Kamm. Sie tun dies, um sicherzustellen, dass Sie nicht versäumen alle Stränge
(dies könnte passieren, wenn Ihr Teil nicht genau in der Mitte von deinem Kopf). Snip auf alle Teilbereiche, die länger als der Rest der Haare,
und stellen Sie sicher, dass es sogar. Tun Sie das mit der anderen Seite auch.

mit google übesetzter text von quelle : http://community.livejournal.com/feyese ... tml#cutid1

:lol: :lol: megadoofe übersetzung!!! hihihi.. habs jetzt klein gemacht.. nimmt sonst nur viel platz und bringt ja nix! ;)
Zuletzt geändert von nightstar am 05.08.2008, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Yura

#227 Beitrag von Yura »

Ja, diese Übersetzungsmaschinen sind nicht so das Wahre :lol:

Daher lasse ich es mir auch lieber von einem Menschen übersetzen ... nichts geht über den Verstand! ^^ Die Haartypbestimmung hätte ich ohne Übersetzung eines Users aus diesem Forum auch nicht hinbekommen :lol:

Du darfst aber hoffen:
In meinem Thread in der Notfallecke hat sich jemand bereit erklärt, das Ganze mal auf deutsch aufzuschreiben :yippee: Ist also nur noch eine Frage der Zeit :)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
nightstar

#228 Beitrag von nightstar »

:D super! gibst mir dann beischeid????? wär echt toll!!!
Yura

#229 Beitrag von Yura »

Na klar ;)

Hoffentlich bekommen wir das dann auch hin^^ *Daumen gedrückt halt*

(^_°)/
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
nightstar

#230 Beitrag von nightstar »

:D wäre echt toll! :) werde solange mal einfach immer nur die kaputten spitzen rausschneiden :roll:
Mugili

#231 Beitrag von Mugili »

Ich glaube, hinten geht das erst wirklich gut, wenn man so lange Haare hat, das man den Zopf nach vorne nehmen kann.

Ich hab aber auch kein Vertrauen mehr in Frisöre. Im Moment ist meine Theorie, bis BSL wachsen lassen und mein Mann schneidet dann immer weg, was über den geraden unteren BH-Rand geht.
Das klingt für mich Idiotensicher...zumindest in meiner Theorie...mal sehen, was mein Mann dazu sagt :lol:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
nightstar

#232 Beitrag von nightstar »

:lol: meiner traut sich das nicht! hmm.. dann sind wohl meine haare
eher zu kurz dafür :roll: muss ich wohl warten bis sie genug lang sind
und solange nur die kaputten spitzen wegschneiden!
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#233 Beitrag von schnappstasse »

Ach Leute, so schwer ist das nun wirklich nicht... :wink:

Die Bilder sagen doch eigentlich schon alles. Ich will das jetzt nicht wörtlich übersetzen, aber im Groben:

-Haare in der Mitte teilen und nach vorne über die Schultern legen
-Möglichst glatt kämmen
-Geradeaus in den Spiegel gucken, Spitzen mit Zeige- und Mittelfinger festhalten
-Runtergucken, möglichst gerade abschneiden, dabei möglichst wenig bewegen

Wenn man die Haare dann nach hinten wirft, hat mein ein V.
Wenn man anstatt geradeaus zu gucken den Kopf ein bischen hebt (bzw. senkt) hat man ein etwas flacheres (bzw. steileres V).
Jau, das wars auch schon :D
Mugili

#234 Beitrag von Mugili »

Ich will ja kein V, ich will ein gerades Ende.
Und meine Haare sind eben auch noch nicht so lang, dass ich sie vorne gerade kämmen könnte.
Ich kann es mir zwar selbst übersetzen, aber an der Umsetzung scheitert es.

Mein Mann weiß auch noch nichts von seiner künftigen Friseurkarriere.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Narnia

#235 Beitrag von Narnia »

Mugili - du kannst doch locker die enden nach vorne nehmen, das habe ich früher sogar mit noch kürzeren geschafft....

ich schneide meine haare schon seit 20 jahren selber und habe das auch so bzw. so ähnlich immer geschafft, wenn du den kopf gut hebst ist die kante fast gerade :wink:
falls es nciht 100 % passt, lässt du deinen mann korrigieren - das kriegt der dann schon hin :lol:
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
nightstar

#236 Beitrag von nightstar »

also ihr schaut sozusagen zur decke.. kämmt die haare vorne schön gerade.. packt die spitzen und schneidet da gerade ab? dann wirds hinten
gerade?? wie macht ihr denn den übergang von der einen seite zur
anderen seite, damit sie auf beiden seiten gleich lang sind!? :oops:
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#237 Beitrag von schnappstasse »

nightstar hat geschrieben:also ihr schaut sozusagen zur decke.. kämmt die haare vorne schön gerade.. packt die spitzen und schneidet da gerade ab? dann wirds hinten
gerade??
Ja, ich hab zwar noch keine so flaches V ausprobiert, aber von der Theorie her müsste das funktionieren. Müsste dann eine fast gerade Kante geben...
nightstar hat geschrieben:wie macht ihr denn den übergang von der einen seite zur
Wenn die Haare noch nicht lang genug sind, dass sie man sie vorne zusammennehmen und vergleichen kann, hilft wohl nur Augenmaß fürchte ich...
nightstar

#238 Beitrag von nightstar »

phu.. ich glaube ich warte sicher noch bis ende jahr.. sonst sind die glaub
einfach noch zu kurz :roll:
Narnia

#239 Beitrag von Narnia »

nightstar hat geschrieben:also ihr schaut sozusagen zur decke.. kämmt die haare vorne schön gerade.. packt die spitzen und schneidet da gerade ab? dann wirds hinten
gerade?? wie macht ihr denn den übergang von der einen seite zur

ja das funzt, vielleicht noch den kopf jeweils in die richtung drehen, einfach bildlich bissl vorstellen welche haare dann länger oder kürzer werden :wink:

wenn deine haare gleich lang sind, dann gleichmässig beide seiten schneiden - dann bleibts automatisch gerade :lol:
ansonsten geht es auch wenn man jemand drauf schauen lässt 8)
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
nightstar

#240 Beitrag von nightstar »

so.. immer noch nicht gewaschen, immer noch nicht spliss geschnitten..
konnte gestern nach dem einkaufen nicht mehr.. war total müde :(
naja vielleicht wirds heute abend was ;) hab auf jeden fall 5tage ohne
waschen ausgehalten.. war ja auch mein ziel!

gestern hab ich mir walnussöl gekauft.. hab hier gelesen:
http://www.freenet.de/freenet/frauen_li ... index.html
dass nussöl gut sein soll... habs gestern rauf gemacht.. hab sowieso einen
trick wie ich nicht zuviel öl aufs haar gebe. ich nehm ein haushaltspapiertuch,
halte es auf die flaschenöffnung dreh die flasche kurz um und dann hab
ich da nicht soviel öl drauf.. danach reibe ich mit den händen über das
tuch bis sie einfach etwas glänzen, und dann ab in die haare.. so hab ich
noch nie zuviel öl erwischt ;)