*Staub wegpust*
Dann will ich doch mal mein Tb wieder raus kramen.
Es ist in den letzten Monaten viel passiert, daher ist mein Tb auch in den Tiefen des Forums versunken.
Fangen wir mit dem Ersten an, ich bin seit dem 1.8. in einer Ausbildung zur Mediengestalterin. Es macht Spaß, allerdings ist es auch ganz schön anstrengend
Dann kommen wir zum wichtigsten Ereignis der letzten Monate. Wir haben uns ein Haus gekauft.

Also nicht ich und Herr Flausch, sondern meine Eltern und ich.
Ich habe oben eine 70m² Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, Tageslichtbad (eeeendlich Platz für Schminke und Haarkram, mein Freund hat genau ein Fach im gesamten Badezimmer

) und eine große Dachterasse.
Wir sind jetzt einen Monat hier drin, jedoch lief nicht alles so wie geplant. Leider mussten wir doch komplett renovieren, der Maler hat uns mit allem hängen lassen, der Fußboden kam viiiiel zu spät und fertig ist zumindest oben noch kein Zimmer. es gab nur Lügen und falsche Versprechungen, wenn ich denen noch mal über den Weg laufe.
Heute kommt dann Gott sei Dank der neue Maler und streicht mir mein Wohnzimmer, da mein neues Sofa letzte Woche angekommen ist.

es wird grün, hellbau, braun, weiß gestreift. Die Tage folgt dann noch mein Flur er wird lilaaaa

und die Tapete kommt an die eine Wand in meinem Schlafzimmer. Sie ist schwarz mit goldenen Ornamenten.
Ich hoffe jetzt geht es langsam Bergauf, es ist eigentlich alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte.
So nun zu meinen Haaren, bei so viel Stress, haben die ordentlich gelitten, ich habe sie im August noch mal ein Stück geschnitten, da gingn sie mir bis kurz über die Taille, mittlerweile sind sie wieder so lang. Jedoch doch recht splissig und trocken.
Pflege haben sie auch nicht viel gesehen in der Zeit, außerder das Glanzshampoo + Spülung von Alterra.
Mittlerweile bin ich wieder auf das Bier und Honig Shampoo von Grüne Erde umgestiegen und bin damit auch zufriedener. Auch die heiß geliebte SBC ist wieder eingezogen bei mir, ich habe sie wirklich vermisst.
Ansonsten ist meine Ojon Haarkur von Das.Sonnenkind heute angekommen und ich teste sie grade.
Ich mag den Geruch wohl, jedoch seit dem ich sie in den Haaren habe, ist mir total schwummerig und schwindelig. So als wenn ich in der ersten Reihe in der Kirche mit Weihrauch zugedröhnt werde. Ich hoffe, dass liegt nur daran, dass ich etwas kränkel.
Farbtechnisch hat sich bei mir nicht viel getan, ich bin immer noch rot, allerdings lasse ich meinem Freund zu Liebe nicht mehr über Nacht einwirken, daher ist mein Rot jetzt etwas natürlicher nach den ersten 2 Wochen. Jedoch möchte ich dies wieder ändern und werde wieder anfangen mit Directions zu färben.
Fotos gibt es aus den letzten Monaten eig keine, aber ein Foto von der Hochzeit auf der ich war.
Meine Ziele für die nächsten Monate:
* wieder ein schönes Rot bekommen
* Spliss und trockene Spitzen eindämmen
* wieder Anfangen Bierhefe zu nehmen
* einfach wachsen lassen und nicht wieder diesem Wahn verfallen und immer nur auf die Zahlen zu achten