Deine Haare haben ein ganz schönes schrecken hinter sich.
Aber ich kenne das
Ich war auchmal in der Zeit wo ich Haare hatte von Schwarz bis Blauschwarz.
Nach Jahren konnte ich es dann nicht mehr sehen und bin zum Friseur gegangen.
Dort bekam ich eine "Blondierwäsche"
Sie wurden also Braun und danach kam dann Rot drüber.
Ich hatte dann mal selbst Dunkelbraun drübergefärbt und es kam wieder schwarz raus, also nochmal Blondierwäsche.
Allerdings war das nie lange auf meinem Kopf , also die Blondierung und sobald es Hell wurde also Bäunlich bei mir wurde es ausgespühlt.
So bin ich auch bei Rottönen geblieben seit 1 1/2 Jahren sind sie nun Kupferfarben. Ich liebe diese Farbe
Aber letzendlich blieb mir auch nichts übrig als schneiden. Ich lies sie mir bis kurz über die Schulter Stufig abschneiden. Denn der Rest war einfach voll im Eimer
Nun sind sie schon wieder gewachsen und sehen auch viiieeel besser aus!
Eine Klassenkameradin von mir hat sich auchmal die Haare Todblondiert.
Immer wieder neu Blondiert und danach Rot drauf geklatscht. Also nicht nur Ansatz sondern immer Komplett blondiert
Ihr sind dann auch sehr viel haare ziemlich kurz abgebrochen. Sie hat sich die Haare auch einwenig kürzer schneiden lassen mit Stufen. Sie nimmt allerdings Silikonprodukte. Vielleicht solltest du auch für die Blonden haare Silikonprodukte nehmen und für den Rest nicht?
Bei ihr musste da in die Blondierten Haare immer eine Kur rein.
Mitlerweile Tönt sie nurnoch Schwarz...(Hat von Naturaus schon sehr dunkle Haare)
An deiner Stelle würde ich ein bisschen Abschneiden, lieber so als wenn du ständig trauerst wenn eine erneute strähne abgebrochen ist.
Ich bin gespannt was bei deinem Friseurbesuch rauskommt, ich wünsch dir viel Glück!