Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
ninah167

#781 Beitrag von ninah167 »

hab in der mittagspause einen schwarzgewandeten jüngling gesehen, von vorne sahs aus wie mitte rücken. konnte dann nicht wiederstehen und hab mich nach ihm umgedreht und er hatte doch echt klassische länge :shock:

allerdings mit einem massiven V-schnitt find ich bei einem mann jetz nicht sooooo toll :?

mir fällt gerade auf, ich guck immer nur langhaarigen männern hinterher. bei meinem freund würd ich mich aufregen wenn er einer frau so auffällig nachschaut. aber es ist echt nur wegen der haare, ich schwörs :oops:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
nightstar

#782 Beitrag von nightstar »

schlimm.. ich gucke ja seit ich hier bin die haare anderer leute genauer an..
aber so richitg lange haare (so ab tallie abwärts) hab ich hier noch nie
gesehn :shock:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Mugili

#783 Beitrag von Mugili »

nightstar hat geschrieben:schlimm.. ich gucke ja seit ich hier bin die haare anderer leute genauer an..
aber so richitg lange haare (so ab tallie abwärts) hab ich hier noch nie
gesehn :shock:
Ich auch nicht. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich hier lese.
Ich glaub, wenn ich mal solche Haare oder Frisuren sehen würde, dann würde ich umfallen.

Ich hab erst zweimal was wenigstens etwas längeres gesehen.
Ansonsten ist die Höhe hier Schulterlang und dazu die klassische Krebsfrisur oder Scrunchie-Knuddeldutt.
Und das Schlimme ist, ich sehe auch nicht anders aus :cry:

Aber bald!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
nightstar

#784 Beitrag von nightstar »

ja ein paar jährchen brauchts bei mir auch noch.. aber umso schöner,
wenn dann hier in der umgebung sonst niemand solche lange haare hat :P :lol:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Chrisi

#785 Beitrag von Chrisi »

Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, daß immer mehr Langhaarige rumlaufen. Die müssen aber ja letztes Jahr auch schon lange Haare gehabt haben, komisch...
Gestern in der Mittagspause im Eiskaffee hab ich mindestens 7 Frauen und Männer mit mindestens Taille gesehn. Die schönsten waren blonde Engelslocken mit nem extremen U-Cut und Taillenlang :shock:
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
bine

#786 Beitrag von bine »

Ich bin heute von meinem Türkei Urlaub zurückgekommen, Haartechnisch gesehen war der die Hölle :lol:
Es waren einige mit Taille, Steiß usw. unterwegs.
Am aller schlimmsten für mich - Blond, dicke Haare und diese haben an der klassischen Länge gekratzt...und haben im Wind soooo genial geweht... :shock:
Und eine Freundin von ihr - auch Blond, BSL und weltklasse Locken....
Lg Bine

Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 58cm (längsten Stufen - halbnass)
Haartyp undefinierbar...Deckhaar glatt, bei den Stufen lockig-mal abwarten auf gleiche Länge
erdbeerfreak

#787 Beitrag von erdbeerfreak »

auf dem wacken: eine frau mit schwarz gefärbtem, bis mitte oberschenkel gehendem pferdeschwanz
mein freund und ich konnten uns gar nicht satt sehen und haben uns nur noch aufgemuntert mit den worten: die sieht aber schon aus wie ende 20. da haben wir also noch etwas zeit :roll:
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
bine

#788 Beitrag von bine »

Komm grad von der Music Night heim (ist bei uns über den Sommer jeden Donnerstag eine Veranstaltung mit vielen Bands quer über die Stadt verteilt).
Da war ein Typ mit Dreads bis zum Steiß...genial!

Und überhaupt seh ich in letzter Zeit sehr viele Mädls mit vor allem BSL Länge....warum fallen mir die erst jetzt auf? Gabs die schon immer?

Und nebenbei hab ich auch einen genialen Kurzhaarschnitt gesehen, genau so einen, wie ich ihn mir eigentlich immer gewünscht habe :( :evil:
Aber meine Haare haben nie so mitgespielt wie sie hätten sollen, damit das gut aussieht, also lass ich sie mir sicher nicht wieder schneiden, nur weils mir bei einer andren gefallen hat [-(
Lg Bine

Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 58cm (längsten Stufen - halbnass)
Haartyp undefinierbar...Deckhaar glatt, bei den Stufen lockig-mal abwarten auf gleiche Länge
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#789 Beitrag von Holla die Waldfee »

Meine 6-jährige Cousine hatte heute zwei hüftlange Franzosen, das sah wirklich toll aus. Hoffentlich wird sie nie eine "flotte" Kurzhaarfrisur tragen, denn sie hat so schöne hellblonde Locken, zum Abschneiden viiieeel zu schade!
Und gestern habe ich einen Mann in Anzug und mit langem blonden Zopf gesehen. Das sah auch gut aus, genau wie eine Frau mit langem Kordelzopf zwei Stunden später. :D
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
LizardQueen

#790 Beitrag von LizardQueen »

Gestern habe ich schöne Haare gesehen. Sie waren hüftlang und bereits komplett ergraut! Die Trägerin war halt auch schon etwas älter, aber dafür dass die Haare grau waren sahen sie erstaunlich gepflegt und nicht zu trocken aus.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Gwendolyn

#791 Beitrag von Gwendolyn »

Vor ein paar Tagen beim Einkaufen, sah ich eine junge Frau (schätzungsweise Mitte 20) mit taillenlangem Zopf. [-(
Ging gar nicht.
Die Haare waren verschmiert mit Farbe (wahrscheinlich renovierte sie gerade ihre Wohnung). Kaputt waren sie auch. :?
Also, wenn ich denke, dass es sooooooooooo viele Leute hier gibt, die ihre Haare lang züchten, bzw. diese schon haben und sie hegen und pflegen, und dann gibt es da jemanden, der fast Haare bis zum H.... hat und dann so darum läuft [-(
Naja, steht mir nicht zu, das zu kritisieren. Sind ja nicht meine Haare.
Aber ich gäbe etwas dafür, um - simsalabim - so lange Haare zu haben..
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Doriangrey

#792 Beitrag von Doriangrey »

pffff..ich sags euch RUSSLAND ist das Land mit langen Haaren. ich mein Frauen mit langen Haaren.

Obwohl da ist gerade die Mode bei den Herren der Schöpfung die Haare vorne kurz zu tragen und hinten etwas länger... :shock: urgs..naja wers mag...

Bin grad von meinem Studienaufenthalt zurück...also da gabs Frauen mit Haaren zum draufsetzen, hui.
eine hab ich gesehn in der U- Bahn mit einem vollen Zopf bis Mitte Oberschenkel, und groß war sie auch noch, so 1,80.

tz
*grünwerdvorneid*

nojaaaaa ... Gut Ding will Weile haben.
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
LizardQueen

#793 Beitrag von LizardQueen »

@Dorian: Das ist schön und gut aber WIE hast du DIESE Frisur bitte hinbekommen? *staun* :shock:

Bild
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Rapunzelchen
#794 Beitrag von Rapunzelchen »

das würde mich auch mal interessieren 8)
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Doriangrey

#795 Beitrag von Doriangrey »

ich bin leider etwas unfähig hier ein Bild reinzustellen.... :error:
Technik...pfffff....
aaaaaaber sobald ichs herausgefunden hab, stell ich eine Anleitung rein...

öhm....könnte etwas länger dauern, verlasse grade wieder die zivilisierte Welt, (Internet)....gruml.
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Antworten