vielen dank blandine für die antwort!
oh,jetzt wo du es sagst, sehe ich auch, dass es aus 5 strähnen gemacht ist-kann man ja am anfang sehen
werde ich mal ausprobieren,wenn auch meine stufen noch sehr,sehr hinderlich sind für solche kunstwerke .
ja, der zopf ist toll,auch die anderen sachen auf dieser seite sind soooo beeindruckend.
kann man echt schon kunst nennen,finde ich.
hm ich hätte getippt, dass das 2 wie Hollis geflochtene Engländer sind, wo die äußeren Bögen jeweils rausgezupft sind und in der Mitte irgendwie verbunden mit Bobbypins oder so... sonst seh ich nicht so recht, wie das Muster gehen soll...
drunter-drüber-drüber-drunter-drunter? Ne, dann wärens ja 6 Strähnen... ich bin verwirrt *g*
Ich habs einfach mal per google übersetzen lassen...
"Dies ist die übliche zwei Zöpfen aus der einen Seite und den Boden gestreckt durch einen Stift verbunden sind"
also denke ich, Fortresca hat recht
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
hm,also doch 2 verbunde zöpfe-schade,das stell ich mir dann doch zu unpraktisch vor.das würde ich bestimmt nicht selber hinbekommen,bzw hält das bestimmt auch nicht so gut.
Ich glaube ja, dass die Frisuren "gefaked" sind und die Tiere auf dem Kopf einfach hingepinnt wurde, aber ganz sicher bin ich mir dann doch nicht... auf alle Fälle ist es was kurioses fürs Auge:
Ja, das dachte ich auch, dass es so ähnlich wie eine Banane geht.
Aber mit der hab ich schon Schwierigkeiten.
Hab mal Peacock gegoogelt, kann aber nichts finden.
Macht man eine Banane (irgendwie) und lässt dann die unteren Längen oben raushängen?! Aber wie genau?
also eiiiigentlich kenn ich diesen PEacock, dass man ihn macht wie ne Banane, aber oben die Haare raushängen lässt und das ganze dann mit ner Klammer sichert.
Aber hier siehts mehr aus, als ob es wie eine Banane nach oben aufgerollt wurde, die Rolle nach unten gelegt und wiede hochgezwirbelt wurde... und das unter die linke Haarpartie geschoben wurde. Kann man das verstehen?
Hmmm, da könnte aber auch ein normaler Haarkamm drinstecken. Haare zur Kopfmitte kämmen, wobei die eine Seite die Haare "anhält". Quasi wie eine Wand, so dass die Haare an der Hand entlang etwas aufgefächert sind (und nicht wie bei einem Pferdeschwanz alle zusammenliegen). Dann den Kamm von der offenen Seite in die Haare stecken und zur Mitte ziehen, so dass alle vom Kamm erfasst werden; die Haarespitzen hinter dem Kamm nach oben halten (sonst landen sie später unten der Rolle statt oben). Etwas lockern und dann den Kamm einmal um die Längsachse drehen und ins Haar stecken. Forke rein.
Just a guess.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden