mir waren die auch immer zu klobig aber das täuscht.frl_schwarz hat geschrieben:deine grahtoe-schätze hab ich schon bei etsy bewundert, hach, so langsam aber sicher find ich die ja auch wirklich schön (früher fand ich die immer so klobig)
Nur generell zu groß darfs nicht sein, sonst siehts net gut aus *find
So aber jetzt zu den Haaren, habe gestern grandiose 83 cm gemessen.
Was schon fast Hüfte ist!

Langsam fühlen sich die Haare auch LANG an, zwar noch nicht lang genug aber immerhin schon ein klein wenig lang.
Mein erstes Längenziel ist ja damit fast erreicht aber es geht definitiv weiter nach unten.
Mittlerweile spiel ich ja auch mit dem Gendanken bis Mitte Oberschenkel wachsen zu lassen, aber mal schaun wie die sich so lange anfühlen und wie die sich an mir aussehen.
Auf Arbeit bekomm ich jetzt auch regelmäßig Komplimente für meine schönen langen Haare und für den tollen Haarschmuck.
Nur meine eine Kollegin dir mir den Tip gab mir doch die Haare abschneiden zu lassen, meinte neulich:
"Ich wollte dieses Jahr noch zum Friseur. Letztes Silvester hatte ich ganz kurze Haare (auf Höhe der Ohrläppchen zeigt)"
Mein Vorschlag mit den polangen Extension wollte sie nicht ganz annehmen.
Dabei hat es doch auch was für sich, von dem einen Extrem zum anderen innerhalb eines Jahres.
Längenfoto gibt es wohl erst im neuen Jahr irgendwann, weil ich vor Weihnachten und auch zwischen den Jahren nicht zum Fotos machen komm und dann wird erstmal umgezogen.
Hab zwar am Samstag ein Foto von meinen Flechtwellen gemacht weil die sooo toll waren und auch die Spitzen überhaupt nicht krisslige aussahen.
Hab mich geschämt weil ich doch einen ziemlichen Fettkopf nach 6 Tagen ohne Wäsche (

Mal schaun ob ich den Waschrhytmus halten kann, glaube aber nicht weil ich letzte Woche doch zweimal in den Regen kam und ziemlich nass wurde.
Mein Wichtelgeschenk ist schon da, nur noch 4 Tage dann darf ichs aufmachen und rätseln.
Auf meine Grah-Toes warte ich noch aber ich weiß nicht was am Wochenende bei den Schwiegereltern ankam.
Aber spätestens am Samstag weiß ichs dann kann ich doppelt so viele Kartons aufmachen.
Ich liebe es ja Sachen auszupacken, auch wenn ich weiß was drin ist, macht einfasch sooo viel Spaß
So jetzt ist aber Schluß, wollte eigentlich nur ein paar Zeilen schreiben, damit mein Projekt nicht ganz einstaubt aber jetzt ist es doch ziemlich viel geworden.