Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jeshuana

#9256 Beitrag von Jeshuana »

mein opa, der sich sonst überhaupt nicht für äußerlichkeiten interessiert, meinte neulich zu mir (während er bequem aufm sofasessel vorm fernseher sitzt und sich kurz ablenken lässt als ich meine haare über meinen mantel werfe): "mensch, hast du lange haare gekriegt, die gehen ja fast bis zum po...schön!" :)
Röxi

#9257 Beitrag von Röxi »

Hab heut im Unterricht meinen Franzosen aufgemacht und neu geflochten, weil er mir irgendwie zu unordentlich war. Dabei zu einer Freundin gedreht, sodass ich mit dem Rücken zu einem ziemlich heißen Typen saß.
Ich hab seine Blicke die ganze Zeit auf meinen Händne gespürt :D
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#9258 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich trage ja zur Zeit ne schwarze Undercolor, Haupthaar rot und Ansatz blond.
"Also irgendwie siehst du aus wie die Deutschlandflagge." :lol:
Erica

#9259 Beitrag von Erica »

Röxi, hihihi, so ne Gelegenheit hätte ich auch gerne mal :D

Hach ich mag meine Jungs, letztens laufen die beiden hinter mir die Treppe runter, plötzlich
#1: "Boah, ich lieb das."
#2: "Ja, Erica, du bist immer ein wandelndes Kunstwerk.."

Da hatte ich nen Rosebun, glaub ich.
:yippee:
Sub omnibus canonibus.

1a/bFii, 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 66 real
Jophelia

#9260 Beitrag von Jophelia »

Hatte heute die übelste Fettmatte (Tag 8 nach der letzten Wäsche, war zu faul nur für eine Klausur meine Haare zu waschen :lol:). Hatte alle Haare streng nach hinten um möglichst zu kaschieren und einfach einen LWB mit Forke.

Eine Klassenkameradin: "Sag mal Jophelia, wie machst du eigentlich immer diese .... Zöpfe? Kannst du mir das mal zeigen?"

Habe das dann vertagt, da ich 1. zur Klausur musste und 2. nicht meine fettigen und eingeölten Haare der kompletten Cafeteria zur Schau stellen wollte. :oops:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Leyara

#9261 Beitrag von Leyara »

Whoaaaaaaaaaaa!!! Der tollste Haartag meines Lebens seit LHN :helmut: :helmut:

Nach dem Haarewaschen mit der selben Routine wie immer (Prewash wie immer: Aloe Vera und Kokosöl, selbes Shampoo wie immer verdünnt, selbiger Conditioner, Aloe Vera für alle, Kokosöl für die Längen und für die Spitzen gabs Alverde Körperbutter Mandarinenblüte/Vanille)... aber meine Haare GLÄNZEN und fühlen sich unfassbar seidig an und DICK :augenreib:

Da musst ich sie seit Ewigkeiten natürlich mal wieder offen tragen.

Mein Freund meinte, nachdem sie getrocknet waren und wir dann ne Runde spazieren gegangen sind: "Whoa, Spatz, deine Haare glänzen so dermaßen, dass es mich blendet, wenn die Sonne draufscheint. Ich setz mal lieber die Sonnenbrille auf." :kicher:

Dann stehen wir beim Bäcker und kaufen Brötchen, da hör ich von hinten ein kleines Mädchen neben uns zu seiner Mama sagen: "Mama! Ein Engel!!" :yippee:

Dann stehen wir am Weihnachtsmarkt und auf einmal röhrt mich da ein Mädel an: "Sry, eigentlich wollt ich nur entschuldigen, dass ich an deinen Haaren angekommen bin, aber das muss ich jetzt loserden. Deine Haare sind SOOO weich. Wie machstn du das?"

