Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Gestern, Eisheilige Nacht in Basel:
Megaherz: für Jagdzeit hat n Mädel gesungen mit schwarzen Haaren auf klassik...sahen aber leider nicht so gepflegt aus und das LHN kennt sie auch nicht^^
Im Publikum stand noch jemand mit wunderschönen roten Haaren, auch etwa Klassik, wenn nicht mehr. Hab sie aber dann nit angesprochen (das hab ich hier in der Schweiz bissl aufgegeben^^)
Megaherz: für Jagdzeit hat n Mädel gesungen mit schwarzen Haaren auf klassik...sahen aber leider nicht so gepflegt aus und das LHN kennt sie auch nicht^^
Im Publikum stand noch jemand mit wunderschönen roten Haaren, auch etwa Klassik, wenn nicht mehr. Hab sie aber dann nit angesprochen (das hab ich hier in der Schweiz bissl aufgegeben^^)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Vor einer Stunde (16:00), Hamburg Busstation Straßburger Straße stand ein Langhaar (dunkelbraun, Pferdeschwanz, Über-Classik-Länge)
Wer war das?(Hab mich nicht getraut nach Helmut zu fragen
)
Wer war das?(Hab mich nicht getraut nach Helmut zu fragen

1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Look at me, I am old, but I'm happy. (Cat Stevens)
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Müllfee: könnte Hillie gewesen sein.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Heute Mittag in Gießen im Stadtbus:
Frau mit dunkelbraunen Haaren in riesigem Cinnamon, die Haare wären offen sicherlich mindestens auf Hüfte gewesen. Daneben ihre Tochter (oder kleine Schwester?) mit helleren Haaren und einer geflochtenen Frisur.
Beide am Marktplatz ausgestiegen.
Frau mit dunkelbraunen Haaren in riesigem Cinnamon, die Haare wären offen sicherlich mindestens auf Hüfte gewesen. Daneben ihre Tochter (oder kleine Schwester?) mit helleren Haaren und einer geflochtenen Frisur.
Beide am Marktplatz ausgestiegen.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Gestern in der U3: Mädchen (Grundschulalter) mit dickem (!) Flechtzopf bis zur Hüfte...
Und eine Dozentin einer Ringvorlesung hatte offene Haare bis etwa zur Taille mit einer wirklich beneidenswert dichten Kante.
Und eine Dozentin einer Ringvorlesung hatte offene Haare bis etwa zur Taille mit einer wirklich beneidenswert dichten Kante.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
gestern ca 14.oo Uhr in Würzburg Wittelsbacherplatz Bushalte.
Pferdeschwanz mit etwa hüftlangen blonden, schimmerenden haaren mit flechtwellen
alter ca . schülerin bis junge studentin. jemand von hier?
Pferdeschwanz mit etwa hüftlangen blonden, schimmerenden haaren mit flechtwellen
alter ca . schülerin bis junge studentin. jemand von hier?
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399
Die Doktorandin, die heut bei mir das Pharmaseminar gehalten hat, hatte einen Flechtzopf, dessen Spitzen fast bis zur Sitzfläche des Stuhls gingen. Da wir aber unter Umständen nochmal das Vergnügen haben werden, wollt ich mich nicht mit der Frage nach Helmut oder dem LHN ins Aus katapultieren.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Innerhalb von einer Viertelstunde hatte ich heute 3 Langhaar-Sichtungen.
Nr 1: Luisenforum in Wiesbaden, Frau mit RIESEN Dutt (irgendwas gedrehtes, Cinnamon?), mit einem Band / Tuch drumherum. Der Dutt ging über die gesamte Kopfbreite!
Nr2 begegnete mir, als ich gerade noch Nr1 in den Nanu Nana gehen sah. Auf der Rolltreppe dunkler Dutt mit schwarzem Haarstab.
Als ich nach dem Luisenforum in den Bus stieg, stand da eine Frau mit einem superordentlichen Flechtzopf auf etwa Steiß.
Ich hab mich bei allen nicht getraut auf die Schnelle etwas zu sagen oder offensichtlich hinterherzurennen.
Wenn jemand sich wiedererkennt: ich hatte einen schon ziemlich zerzausten Flechtzopf.
Nr 1: Luisenforum in Wiesbaden, Frau mit RIESEN Dutt (irgendwas gedrehtes, Cinnamon?), mit einem Band / Tuch drumherum. Der Dutt ging über die gesamte Kopfbreite!
Nr2 begegnete mir, als ich gerade noch Nr1 in den Nanu Nana gehen sah. Auf der Rolltreppe dunkler Dutt mit schwarzem Haarstab.
Als ich nach dem Luisenforum in den Bus stieg, stand da eine Frau mit einem superordentlichen Flechtzopf auf etwa Steiß.
Ich hab mich bei allen nicht getraut auf die Schnelle etwas zu sagen oder offensichtlich hinterherzurennen.
Wenn jemand sich wiedererkennt: ich hatte einen schon ziemlich zerzausten Flechtzopf.
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!