AAAAAAAAAAAAAAAH... Das is ja fast wie bei ner Ölkur... mein Ego trieft!!! :huepf: :huepf: :huepf:
2a F ii (6 cm Umfang)
10.01.2012: 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> post-Trimm (fast Hüfte)
Leyaras Blog
Liebhaarberei 2012
germanbird

#9262 Beitrag von germanbird »

Leyara hat geschrieben: "Mama! Ein Engel!!"
Das ist ja herzallerliebst
Zoey

#9263 Beitrag von Zoey »

@ my dark flower

höhö dein mann hört sich haargenau wie mein exemplar an. xD
macht auch immer so verworrende haarkomplimente vor anderen oder halt gar nix ^^

und
der engelspruch <3 so so süß!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
MyDarkFlower

#9264 Beitrag von MyDarkFlower »

Zoey: :D Aber unerwartet wirkt irgendwie noch mehr... :yess:

Leyara: Jöööööööööööööö, ist das niedlich!
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
sternenmaedchen

#9265 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich arbeite im Hort und gestern kam ein Mädel mit kinnlangen Haaren rein. Freitag waren sie noch etwa auf BSL-Länge.
Beim Mittagessen saß ich dann neben dem Mädel und hab sie gefragt, ob sie die kurzen Haare wollte, oder ob ihre Mama das entschieden hat. Sie hat mir dann erklärt, dass sie das so wollte und hat mich gefragt wie lang meine Haare sind. Hab dann so etwa auf BSL gezeigt und sie meinte dann so, dass sie mir das nicht glaubt.
Hab dann die Haare geöffnet und dann kam von allen 5 Mädels am Tisch nur
- "WOW!" :shock:
- "Das hätte ich nicht gedacht"
- "Das passt richtig gut zu dir"
- "Die sehen so toll weich und kuschelig aus"

Ging runter wie Öl :lol:
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Nala

#9266 Beitrag von Nala »

Leyara, wie süß, das muss ein toller Tag gewesen sein :) Ich will auch Engelshaare :D

Gestern hat ein Kommilitone während der Vorlesung zwei Freundinnen und mich als komische Figuren auf den Collegeblock gemalt. An sich waren die Bilder nicht besonders schmeichelhaft, aber ich habe bodenlange Haare bekommen. Yay ;)
1cF/Mii dunkelblond
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille :)
longview
#9267 Beitrag von longview »

Leyara hat geschrieben:"Mama! Ein Engel!!"
ist das süüüüüüüß *quiek* :D

eine kollegin gestern als ich meinen pferdeschwanz neu gemacht hab (ausgeleiertes haargummi lässt grüßen :roll:): "lass die doch mal offen, die sind schon so schön lang." :) :)
Lady Sophia

#9268 Beitrag von Lady Sophia »

Heute meine Mutter: "Deine Haare werden ja nach unten hin immer heller und rötlicher" Ich: "Ja, die sind ausgeblichen..." Sie: "Das ist doch normal wenn man sehr langes Haar hat wie du! Sieht doch hübsch und lebendig aus!"

Später in einem Geschäft nerven meine (offenen) Haare. Ich mach mir mit einem Bleistift schnell einen Schlaufendutt. Sie: "WOW, du hast dir da einfach einen Bleistift reingesteckt und das hält? :shock:

Juhu!! :banane:
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Leyara

#9269 Beitrag von Leyara »

@Alle: :knuddel:
Ich fand das auch SO wahnsinnig arg lieb. Die Mama hat auch einiges an Zeit gebraucht, um ihrem Kind beizubringen, dass ich kein Engerl bin :kniep:

Ich hätt das Kind am liebsten mit mir mitgenommen :) ...
War wirklich n toller Tag. :)
2a F ii (6 cm Umfang)
10.01.2012: 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> post-Trimm (fast Hüfte)
Leyaras Blog
Liebhaarberei 2012
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#9270 Beitrag von Squirrel »

Die Freundin, von der immer blöde Haarkommentare kommen:

"Die sind viel zu lang! Die kann man ja gar nicht mehr flechten, die verkletten dabei ja total! 20cm kürzer würde ja auch noch reichen."

:roll:

Klar "verkletten" die unten, wenn ich sie den ganzen Tag aus morgendlichem Zeitmangel halbfeucht geduttet getragen habe, den Dutt dann abends öffne damit die Haare endlich zuende trocknen können und meine liebe Freundin dann auf die Idee kommt, meine Haare zu flechten, ohne dass sie vorher mal gekämmt worden wären. :ugly: :lol:

Aber Haarkommentare von ihr nehme ich gar nicht mehr ernst. 8)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten